Description

Read more

Academy Award nominee Will Smith (Best Actor, The Pursuit of Happyness, 2006) stars in this action-packed comedy as Hancock, a sarcastic, hard-living and misunderstood superhero who has fallen out of favor with the public.

When Hancock grudgingly agrees to an extreme makeover from idealistic publicist Ray Embrey, his life and reputation rise from the ashes and all seems right again - until he meets a woman with similar powers to his and the key to his secret past.

Product details

Director Peter Berg
Actor Will Smith, Charlize Theron, Johnny Galecki, Jason Bateman, Eddie Marsan
Label Sony Pictures
 
Genre Action
Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 25.11.2008
Edition Unrated
Audio English, French, Spanish
Subtitles English, French, Spanish, Korean, Mandarin, Cantonese
Year of production 2008
Original title Hancock
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Bof...

    Written on 13. September 2023 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Un de ces films que j’avais vu lors de sa sortie au cinéma.
    Je ne l’avais pas trop aimé.
    Mais je laisse souvent une seconde chance.
    Je l’ai revu en début de semaine. Je ne l’apprécie toujours pas trop.
    Il est bien à voir une fois, mais inutile pour moi de l’avoir dans ma collection.

    De plus, il n’y a ni la meilleure performance de Will Smith, qui pourtant fait des efforts, ni de Charlize Theron, qui est relativement pathétique ici.

    C’est Jason Bateman qui campe le personnage qui fait le plus plaisir à voir.
    Il joue un éternel optimiste, altruiste.

    Il y a un côté divertissant et une vision du Super Héros maladroit et rustre qui reste cependant intéressant.

  • schnarch

    Written on 06. June 2013 by antop.
    This customer review refers to a alternative version.

    smith war früher.....viel früher.......

  • Na ja

    Written on 10. October 2012 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es gibt bessere filme.hat ein paar witzige szenen.story doo ooof.

  • nur zur info..

    Written on 15. June 2012 by EmKay.
    This customer review refers to a alternative version.

    will smith hat es nicht nötig in so einem film mitzuspielen.
    er war auch produzent und somit auch geldgeber des hancock projektes..
    aber bei einem budget von 150 mio dollar hätte der film etwas besser ausfallen können.
    trotzdem...

  • 1A

    Written on 27. September 2010 by Freeze BOY.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super lustig

  • hancock

    Written on 11. January 2010 by hancock.
    This customer review refers to a alternative version.

    die story wäre gar nicht mal so schlecht, im inhalt mangelt es ein bisschen, ein 2.teil wie alles begann wäre nicht schlecht, im grosse und ganzen finde ich den film

  • gut

    Written on 02. January 2010 by satan.
    This customer review refers to a alternative version.

    ``ich stecke dein Kopf in seinen po``
    der spruch ist gut. am anfang ist der film. noch cool. wo er besoffen auf räuberjagt fligt aber dann verliert der film an geschmack.

  • leider nein

    Written on 28. November 2009 by MissRockstar.
    This customer review refers to a alternative version.

    die idee des antihelden ist super. der film fängt auch gut an - typisch amerikanisch natürlich aber das ist okay - dann kommt die zweite hälfte und der film verliert einfach alles. die dialoge sind nicht mehr gut, er ist nicht spannend und wird derart kitschig, dass man sich fragt ob der autor das ernst meint.

  • super bild

    Written on 13. July 2009 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film hat mir aber gar nicht gefallen.. schade.

  • !!!!!!!!!!!

    Written on 05. May 2009 by Toni jogurt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider nicht so gut wie ich mir vor gestellt habe... ein bisschen mager.. aber OK

  • bezeichnend

    Written on 30. April 2009 by willnichtmehr.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein paradebeispiel für das jüngste schaffen von mr. smith. einfach nur bescheiden.

  • Hancock

    Written on 18. April 2009 by Kidnapper.
    This customer review refers to a alternative version.

    Finde Spawn viel besser

  • --

    Written on 10. April 2009 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    gut!

  • wieso so wenig...

    Written on 07. April 2009 by joshinick.
    This customer review refers to a alternative version.

    finde die idee gut,ein superheld mit einen aussergewöhnliche tip.aber die geschichte passt einfach nicht,bin überzeugt das man aus diesem film viel mehr heraus nehmen könnte aber leider sie haben's nicht gemacht.

  • Ohjee

    Written on 28. March 2009 by Sven.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hat Smith es wirklich nötig in so einem SondermüII mitzuspielen?!

  • ja, ja....

    Written on 23. March 2009 by svero.
    This customer review refers to a alternative version.

    wir haben kapiert das dir dieser film gefällt! nun mir gefällt er gar nicht. selten so einen schrott gesehen!

  • +++++++++++++++++

    Written on 19. March 2009 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sehr gut!

  • keine Angst

    Written on 14. March 2009 by Charly.
    This customer review refers to a alternative version.

    heute kommt von jedem Schrott der einigermassen Kohle in die Kassen gespült hat eine Fortsetzung.

  • Nicht gut!

    Written on 06. March 2009 by pat.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist nicht empfehlenswert Will Smith war für mich aber noch nie Garant für gute Filme! Sein Können aus Schauspieler ist unbestritten für mich. Aber leider war er bei vielen Filmen schon das einzig positive. So auch hier! Hände weg!

  • Wääähhhh

    Written on 04. March 2009 by Fonsi.
    This customer review refers to a alternative version.

    VOLLSCHROTT!!!

  • nicht gut!!!

    Written on 04. March 2009 by puuuuuuuh.
    This customer review refers to a alternative version.

    der Film ist einfach nur schlecht!!!
    1. ist er total langweillig und
    2. er ist total öde

  • Längere Fassung

    Written on 03. March 2009 by UNcut.
    This customer review refers to a alternative version.

    Lohnt sich die ext. Version? Sind ja doch 10 Min.

  • will smith mal wieder voll die null

    Written on 22. February 2009 by shiamalan.
    This customer review refers to a alternative version.

    charlize theron vs will smith das konnte nicht gut kommen!
    die gute frau hat den bubi glatt gegen die wand gespielt ...
    schade, hoffentlich liest sie in zukunft nicht nur die drehbücher zuerst sondern informiert sich auch welche möchtegern supercoolen hollywood"stars" mitträllern..

  • Hancock

    Written on 26. December 2008 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    J'ai beaucoup aimé ce film où le super hero est finalement comme tout en chacun, avec des défauts et des qualités et un coeur qui souffre...

  • fürchterlich

    Written on 24. December 2008 by dancer.
    This customer review refers to a alternative version.

    schade das sich smith für solchen megamist hergibt. will hast du das nötig??

  • Na Na

    Written on 17. December 2008 by Henry.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist nach all den negativen Stimmen besser als erwartet. Unterhaltsam, lustig und doch ernst. Gut das Ende ist Kitsch Pur, aber es ist und bleibt eben Hollywood! Ich fand den Film sogar gut!!

  • Schlecht

    Written on 16. December 2008 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach 20 Minuten musste ich abschalten. Das sagt alles über diesen schrägen Film. Hast du das nötig Will? Heldin der Lüfte auf amerikanisch, fehlte nur noch die Winiger..

  • Das hätte besser sein können

    Written on 14. December 2008 by hugo8812.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Story wäre wirklich gut, an der Umsetzung ist dann jedoch so ziemlich alles gescheitert, leider. Will deine Sprüche waren auch schon besser.

  • :o/

    Written on 12. December 2008 by freitag.
    This customer review refers to a alternative version.

    an MIB anzuknüpfen brutal gescheitert.
    schade willy........... grosser titel fader film....

  • Hammer

    Written on 08. December 2008 by Atticus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schrott, grosse Interviews und grosse Entäuschungen.

  • Solides Action-Drama

    Written on 08. December 2008 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Und wer dabei eine Komödie von A bis Z erwartet, wird wohl enttäuscht werden (siehe die Bewertungen bei der Kinofassung). Vielleicht war es auch nur gut, dass ich der Kinofassung aus dem Weg gegangen bin...? Wie dem auch sei: etwas langatmig in der Mitte, aber ansonsten ein sehr solider Actionfilm mit Comedy-, sowie Drama-Elementen.

  • Superschrott

    Written on 06. December 2008 by Thor.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Superheld ist Superschrott.

  • Superheld mal anders...

    Written on 26. November 2008 by Hollywood.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe mir den Film spontan, also ohne vorher Trailer gesehen zu haben, im Kino angesehen. Ich fand ihn ganz lustig: ein Superheld, der sich ständig verdaddelt und volltrunken durch die Gegend fliegt. Inhaltlich ist der Streifen sicherlich recht dünn aber doch eine tolle Persiflage auf Superman, Spider-Man, X-Men und wie sie alle heißen. Langeweile kommt hier nicht auf, jedenfalls nicht bei mir.

    Fazit: Leichtes Popcornkino ohne großes Nachdenken. :-)

  • will was machst du?

    Written on 22. November 2008 by frank.
    This customer review refers to a alternative version.

    will smith hat schwer abgegeben. vor allem in der qualitativen wahl seiner filme. in solchem schrott sollte wirklich nur mitspielen wer das geld nötig hat. und das ist bei ihm ja wohl nicht der fall.

  • So ziemlich....

    Written on 19. November 2008 by deSteyn.
    This customer review refers to a alternative version.

    das Dürftigste was ich seit langem gesehen habe!

  • Hancock

    Written on 17. November 2008 by Samiel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Man hätte sicherlich mehr erwartet, ist witzig für einmal schauen, kaufen ist wohl aber zu viel verlangt und verstaubt sicher im Regal.

  • HANCOCK

    Written on 17. November 2008 by Maus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja. ähm, er isch nid langwillig..
    er hätt eigentlich scho alle action drin wos bi Hereos git. Es het mi dunkt das hancock e klini abbildig vo Heroes isch, er isch mitem action und effekts voll ähnlich, also nüd mit neuem action..
    ja und er isch mega churz, 1h30min naja es git besseri action filme

  • fürchterlich

    Written on 15. November 2008 by chüscht.
    This customer review refers to a alternative version.

    will wohin?

  • Mal öppis anders...

    Written on 11. November 2008 by Taja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kuule film...Ich finds guet das er mal anderi film macht.Immer sgliche wär ja langwilig...!

  • Tja....

    Written on 10. November 2008 by Angus.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich fand ihn genug schlecht!

  • hmm

    Written on 10. November 2008 by tomislav.
    This customer review refers to a alternative version.

    so schlecht war der film auch wider nicht,habe schlimmeres erwartet:-)

  • wirklich schade

    Written on 08. November 2008 by mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    smith ist eigentlich ein guter schauspieler. leider sinkt das niveau seiner filme gewaltig. bevor er endgültig zum vielfilmer verkommt sollte er daran denken das qualität vor quantität kommen sollte.

  • super

    Written on 08. November 2008 by marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich ha dä film geil gfunde! gwüssi lüüt gönd halt mit ere falsche erwartig so en film go luege. me cha sicher ned en tüüfgründigi gschicht erwarte wo total realistisch isch...

  • BLU-RAY!

    Written on 08. November 2008 by BBB.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hammer Bildqualität und der Film Selber ist ...

  • Schade Willi

    Written on 07. November 2008 by Suri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab den Film im Kino gesehen und bis ca in die Mitte des Filmes noch positiv überrascht, aber danach wurde nur noch lächerlich und alles schien an den Haaren herbeigezogen zu wirken! Schade fürs Geld und die eigentlich guten Schauspieler.

  • Schrott???

    Written on 06. November 2008 by Schmid.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist ja wohl die Untertreibung des Jahres!!!

  • HanCOCK

    Written on 06. November 2008 by Madaf.
    This customer review refers to a alternative version.

    This movie s*cks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Na ja...

    Written on 06. November 2008 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Will Smith hat's einfach nicht drauf. Und dieses Machwerk ist nur lahm.....

  • naja...schade

    Written on 05. November 2008 by drift.
    This customer review refers to a alternative version.

    hauptsache ein superherofilm mehr, schaut spiderman oder batman, das sind noch unterhaltsame superhelden die spass machen, das hier ist doch nur noch doof und so übertrieben das es bald mal schmerzt.
    I Am Legend war geil, aber dieser streifen hätte nicht sein müssen, sonst ein geiler schauspieler ;)

  • Überraschend gut

    Written on 05. November 2008 by DD.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hätte schlimmeres erwartet. Überraschend unterhaltsam. Gegen Schluss Hollywood Kitsch, aber sonst wirklich gut.

  • bäähhhh

    Written on 03. November 2008 by cypher.
    This customer review refers to a alternative version.

    bin nicht gerade ein will smith fan. und dieser sondermüII hier trägt nicht gerade dazu bei das sich das ändert.

  • Mal was anderes....

    Written on 03. November 2008 by NoMatta.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also es ist nicht grad n Oscar-preisgekrönter Fim aber ich find ihn gar nicht mal so übel. Action/Komödie und ein wenig Drama(Ok das hätten die sich sparn können mit dem verzweifeltem Todeskampf am Ende).
    Muss aber sagen is doch mal ne freshe Abwechslung zu den braven Spiderman/Batman/usw. Filmen. :-D

    greeeezz++

  • was LAUFT?!?

    Written on 02. November 2008 by mr najseyes.
    This customer review refers to a alternative version.

    leutz ihr händ doch kei ahnig.. de film isch de hammer.. jede film vo willi isch geil! es lebe will smith grezzzzzzz--->

  • ehm...

    Written on 01. November 2008 by juanin.
    This customer review refers to a alternative version.

    buuuuuuuuuuuuuh

  • Hancock, wer bitte?

    Written on 30. October 2008 by F.G..
    This customer review refers to a alternative version.

    Schliesse mich meinen Vorrednern an, dieser Film ist nicht gut.

  • neei dankä

    Written on 28. October 2008 by walo.
    This customer review refers to a alternative version.

    so nä mischt han eg lang nümi gseh!!

  • ok

    Written on 27. October 2008 by hacock.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja..gegen den schluss ziemlich schwach.... sonst ist er ok zum 1x schauen... es lohnt sich nur schon wegen der blondine (wow) echt heiss..ist das die c.theron?? gruss an alle

  • Der erste Ablöscher...

    Written on 26. October 2008 by Alcalde.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist Smith's Fresse in Nahaufnahme auf dem Cover. Was einem danach als Film zugemutet wird ist schlicht jenseits von Gut und Böse. Na ja wer sowas mag dem solls gut tun.

  • Unterste Schublade

    Written on 26. October 2008 by HitAndRun.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film gehört in die unterste Schublade den so einen Schwachsinn hat man schon lange nicht mehr auf der Leinwand gesehen! In die unterste Schublade gehören auch jene Cineasten die den Film als einer der besten der letzten zwei Jahren bewertet sehen.....

  • Unglaublich

    Written on 25. October 2008 by Francois.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was den Amis inzwischen für Mist in den Sinn kommt ist schon unglaublich!

  • Hancock

    Written on 24. October 2008 by NIK.
    This customer review refers to a alternative version.

    COOLER FILM

  • Smith....

    Written on 22. October 2008 by daMantis.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist an und für sich ein guter Schauspieler. Leider spielt er inzwischen in jedem Schrott mit des Geldes wegen. Dieserr Film geht so knapp dran vorbei.

  • katastrophal

    Written on 22. October 2008 by stuber.
    This customer review refers to a alternative version.

    von diesen hollywoodfritzen kommt wirklich nur noch der reine müII!!!

  • Gut oder nicht gut???

    Written on 21. October 2008 by orangeman.
    This customer review refers to a alternative version.

    Abgesehen vom Trailer finde ich der Film kann man 1 mal sehen, hat man ihn gesehen, hat man es gesehen. Ich hatte den Film mir anderst vorgestellt. Will Smith ist ein toller schauspieler und hat ihn (Hancock) gut inteprätiert. Jedoch finde ich, das der gesamte Film wirklich Flop ist, das was man im Trailer sieht ist so zu sagen das beste vom Film.

  • wäähhh

    Written on 20. October 2008 by schmid.
    This customer review refers to a alternative version.

    selten so einen mist gesehen! zeitverschwendung pur!

  • schrott!

    Written on 17. October 2008 by no more smith.
    This customer review refers to a alternative version.

    vielfilmer smith nervt!

  • super

    Written on 16. October 2008 by hancock .
    This customer review refers to a alternative version.

    sehr guter film

  • Dieser Film ist zuviel

    Written on 15. October 2008 by F.G..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ueber so einen Streifen kann ich mich grün und blau ärgern. Geld zum Fenster rausgeworfen!

  • Hancook

    Written on 08. October 2008 by 5(_)P3|2~~#°#~~c9(V)3|/|7.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nö, schlächt da würkli also! :/

  • no thanks

    Written on 08. October 2008 by wilko.
    This customer review refers to a alternative version.

    nachdem ich diesen filmischen tiefflieger im kino gesehen habe würde ich mich mit dem schlüsselanhänger begnügen.

  • Geschmackssache!

    Written on 08. October 2008 by Schlüsselanhängerfan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Schlüsselanhänger ja-Hancock,NEIN!! Aber wie natürlich bei fast allem-Geschmackssache!!

  • Hancock

    Written on 18. September 2008 by Honey.
    This customer review refers to a alternative version.

    Klasse Story und super Schauspieler. Was will man mehr =)

  • perfekt

    Written on 13. September 2008 by Fabrice.
    This customer review refers to a alternative version.

    Erneut ein sackstarker Film mit Emotionen, Action, Spannung und Humor drin! Und natürlich mit Will Smith. Einzigartig. Der Soundtrack von John Powell auch sehr gelungen!

  • hancock

    Written on 11. September 2008 by maverick.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist der hammer einer der besten filme von smith

  • super

    Written on 15. August 2008 by fab.
    This customer review refers to a alternative version.

    sowohl Film wie auch Film Soundtrack von John Powell perfekt und gelungen! Ist mal etwas anderes und deshalb gut. Das mit der Werbung (ausser YouTube) ist mir gar nicht gross aufgefallen, hat mich nicht gestört. Schliesslich kennt ja jeder YouTube. Hat mir gefallen, warte auf die DVD

  • Super

    Written on 23. July 2008 by Shando.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich find den Film Klasse. Will Smith ist ein klasse Schauspieler!

  • Hammer Film

    Written on 20. July 2008 by Hancock.
    This customer review refers to a alternative version.

    Für mich einer der besten Kinofilme der letzten zwei Jahre. Dieser Film wird in den untenstehenden Bewertungen völlig falsch bewertet.
    Er hat eine viel tiefgründigere Story, als man in all den Trailern etc. sieht. Zudem einfach geile Effekte und sehr überzeugende Hauptschauspieler. Hancock ist einfach mal ein etwas anderer Superheld. Darum:

  • Jepp

    Written on 14. July 2008 by HanCock.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film hatt sicher seine Schwächen. Aber genau so überrascht er mit einer tieferen Story als uns der Trailer zu zeigen scheint. Ich finde es die richtige Kombination aus Action, Humor und Spannung inkl. einem kleinen Drama. Kann ich jedem nur empfehlen der von dem leicht warmen Superman die schnauze voll hatt aber trozdem keinen düsteren Batman sehen möchte. Natürlich auch wegen will Smith wider mal sehr sympathisch!

  • huihuihui

    Written on 14. July 2008 by charlize.
    This customer review refers to a alternative version.

    de pris fürs kinoticket hät sich nur scho weg de charlize glohnt...

  • Yeah!

    Written on 13. July 2008 by Ana.
    This customer review refers to a alternative version.

    Trotz der vorab schlechten Kritiken muss ich sagen, dass mir der Film sehr gut gefallen hat! Durchaus sehenswert und als guter Film zu bewerten. Sicher besser als Wills letzter Film! Hancock ist cool :)

  • Naja..

    Written on 09. July 2008 by Beni.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer den trailer gesehen hat der hat bestimmt sehr hohe erwartungen, jedoch werden alle guten szenen bereits im trailer gezeigt.. für mich war der film eine enttäuschung, auch als "Will Smith-Filme-Fan"

  • Überraschend gut

    Written on 08. July 2008 by HomoinRot.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe den Film gearde im Kino gesehen. Ich war positiv überrascht. Der Trailer gaukelt einem eine Superman Parodie vor, doch HANCOCK ist weit mehr als dass. Ich finde der Film ist von Anfang an eiegntlich ein Superhelden Drama mit Witz und vielen Sprüchen. Sehr unterhaltsam, stellenweise sicher Hollywood Kitsch, aber dafür genau so viele Emotionen. Wer auf unterhaltsame Filme steht, unbedingt anschauen......

  • Typisch Hollywood

    Written on 07. July 2008 by Trisha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nicht alles, wo Will Smith drauf steht, ist gut. Trotz aller Prominenz und nicht schlechter Leistung von Smith, fand ich den Film ziemlich schwach. Wie schon unten erwähnt, es kommt nicht viel Spannung auf, gibt kaum gute Szenen oder Dialoge...alles in allem ist die Idee nicht übel, doch Hollywood hat's verbockt!

  • hammer!!!

    Written on 07. July 2008 by pat77.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich han dä film mega gfundä!!!

  • nicht übel

    Written on 07. July 2008 by lc.
    This customer review refers to a alternative version.

    war gester nachmittag im kino, genau das richtige für einen verregneten sonntag! nicht gut und nicht schlecht. ein paar witzige szenen und das wars auch. einmal schauen, okay!

  • Gut gemacht! ;o)

    Written on 06. July 2008 by Matt.
    This customer review refers to a alternative version.

    Egal öb de Will en geile Felm oder mol es betzli en schlechtere Felm macht, dank ehm werds emmer ergendwie glich en geile Felm! Hancock esch de Burner!! "Wenn du nicht zur Seite gehst, landet sein Kopf in deinem A*sch!" De Will Smith esch ond blibt eine vo de geilschte Schauspeler, punkt!

  • Tragikkomödie

    Written on 04. July 2008 by Bruce Swiss.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hancock war für mich mehr Tragikkomödie den reine Komödie. Doch wenn man sich darauf einlässt, ist der Film ganz gut. Leider kam aber nie wirklich Spannung um seine Gegner auf. Hancock ist einfach eine etwas andere Superheldengeschichte, ohne echten Bösewicht.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.