This item cannot be returned.

Description

Read more

Ex-Marine Corps sniper Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) is recruited to thwart an attempt on the life of the President of the United States. When he is double-crossed and framed for the assassination plot, Swagger is forced to go on the run until he can unravel the deadly conspiracy against him.

Product details

Director Antoine Fuqua
Actor Danny Glover, Mark Wahlberg, Elias Koteas, Michael Pena, Kate Mara
Label Paramount Home Entertainment
 
Genre Action
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 13.08.2007
Audio English
Length 125 Minutes
Year of production 2007
Original title Shooter
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Shooter

    Written on 15. June 2023 by Lexy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller cooler spannender Sniper Action Film in schöner Optik und mit super Darstellern...
    Im OT noch besser!

  • Shooter

    Written on 12. April 2019 by Pa-59.
    This customer review refers to a alternative version.

    C'est très bon.

  • Fetzig

    Written on 22. February 2014 by Walbär.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Film mit stimmiger Story, guten Schauspielern und hochklassiger Umsetzung. Nicht zu viel Action, der Hauptdarsteller ist auch nicht zu perfekt. Die Spannung bleibt den ganzen Film über erhalten. Man lernt auch einiges über das Scharfschützenwesen.

  • *HAMMER*

    Written on 13. January 2014 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein echter Knaller, im wahrsten Sinne des Wortes! Keiner bleibt auf dem Sessel kleben, da jagt ein Höhepunkt den anderen! SOFORT ansehen!

  • Einer der Besten Action Filme der letzten Jahre

    Written on 29. December 2010 by General Severus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Viele denken Sich nicht schon wieder das selbe Ich bleibe lieber bei CULT Filmen wie Rambo Lethal Wepons,Steven Seagal ,Bruce Lee ,Jet Li, The Rock, Con Air, Face Off

    Jedoch ist Shooter auch ein Film der Spitzenklasse !!

    Mark Wahlberg wird von der eigenen Regierung hineingelegt !

  • armi, sniper

    Written on 20. September 2010 by cipon da curzonas.
    This customer review refers to a alternative version.

    un film che vale la pena guardare...non è violento ma quasi un commedia...

  • Einfach genial........

    Written on 14. December 2009 by angellight.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Thema Scharfschützen finde ich sehr spannend... und in diesem Film ist das dass Hauptthema von anfang bis Schluss......... Auch die Geschichte gefällt mir..... klar... ein Mann gegen alle..... aber das stört mich über´haupt nicht. Lohnt sich auf jeden Fall... Sehr spannend....... bis zum schluss.....

  • Shoot

    Written on 27. August 2009 by BS.
    This customer review refers to a alternative version.

    Sicher keine Referenz Blu-ray, aber Bild und auch der Ton überzeugen. Im Vergleich mit der DVD ist eine Steigerung sicherlich sehr gut sichtbar. Der Film selber find ich auch klasse, ein Actionthriller mit dem richtigen Schuss.

  • Shooter

    Written on 12. April 2009 by mark.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist super!!!!!!!

  • shooter

    Written on 15. December 2008 by chopper.
    This customer review refers to a alternative version.

    sollte man gesehen haben

  • Film des Jahres 2007

    Written on 23. August 2008 by giuseppe.
    This customer review refers to a alternative version.

    für mich der beste 2007er film! spannend von a-z

  • ja ja...

    Written on 08. August 2008 by xxx.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...selbstjustiz ist ja auch immer ne lösung, so stellt man sich über die anderen schweine.... ...

  • genial

    Written on 09. July 2008 by Beni.
    This customer review refers to a alternative version.

    echt ein hammer film!!

  • Shooter

    Written on 23. March 2008 by Wädi Rentsch.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film kann man wirklich nur empfehlen. Aber einer Frage stellte ich mir; Wie Korrupt sind die Behören in Amerika wirklich. Hat da wohl Hollywood wieder ein Zeichen setzen wollen? Who knows...

  • top-film

    Written on 09. February 2008 by jackhammer.
    This customer review refers to a alternative version.

    spitzenfilm mit guter story und erstklassigen schauspielern. etwas vom besten in letzter zeit. der film ist natürlich nichts für tumbe dumpfbacken für die ein film nur gut ist wenns jede minute mindestens 10 mal päng macht.

  • viel lärm um nichts

    Written on 08. January 2008 by rambo2007.
    This customer review refers to a alternative version.

    der einsame rächer im walde wird von der ganzen bösen welt gehetzt...
    wow wie originell und es gibt natürlich nur einen der so gegen den wind trifft....
    mmmmmmuaaaa das geile actiongeballere zwischendurch macht den zugegaahrten braten auch nicht viel feister. aber eben gibt schlechteres z.b. delta force haha...
    fazit: ein paar gute schauspieler mit 0815 vorhersehbares actionstory-feuerwerk aufgepeppelt.

  • :D

    Written on 16. November 2007 by King.
    This customer review refers to a alternative version.

    Weltklasse! Der zurzeit beste Actionsfilm den es gibt!!!

  • An Fusion

    Written on 31. October 2007 by undergod.
    This customer review refers to a alternative version.

    schau dir den film mal in der englischen tonspur an und du wirst wissen, warum der film keine jugendfreigabe erhalten hat. im stile der 70er gedreht, bringts der streifen total. regisseur fuqua hats drauf und mit diesen schauspielern kann nix schief gehen. mark wahlberg leistet als sniper grossartiges und danny glover als bösewicht zusammen mit elias koteas sind nicht zu übertrumpfen. einer der besten actionfilme der letzten jahre hab in schon fünfmal angesehen und es wird sicher noch mehr der audiokommentar ist sehr aufschlussreich und man weiss, was allle beteiligten des films leisteten. was alle anderen über den film denken und wie sie ihn bewerten, ist mir schnurzpiepegal und i give a f... about your comments.

  • zu wenig action!

    Written on 29. October 2007 by LC.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...einfach zu wenig action! aber trotzdem sehenswert!

  • wahlberg at it's best

    Written on 19. October 2007 by leo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein superschauspieler in einem superfilm!

  • super

    Written on 14. October 2007 by bibi.
    This customer review refers to a alternative version.

    machen wir`s kurz: einfach der hammer!!!

  • BOAH!

    Written on 06. October 2007 by Brain.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist der absolute Hammer!
    Ich würde sagen, einer der besten Filme die ich je gesehen habe und das sind einige;)
    Umbedingt anschauen!

  • Geiler Streifen...

    Written on 04. October 2007 by Fusion.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...wirklich! Aber soooo der Überfilm wie es hier rüberkommt ist er auch wieder nicht. Die Spannung wird zwar in den ruhigeren Minuten aufrechterhalten und zieht sich bis zum Schluss durch, die Schauspieler sind auch gut (ich finde Danny Glover cool, mal so richtig fies...) aber die Action kommt mir schon zu kurz. Liest man hier die Beiträge und hat sich etwas mit den Presseberichten befasst so erwartet man schlicht zu viel. Zwar ist die Action die geboten wird sehr gut und gut platziert, aber eben, es dürfte etwas mehr sein. Was ich auch noch cool finde ist dass der Film wirklich ohne die ganze Effekthascherei auskommt die momentan doch so angesagt ist, halt eben mehr «Old School». Schauen lohnt sich bestimmt und es wird wohl auch noch ein zweites evtl. drittes mal geben, weils einfach «geil» ist...ich glaube der Schluss machts! Endlich mal einer der durchgreift... Ach ja, die 18er-Altersbegrenzung finde ich auch total übertrieben. 16 hätte völlig gereicht.

  • Hammer-Film

    Written on 01. October 2007 by win_all.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist wirklich absolute Spitzenklasse;
    von Action über Spannung und ein super Storyboard... knallharter Streifen der bis zum Schluss überzeugt...sehr zu empfehlen..
    Ein paar wirklich gute Sprüche sind auch mit dabei..

    ..."Du verstehst das nicht, diese Typen haben meinen Hund getötet!!!!"....

  • Brillant!

    Written on 24. September 2007 by Blaine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Grossartiger Actionstreifen! Story und Inszenierung sind Spitzenklasse und Wahlberg spielt grossartig. Er bringt seinen Charakter sehr glaubwürdig rüber. Toller Film!!

  • nur nicht übertreiben

    Written on 24. September 2007 by Thomas.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film hat mich nach den Vorschusslorbeeren aus der Presse enttäuscht. Da wird viel Lärm und Munition um fast nichts gemacht. Zuviele Logiklöcher.

  • ja....

    Written on 22. September 2007 by knox.
    This customer review refers to a alternative version.

    das wissen wir inzwischen, wurde ja schon zweimal erklärt. der film ist spitze!

  • ACU

    Written on 22. September 2007 by Rolf.
    This customer review refers to a alternative version.

    at Mr. Red

    ACU=Army Combat Uniform

  • Hamma!!!

    Written on 20. September 2007 by Fäbu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der besten! Supergeile Action! Einfach nur hammer!!

  • Jajaaaahhhhh

    Written on 18. September 2007 by sniper.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein echter Knaller. Wahlberg spielt sehr überzeugend. Geile Story, geilere Action!

  • Jaja

    Written on 18. September 2007 by Iu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Kennt jemand Cliffhänger oder sogar Rambo 1. Ein bisschen Berge ein bisschen Verschwörung und ein bisschen Äktschon und ein Mann, der alleine gegen eine interne amerikanische Verschwörung kämpft, da er ja eh "der" Patriot schlechthin ist.

    Kann man schauen, ja und er ist nicht schlecht, ja. Aber es gibt auch besseres.

  • So gut ist er auch wieder nicht

    Written on 17. September 2007 by RedMex.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde den Film absolut sehenswert und spannend,aber übertreiben müsst ihr auch nicht. Ist einfach ein guter,aber typischer Hollywoodfilm.Hat sehr geile Schusswechsel.

  • absoluter hammer

    Written on 17. September 2007 by satisfactorily.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der besten actionfilme der letzten zeit. mark wahlberg zeigt eine superleistung. 27.90 ist geschenkt für diesen topfilm!

  • Was für ein Hype...?!

    Written on 16. September 2007 by Unsatisfactorily.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist absolut unterer durchschnitt, weder die viel angepriesene Action, die nie richtig aufkommen will (geschweige denn Spannung) noch der Inhalt diese Filmes ist 27.90 wert...
    Zum Glück musste ich mir diesen Film nicht im Kino antun!

    ps: Wesshalb der Film ein ab18 erhält, ist bis auf die Szene am Schluss mit dem "Armabballern", ungerechtfertigt.

  • Shooter

    Written on 16. September 2007 by Hans Ruedi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe etwas ganz simples erwartet, jedoch ist dieser Film genial. In fast jeder Minute ist Etwas spannendes oder actionvolles. Speend 1-2 oder Die Hard 1-3 sind nichts dagegen. Schöne Bilder, gute Story, schöne Musik und viel Action.

  • acu

    Written on 15. September 2007 by poii.
    This customer review refers to a alternative version.

    für die nerds: Die ACU verwendet dasselbe Tarnmuster wie die Uniform der US Marines (MARPAT), allerdings mit anderen Farben, nämlich grün, grau und sand. Die Farbe Schwarz wurde für die Uniform nicht verwendet, da "echtes" Schwarz in der Natur praktisch nicht vorkommt und somit eher die Aufmerksamkeit auf sich zieht, als zu tarnen.

  • Headshot

    Written on 14. September 2007 by combine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Starker Film! Mark Wahlberg ist top. Hat mich sehr unterhalten. Für enien Liebhaber von prezisionswaffen sowiso:)

  • Sackstark

    Written on 14. September 2007 by Valdo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Top-Actionkracher mit einem brillanten Mark Wahlberg!

  • Sehr gute leichte Unterhaltung

    Written on 13. September 2007 by Freitag.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab nicht gerade viel von diesem Film erwartet und wurde überascht. "Shooter" hat nicht viel Tiefgang, unterhält aber trotzdem mit Spannung und viel Action. Gibt ein...

  • ACU

    Written on 13. September 2007 by sarge.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Army Combat Uniform, kurz ACU, ist der derzeitige Kampfanzug der US Army. Der Film ist stark!

  • ...wirklich gut...

    Written on 13. September 2007 by Keule.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist wirklich toll geworden, echt gut. Ich hoffe nur, dass Sam nach dem Probeschuss nicht taub war...;-)

  • Actionhit des Jahres

    Written on 12. September 2007 by Mr. Red.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja, ist wirklich ein Hammer film.

    at infidel: Was ist ACU???

  • SEHR GEIL

    Written on 31. August 2007 by Infidel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Na das ist ja wieder mal ein Hammer film.

    Auser das der marine am, anfang ACU trägt.

  • Unglaublich

    Written on 22. August 2007 by subi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Unglaublich genial. Was will man mehr???????

  • Einer gegen alle!!!

    Written on 19. August 2007 by Aha.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das ist doch mal wieder ein unterhaltsamer Film. Keine grossen Diskussionen, keine gezwungen glaubwürdige Handlung, nur ein Mann und sein Waffenarsenal gegen hinterhältige und absolut böse Bösewichte. Der einsame Held erschiesst einfach alle Bösen und die Welt ist wieder in Ordnung!!!

  • Surprised

    Written on 12. August 2007 by ponci.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich war auch sehr von diesem Film überrascht - positiv! Ich hatte keine Erwartungen und sah den ganzen Film lang Action, Spannung und echt geile Szenen. Muss man gesehen haben!

  • Positiv überrascht

    Written on 02. August 2007 by Harry.
    This customer review refers to a alternative version.

    War im Kino echt überrascht, als ich diesen tollen Film sah. Viel Action, gute Darsteller und eine spannende Story, was will man mehr?

  • An dmmd

    Written on 01. August 2007 by Hufi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde die Altersbegrenzung ein wenig zu krass. Obwohl das Blut ein bischen spritzt und ein Arm wird verfetzt.^^ Trotzdem es gibt schlimmeres.

  • Hammer

    Written on 30. July 2007 by Marc.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der Besten Filme überhaupt

  • FSK 18 oder FSK 16 ???

    Written on 28. June 2007 by dmmd.
    This customer review refers to a alternative version.

    ist dieser Film extrem brutal oder wenig brutal?

  • meisterwerk

    Written on 13. June 2007 by ck*f.
    This customer review refers to a alternative version.

    shooter ist einer der besten aktionfilmen, die ich je schon gesehen habe. mark wahlberg mit glanzleistung und eine topstory, nachdem nun entlich ein teil der regierung der usa als "feind" dargestellt wird. muss man einfach sehen

  • Shooter

    Written on 22. May 2007 by Mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein Film eines leider so gut wie ausgestorbenen Genres dem Old School Action Filmes, klar überzeugen Blockbuster wie Spidey 3 und co. doch bleibt meist auch die Story auf der Strecke. Nicht so bei Shooter hier setzt man auf kompromisslose Action mit viel Humor und einer zwar nicht unbedingt komplexen aber durchweg fesselnden Story. Mark Wahlberg ist so cool wie Sly und Bruce in ihren Anfangs Tagen wirkt er jedoch nie wie ein Superman verschnitt sondern wie ein ganz normaler Mensch aus Fleisch und Blut. Des weiteren gibt es hier noch packende Feuergefechte, gute Nebendarsteller ein toller Soundtrack so wie ohne Zeitlupe oder Special Effekts bodenständige jedoch spektakuläre inszenierte Action. Ein Film den Mann sich anschauen sollte den mit Schauwerten geizt der Film keineswegs.

  • An Andy

    Written on 17. May 2007 by Wahlberg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ja Andy, Mark Wahlberg hat anfangs 90 -er Jahren Musik gemacht, unter dem Namen Marky Mark, und er war noch recht erfolgreich. Sein bekanntester Song hiess Happy People, den er mit Prince Ital Joe aufgenommen hatte. Marks Bruder, Donnie, war Mitglied der wohl ersten bekannten Boyband, den New Kids on the Block! So, nun zum Film. Gut gemachter, solider Actionthriller, der irgendwie an die Bourne Filme erinnert. Auf jeden Fall sehenswert.

  • Treffer!

    Written on 07. May 2007 by foggy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Keine grossen Spezialeffekte, super Besetzung, gute Stori. Obwohl er etwas an Bourne erinnert, ist es ein super Kinofilm. Ein Muss für jede DVD-Kollektion.

  • trifft den punkt

    Written on 06. May 2007 by kalle.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab ihn heute im Kino gesehen. Ich war überrascht. Die Vorschau war vielversprechend. Doch der Film war um längen besser als die Vorschau erahnen liess. Der Film ist super, kann ich nur empfehlen. Ich kenne zwar Danny Glover nicht so als den skrupellosen Schurken, aber er hat sich gut gehalten. Im Kino schaun oder die DVD vorbestellen. Oder beides.

  • Habt ihr das gewusst?

    Written on 30. April 2007 by Andi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hey leute ich weiss ja nicht ob ihr das auch gewusst habt aber ich habe es jetzt erst kürzlich gelesen mark wahlberg war früher ein bekannter hip hoper marky mark ich war echt baff als ich bei google mal sein name eingegeben habe. ach so und noch zum film finde ihn super

  • Ins schwarze

    Written on 29. April 2007 by toomuff.
    This customer review refers to a alternative version.

    Habe diesen Film im Kino gesehen. Die Kritiken waren nicht so der Hammer aber das war einer der besten Filme die ich in letzter Zeit im Kino gesehen habe!! Unbedingt reinziehen!!!

  • Genial

    Written on 24. April 2007 by ICEMAN.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser Film ist sehr gut gemacht und ist sehr Spannend. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.