Sold out

Appaloosa - (with Digital Copy) (2008)

English · Blu-ray

US Version

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

When Virgil Cole and Everett Hitch arrive in Appaloosa, they find a town suffering at the hands of villaionous rancher Randall Bragg. Their attempts to free the town from Bragg's tyranny are complicated by the arrival of beautiful young widow Allison French.

Product details

Director Ed Harris
Actor Viggo Mortensen, Jeremy Irons, Ed Harris, Renée Zellweger
Label NEW LINE HOME VIDEO
 
Genre Western
Content Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 13.01.2009
Audio English
Year of production 2008
Version US Version
Region code A, B, C
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Appaloosa

    Written on 13. December 2022 by Clad.
    This customer review refers to a alternative version.

    Le bon la brute et le truand dans un trio amoureux.. Bon petit western, mais loin d'être dans les meilleurs

  • Appaloosa

    Written on 05. March 2013 by Beat Geiser.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir hat der Film sehr gut gefallen. Wunderbare Bilder und Top Besetzung. Ein,al ein etwas anderer Western. Einfach genial!

  • "Old komisch West"

    Written on 31. December 2011 by fäbufilmfox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hyhoo! Mal was anders. Kommt nicht an "True Grit" heran,ok sicher, ABER ist so schräg komisch anders. Gut, habe mich unterhalten gefüllt. Die Charaktere waren einprägsam. Der Frauenpart hat mir persönlich Mühe gemacht. Bin KEIN Fan von Zellweger. Doch dieser Umstand passt zu ihrer Rolle. Bleibt im Filmgedächtnis hängen dieser Western. Werde ihn weiterempfehlen, aber eher an Personen über 30.

  • was soll das...

    Written on 14. May 2010 by peter quirici.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Western ... ok. wenn dieser Western mit unbekannten Schauspielern gedreht worden wäre, dann wäre er vermutlich gar nicht in die Kinos gekopmmen...

  • Laid-back

    Written on 15. April 2010 by hastalavista.
    This customer review refers to a alternative version.

    Womöglich sind diejenigen Vorrezensenten,die von dieser Produktion enttäuscht worden sind jüngeren Semesters.Infolgedessen erwarten diese bei so einer Starbesetzung eine Ballerei nach der anderen.Bei dieser Erwartungshaltung wäre ich bei Appaloosa ebenfalls enttäuscht worden. Fazit:Obwohl die Geschichte eher altmodisch konzipiert ist,ist die Inszenierung doch modern.Ähnlich wie "Open Range" wird mit langen Kamerashots und ruhigen Sequenzen gearbeitet.Also die feinen,darstellerischen Züge kommen hier zur Geltung.Für Action-junkies bleibt da wenig übrig.Auch mit (wenig) Ballerei ist immer eine gewisse Stringenz mit dem laid-back-tempo auszumachen.Gut bis sehr gut.

  • schlecht

    Written on 13. January 2010 by Bong hits.
    This customer review refers to a alternative version.

    extrem lascher film, obwohl gut besetzt.
    gibt 100 bessere alternativen. finger weg trash!

  • bin mir nicht ganz sicher...

    Written on 13. November 2009 by Anticutter.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...aber bin mir meiner meinung nach von schauspielern wie Mortensen, Harris und Irons anderes gewohnt. die Bild und Tonqualität lässt zu wünschen übrig und der film selbst ist zu oft wenig interessant. musste mich schon fast zwingen den film zu ende zu sehen. bin wohl doch eher der john wayne western typ...

  • na ja

    Written on 06. October 2009 by filmfreak.
    This customer review refers to a alternative version.

    keine grossen knallereien, keine langen leone-sequenzen, aber doch eher gähn

  • Appaloosa

    Written on 02. October 2009 by Kusto.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gute Story unübliche Handlung autentisch
    gemacht schöne Landschaftsbilder sogar mit Indianern keine sinnlose knallerei sondern jeder Schuss ein Treffer keine Heros sondern mit kalkül und prezission Dialoge sarkasmus
    kanpp und klar jeder hat seinen eigenen Anspruch an Western der meinige liegt sehr hoch darum kann ich diesen Film empfehlen.

  • entäuschend

    Written on 21. September 2009 by ringo.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieses probate schlafmittel ist eine riesenentäuschung für westernfans!

  • absolut miserabel

    Written on 19. September 2009 by fäldi86.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film dürfte gar nicht verkauft werden, sowas von schlecht.
    einfach ne simple story genommen und dann nicht mal interessant gemacht, es passiert nix und ist eifach zu langatmig. für freunde der John Wayne-Western absolutes kaufverbot Hände weg.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.