Description

Read more

Eine brutale Vergewaltigung ist der Anstoss der Morde, die sich in einer Bowlingbahn abspielen. Jeder Spieler wird nach und nach das Opfer der Kegel des Bowlingbahn-Killers. Bis zum frühen Morgen sind alle Kegel verteilt. Do you have the Balls?!!!

Product details

Director Ryan Nicholson
Actor Alastair Gamble, Mihola Terzic, Nathan Witte, Wade Gibb, Candice Lewald, Jeremy Beland, Trevor Gemma
 
Genre Horror
Comedy
Sport
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 03.11.2008
Edition Uncut
Audio English (Dolby Digital 2.0), German (Dolby Digital 5.1)
Length 100 Minutes
Screen 16/9
Year of production 2008
Original title Gutterballs
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Knallhart!

    Written on 12. November 2009 by Eddie S..

    Slasher der klassischen Machart (hat etwas 80er Jahre mässiges). Sehr blutig, aber auch sehr unterhaltsam.
    Allerdings wegen der überlangen und ziemlich brutalen Vergewaltigungs-Szene (ich sag nur Bowling Pin bzw. Kegel ^^) garantiert nichts für Frauen ;-)

  • gut gemachte slashertrash-hommage für splatterfans

    Written on 17. July 2009 by psychy.

    mit einer guten portion rape&revenge. so sehe ich das zumindest.

    mir hat er gut gefallen, auch wenn er zum teil mit ein paar längen aufweist. effekte sehen gut aus, und blut fliesst auch in grösseren mengen.
    --> das ist kein mainstream, nur für genrefans empfehlenswert. für alle anderen gibt es ja noch zum glück ice age und co ;-)

  • the worst

    Written on 19. October 2008 by shaddock.

    das ist der absolute bodensatz dessen was gemeinhin als film bezeichnet wird. nervige knallchargen von pseudomässigen reserveschauspielern wursteln sich durch ein machwerk das wirklich jeder beschreibung spottet. an diesem totalabsturz ist einfach alles z-klassig!

  • Heiri

    Written on 17. August 2012 by Heiri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wär de Film öpe 20 Min chürzer und ned jedes 2. Word es f.... Wort, wär de Film gar ned so schlächt...

  • Naja...

    Written on 17. November 2008 by TheCrow.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...über Sinn oder Unsinn dieses Filmes zu diskuttieren ist irrelevant. Es soll eine hommage an die Slasher-Filme der 80er sein, und in diesem Punkt reüssiert der Film sogar. gut ist er deswegen aber dennoch nicht, und aufgrund einzelner Szenen muss man sich schon fast schämen, diesen Film zu besitzen.
    Aber dennoch schon mal ein Fortschritt gegenüber LIVE FEED, welcher wirklich unter aller Kanone war...mal schauen: noch 10 - 20 weitere Filme, und da könnte dem Regisseur eventuell etwas wirklich Gutes gelingen...wenn er nur mal aufhört auf biegen und brechen immer draufhalten zu wollen.

  • richtig!

    Written on 02. October 2008 by splattero.
    This customer review refers to a alternative version.

    ob uncut oder nicht spielt bei diesem nervigen sondermüII keine rolle! MIESEST!

  • schrott

    Written on 11. September 2008 by faebu.
    This customer review refers to a alternative version.

    auch uncut schrott unterste amateur -schublade.schauspieler dialoge effekte score alles einfach schrott.

  • 88min?

    Written on 28. August 2008 by Ron.
    This customer review refers to a alternative version.

    CUT!

  • Gutterballs

    Written on 28. August 2008 by Deytalus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider nicht diese Version erhalten die Abgebildet ist!!!! sonder die stark gekürzte Fassung (15 min.) von Cult Movies Entertainment.
    Diese Cover hier sollte das der Östreicher Fassung (uncut) sein.

    P.S. Ich hoffe die Uncut Fassung ist bald erhältlich.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.