Description

Directed by Tim Story. Starring Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Julian McMahon.

Product details

Director Tim Story
Actor Ioan Gruffudd, Michael Chiklis, Chris Evans, Jessica Alba, Julian Mcmahon, Kerry Washington
Label 20th Century Studios
 
Genre Action
Adventure
Science fiction
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 08.10.2007
Audio English
Year of production 2007
Original title Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Megacool

    Written on 13. September 2012 by Dean.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Superfilm

    Written on 13. September 2012 by Santana.
    This customer review refers to a alternative version.

  • schade

    Written on 13. August 2009 by dr.strange.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich finde es ein wenig mies das sie galactus nur als energie was weis ich dargestellt haben ok vileicht wäre es unrealistisch gewesen odr würde doof aussehen aber hey was solls ist eine comic verfilmung und wie gesagt währe cool gewesen ansonsten finde ich den film gut

  • surfing with the alien...

    Written on 10. July 2008 by Chooperdog.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich als alter Silver Surfer Fan muss sagen, nein, sorry, dass ist des Surfers nicht würdig! Wobei dieser noch das beste ist am Film. Aber alles andere finde ich mies... schade - aber wie gesagt der SS selbst ist recht gelungen...

  • no

    Written on 01. July 2008 by igitt.
    This customer review refers to a alternative version.

    comment

  • der schlechteste

    Written on 23. June 2008 by autsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    MARVEL allerzeiten!!!

  • budget

    Written on 10. June 2008 by formicula.
    This customer review refers to a alternative version.

    mit diesem geld eine solche unwürdige comicverfilmung hinzuklatschen, das ist wahre kunst!!!

  • Goil!!

    Written on 07. June 2008 by Röbi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Starke Comicverfilmung!

  • übel

    Written on 11. March 2008 by schade um den eintrag.
    This customer review refers to a alternative version.

    übelst, fantastic four. gibts noch ne steigerung? nö!

  • SCHLECHT!

    Written on 21. February 2008 by DidlDö.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Schlechteste Comicverfilmung die ich je sah! (O:K: Elektra ist noch ein bisschen schlechter :-)

  • 1halbstund

    Written on 14. February 2008 by mickeymouse meets startrek.
    This customer review refers to a alternative version.

    vu dim läba..... f-u-t-s-c-h

  • Erstaunlich

    Written on 12. February 2008 by mehr als Erstaunlich.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist wie man soviel Geld in den Sand setzen kann!

  • gut

    Written on 09. February 2008 by mr.x.
    This customer review refers to a alternative version.

    mich erstaunt rs immer wider wie leute übertreiben müssen und sich hochstellen müssen schaut euch den film an entweder ihr findet es gut odr nicht basta ende harmloses abtreten nicht ein drama um ein film machen

  • joke

    Written on 31. January 2008 by sieht wie aus und riecht auch so..
    This customer review refers to a alternative version.

    der joke mit stan lee war super, der rest ab in den kericht!

  • he sorry

    Written on 30. January 2008 by jaja frisst alles! frisst es! fk hool....
    This customer review refers to a alternative version.

    aber dieser kindergartenfilm überzeugt mich üüüberhaupt nicht! man ich war als bub der grösste fan dieser comics! aber das hier ist blasphemie und vergewaltigung jeder marvel ausgabe!
    keine tollen fx (langweilig schon 1000x gesehn, für die kohle hä??? man der anfang war ja schon zum heulen. ausser der silver vieleicht o.k.) brutal aber wirklich brutalschlechte dialoge, das soll komisch sein? hab ich meinen humor verloren oder was? schauspieler von j.a. und the thing mal abgesehn groootttenschlecht: man also ehrlich dieser abgelutschte charakter des army-typ sowas von mies. ach ja und reed mit seiner dämlichen fernsteuerung 1x geht ja noch, aber 4-5 mal???? (klar die autoren streiken in den usa, aber ein bisschen mühe geben soltte man sich schon einigermassen)

    he und wenn ich marvel-comic auf zelloid sehen will dann muss es krachen und so richtig, un diese verdammten bösewichte müssen sowas von böse sein mit ihren flätschenden zähnen, dass es mich fast hocker schleudert. und wenn der streifen 50millionen und mehr kostet... dann erst recht!!!
    amateure! null ahnung! kein style! 0815! fette kohle! und familientauglich bis in den a...!
    mit marvel hat das absolut nix am hut, N_I_X!

  • Jäh

    Written on 12. January 2008 by Stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist schwierig den Silver Surfer irgenwo zu verfilmen, da der Weltenzerstörer im Hintergrund so RIESIG!! ist, denn dieser hätte man auch näher beschreiben sollen.

  • buah...

    Written on 08. January 2008 by globi.
    This customer review refers to a alternative version.

    fand den ersten scho absolt grottenschlecht, der erste film, bei dem ich eingeschlafen bin (passiert mir sonst nie!),der zweite film wurde cool angekündigt (hammer trailer), kann aber auch nicht überzeugen...immerhin besser als der erste teil!...aber eben: bitte kein teil 3!

  • man weiss nicht so recht

    Written on 01. January 2008 by ja.
    This customer review refers to a alternative version.

    Gefällt er oder nicht ? Ich weiss es nicht.. Auch wenn er relativ kurz ist zieht er sich in die Länge. Gute Effekte und Jessica Alba ist wieder einmal eine Augenweide....Aber der Film...ach ich kann mich nicht entscheiden. Der erste war besser.

  • Fantastic Four Rise of the Silver Surfer

    Written on 29. December 2007 by Sacha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser FIlm ist um einiges besser als teil 1.
    Der SILVER SURFER ist ziemlich gut gemacht.
    Vorallem die Silbrige Haut und sein Sufboard
    ist einfach nur gut gemacht. der Schluss war auch ziehmlich spannend und gut. Die Szene wo DR: DOOM das Surfbrett nimmt ist ziehmlich gut gemacht. In dem film kann man auch ziehmlich viel lachen so das mann einen lachkrampf bekommt. Dieser Film ist für die ganze Familie. UNBEDINGT KAUFEN

  • Besser als der erste..

    Written on 28. December 2007 by Chribe.
    This customer review refers to a alternative version.

    ..aber das ist auch nicht sehr schwer zu bewerkstelligen. Die Effekte sind ausgezeichnet und auch der SilverSurfer hat es in sich. Aber warum müssen die Hauptcharaktere so platt sein? -Klar ist es eine Comic-Verfilmung, aber trotzdem...

    Das gibt von mir nur ein

  • Einfach nur schlecht!

    Written on 24. December 2007 by Turbo J.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist ja sogar noch schlechter als der erste Teil! Hab zwar früher ganz gerne die comics gelesen, aber trotzdem finde ich diesen Film mehr als misslungen! Schade!

  • miserabel

    Written on 20. December 2007 by mies.
    This customer review refers to a alternative version.

    fängt schlecht an und hört auch schlecht auf,ist von a bis z schlecht,unterhaltung auf ganz tiefem niveau!

  • Fängt gut an....

    Written on 15. December 2007 by Sergio.
    This customer review refers to a alternative version.

    wird aber imme rlangweiliger. Hatt auch zuviele längen drinn. Und der "Schlusskampf" ist leider überhaupt nicht gelungen. Schade, der Vorgänger Film hatt doch gezeigt dass es geht, aber die wollten anscheînend zuviel haben.

  • Sehr gut

    Written on 05. December 2007 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich halte diesen Film für sehr gelungen. Für einen Comic Fan auf jeden Fall.

  • ????

    Written on 05. December 2007 by Thomas Mendler.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dä Silver Surfer hät doch chalt?!?! Wa meinäd ihr däzuä?

  • Naja

    Written on 17. November 2007 by Giulio.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hätte ganz ehrlich etwas mehr Action erwartet.
    1x gucken und dann in den Schrank damit

  • tOLL

    Written on 15. November 2007 by Ismailovic.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dragan haben recht, ist dem film vom Jahr. muss dem bestehllen sofort.

  • Supper

    Written on 15. November 2007 by Dragan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Aboslutte Spizenklasse von Film...nur geill!

  • Lex

    Written on 15. November 2007 by Lex.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absoluter non-sense movie in meinen Augen, aber natürlich Geschmackssache. Trotzdem kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein zweiter Teil überhaupt ein Thema sein soll...

  • super

    Written on 04. November 2007 by carlos.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich kahn es verstehen wenn es leute giebt die diese art vom film nicht anspruchsvoll finden aber jemand der fantasie hat und zudem auch gerne comics liesst kann durchaus so ein film sehr unterhaltsam finden und weckt auch nostalgie an die guten alten comics von marvel.ich finde diesen film gut und hoffe es wird noch mehr comic verfilmungen geben.

  • Zeitverschwendung...

    Written on 23. September 2007 by Lars.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mich noch selten so gelangweilt... verstehe überhaupt nicht, wie jemand diesem miesen Streifen eine gute Kritik geben kann... Schlechte Schauspieler, Dialoge... einfach nur schlecht...

  • Tolle Fortsetzung

    Written on 09. September 2007 by Chris Evans Fan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den zweiten Teil um einiges besser als den ersten. Das gibt es nur selten, aber bei Fantastic Four ist das definitiv der Fall.
    Chris Evans ist total süss *schmacht*

  • Cooler Movie!!!

    Written on 19. August 2007 by Skolnick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Find ihn vieel besser als der erste teil!Der Silver Surfer ist echt gut gelungen;alles in allem ein kurzweiliger movie!

  • beste marvel adaption

    Written on 17. August 2007 by M wie Marvel.
    This customer review refers to a alternative version.

    silver surfer ist echt gelungen,die fantas diesmal auch.sehenswert!

  • hoffe

    Written on 12. July 2007 by goldskater.
    This customer review refers to a alternative version.

    dass der 2. 1000 trillionen mal besser wird weil der 1.sowas von unterster mickey-mouse schublade war!

  • 2. Teil

    Written on 07. May 2007 by Clawfist.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich hoffe, dass auch der 2. Teil überzeugt, denke es aber schon...!!!:D

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.