Sold out

Hellbent (2004) (Steelbook)

German · DVD

Compare versions

Description

Read more

Es ist die Nacht vor Halloween. Zwei Jungs haben ein Date im Wald, als plötzlich ein muskelbepacktes Wesen mit metallener Teufelsmaske und gebogenem Messer auftaucht. Am nächsten Morgen werden sie gefunden - ohne Kopf...
Der junge Polizist Eddie erfährt von dem Fall - für ihn aber ist das kein Grund, nicht mit seinen Freunden Chaz, Joey und Toby auf die grosse Halloweenparty ins MeatLocker zu gehen. Zumal er hofft, seinen geheimnisvollen Flirt Eddie dort wiederzutreffen. Aber diese Nacht gehört dem Teufel und der mysteriöse Unbekannte folgt der aufgekratzten Gruppe. lnmitten der verkleideten Zombies, Geister und Kettensägenopfer merken sie nicht, wie einer nach dem anderen seinen Kopf verliert... Weiss Eddie um die Gefahr, in der er schwebt? Wird er der Final Boy sein?

Product details

Director Paul Etheredge-Ouzts
Actor Hank Harris, Bryan Kirkwood, Dylan Fergus, Andrew Levitas, Matt Phillips
 
Genre LGBTQIA+
Horror
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 15.04.2009
Edition Steelbook
Audio English (Dolby Digital)
Subtitles German
Length 80 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2004
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • armer horrorstreifen

    Written on 23. May 2013 by adolf.

    wozu der stumpfsinn??

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.