€ 15.99

Tag am Meer (2008)

German · DVD

SWISS

Shipping usually within 4 to 7 working days

Description

Read more

In seinem ersten Leben hat Dave viel erreicht. Tagsüber führt er einen eigenen Plattenladen, in der Nacht legt er als DJ im Lichtgewitter der angesagten Clubs auf, für eine Generation, der die Parties endlos und die Möglichkeiten stets unbegrenzt scheinen.

Doch Dave wird bald 30. Und er hat das Gefühl, dass sein Leben sich im Kreise dreht. Seit kurzem wacht er morgens wieder neben seiner Ex Sarah auf. Das hat zweifellos seine angenehmen Seiten. Doch schnell schleichen sich die alten Diskussionen in den Alltag der Wieder-Verliebten ein. Etwas muss sich ändern, das ist auch Dave klar. Bloss was?

Während Sarah darauf drängt, endlich Nägel mit Köpfen zu machen - und mit Dave in eine gemeinsame Wohnung ziehen will - lebt ihm sein bester Freund Matthias weiterhin die trügerische ewige Freiheit vor. So tut Dave sich schwer mit dem endgültigen Abschied von der Jugend.

Da trifft er auf Alice. Alice ist aus Paris und bloss auf der Durchreise. In diesem blendend sonnendurchfluteten Sommer ist Alice das Abenteuer, von dem Dave nicht weiss, ob er eigentlich schon zu alt dafür ist - oder gerade noch jung genug...

Product details

Director Moritz Gerber
Actor Dominique Jann, Manuel Löwensberg, Patricia Mollet-Mercier, Doris Schefer
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 11.12.2009
Audio Swiss German (Dolby Digital)
Subtitles English, German
Extras Short films
Length 98 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2008
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.