€ 20.49

Beerfest (Unrated)

English · Blu-ray

US Version

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

After a humiliating false start in Germany`s super-secret underground beer competition, America`s unlikely team vows to risk life, limb and liver to dominate the ultimate chug-a-lug championship. The laughs are on the haus!

Als die amerikanischen Brüder Todd und Jan Wolfhouse nach Deutschland reisen, um die Asche ihres Grossvaters auf dem Oktoberfest zu verstreuen, stolpern sie über eine supergeheime, Jahrhunderte alte Biertradition: das BIERFEST- die Olympiade der Biertrinker. Bei diesem Wettkampf in den Kellerräumen unterhalb der Theresienwiese werden sie von ihren deutschen Cousins und dem Onkel nicht gerade herzlich begrüsst: Die von Wolfhausens zeigen Todd und Jan die kalte Schulter, beleidigen ihre Vorfahren und - was noch viel schlimmer ist - trinken sie unter den Tisch!

Doch Todd und Jan schwören, im nächsten Jahr nach München zurückzukehren, um ihre Familienehre wiederherzustellen! Sie bilden eine wilde Truppe aus mindestens so trinkfesten wie schrägen Vögeln und trainieren gnadenlos Herz, Verstand und Leber, um schneller, schlauer und massloser zu saufen als je zuvor.

Show description in a different language

Product details

Director Jay Chandrasekhar
Actor Jürgen Prochnow, Ralf Möller, Steve Lemme, Jay Chandrasekhar, Kevin Heffernan
Label Warner Home Video
 
Genre Comedy
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 0
Publication date 30.01.2007
Edition Unrated
Audio English, French
Subtitles English, French, Spanish
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • oh jeh

    Written on 07. February 2010 by romano.
    This customer review refers to a alternative version.

    das ist ein ziemlich schlechtes möchtegern lustig filmchen. die paar guten gags sind sehr selten und der ton ist orig od deutsch übel.

  • sorry

    Written on 07. September 2009 by maxi.
    This customer review refers to a alternative version.

    aber kann mich meinen vorrednern gar nicht anschliessen. habe mir den film gerade auf pro7 angesehen bzw. musste mittlerweilen jedoch umschalten. einfach nur absolut kindisch. auch für absolute bierfans wie mich. ausserdem kann man über die deutschen immerhin noch schmunzeln...aber die amis sind in diesem film ja oberbehindert. sorryy, aber von mir gibts nur ein

  • Na dann, prost!!!!!

    Written on 03. October 2007 by Shibby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einfach nur geil dieser Film, sensationell wie die Deutschen aufs Übelste verar_scht werden! Habe in einer Zeitschrift gelesen, dass die meisten Deutschen diesen Film gar nicht komisch fanden und ihn sogar boykottieren wollten. Da sieht man doch wieder, was für ein biederes und verklemmtes Volk die Deutschen sind, sich über andere lustig machern, das können sie prima, aber wenns dann halt mal sie trifft...... (heul) Auch die Filmlänge ist ein Pluspunkt, gehen doch die heutigen Komödien nur 80-90 min! Alles in Allem, eine der besten Komödien der letzten Jahre! Nicht nur, aber vor allem für Biertrinker geeignet!

  • Sie sind nicht voll

    Written on 27. February 2007 by Taschendieb.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sackstarker Film. Geilste Komödie ever. Und jetzt Prost

  • Sau(f)stark!!!

    Written on 27. February 2007 by emme.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Trinkanimation schlechthin!!! Ein Film mit Suchtpotential!

    Prost!

  • O zapft is

    Written on 08. February 2007 by Maverick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Film mit sport-lichen Höchstleistungen.
    Da bekommt man schon jetzt wieder Lust auf das nächste Oktoberfest.

  • die wiesn

    Written on 05. February 2007 by schluckspecht.
    This customer review refers to a alternative version.

    bei disem film heisst es gehirn abschalten und ablachen,so ein sauffilm hab ich no nie gesehen,und die deutschen werden so richtig auf die schippe genommen,finde den film.......

  • BIER!!!

    Written on 05. February 2007 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ziemlich durchgeknallt und bescheuert, doch der beste Film von Broken Lizzard bisher!
    Wer gerne über Witze lacht, bei welchen Amis sich über die Deutschen lustig machen, ist hier genau richtig.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.