Description

Read more

Episodes:

1. The Distance
2. The Way We Were
3. The New Kids on the Block
4. The New Era
5. The SnO.C.
6. The Chrismukkah That Almost Wasn't
7. The Family Ties
8. The Power of Love
9. The Ex-Factor
10. The Accomplice
11. The Second Chance
12. The Lonely Hearts Club
13. The Test
14. The Rainy Day Women
15. The Mallpisode
16. The Blaze Of Glory
17. The Brothers Grim
18. The Risky Business
19. The Rager
20. The O.C. Confidential
21. The Return of the Nana
22. The Showdown
23. The O.Sea
24. The Dearly Beloved

Episodenguide:

28. Kein Weg zurück
29. Das Wiedersehen
30. Alles wird anders
31. Die neue Ära
32. Wer mit wem?
33. Das Weihnukkah-Debakel
34. Familienbande
35. Die Kunst des Lügens
36. Der Ex-Faktor
37. Komplizen
38. Die zweite Chance
39. Der Club der einsamen Herzen
40. Enthüllungen
41. Regen
42. Eingesperrt
43. Feuer
44. Bruderliebe
45. Lockere Geschäfte
46. Die Überraschungsparty
47. Der Deal
48. Kleine und große Sünden
49. Der Showdown
50. Die Qual der Wahl
51. Außer Kontrolle

Show description in a different language

Product details

Actor Peter Gallagher, Kelly Rowan, Mischa Barton, Adam Brody, Benjamin Mckenzie
 
Genre Drama
Comedy
Romanticism
Content 6 DVDs
FSK / age rating from age 0
Publication date 08.08.2005
Audio English
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • ...

    Written on 03. January 2006 by nicolas.
    This customer review refers to a alternative version.

    absolut blöd!!! gaht immer ums gliche baby, intrige, geld, halbgschwüschterti nei danke!

  • THE OC

    Written on 15. September 2005 by Mic333g.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tellement coooool cette série, la 2eme saison est juste, magnifique

    je l'ai vue en intégralité en anglais, tellement mieux qu'en francais

    pensez y

  • immer na super

    Written on 22. August 2005 by Fido.
    This customer review refers to a alternative version.

    wird cool, s'passiert zwar mega vil, aber isch immer na spannend...

  • Verlohrenes Potential

    Written on 16. August 2009 by Joyrider.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nach einer originellen 1. Staffel wirken die Geschichten ab Staffel 2 zu weit hergeholt und auch sonst kommt nicht mehr das selbe flair auf, dass viele so mochten. Klar, OC war von Anfang an eine Dramaserie, doch scheint es fast so, alls könne man bis Serienende der 4. Staffel zusehen, wie alles den Bach runter geht. Eigentlich schade. Man hätte mehr daraus machen können. Tipp: die 1 Staffel geniessenund für sich stehen lassen.
    Wenigstens erstmals in 16/9

  • OC

    Written on 12. April 2009 by bst.
    This customer review refers to a alternative version.

    In den kritiken heisst es oft, das oc in der 1 staffel genial gewesen sei, und danach sei es immer weniger gut geworden. da bin ich aber anderer meinung. die serie ist in meinen augen immer weiter gewachsen! ich kann gar nicht verstehen, das man die 1 staffel lieben kann und die anderen nicht. denn die gehören einfach dazu!

  • Newport Beach

    Written on 17. July 2006 by Cindy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Vraiment géniale comme série. Trop fort les comédiens...

  • seth

    Written on 21. April 2006 by seth cohen.
    This customer review refers to a alternative version.

    O.C., ist einfach die geilste serie die es gibt!wie jemand schon erwänt hat könnte man die specials erweitern aber sonst gib es nur ein wort:SENSATIONELL!!the OC FOR LIVE

  • geilll

    Written on 15. April 2006 by ramona.
    This customer review refers to a alternative version.

    i cha gar nid meh sege aus::: OC ISCH EIFACH MEGA GEIL!!!!!!!!

  • Newport beach

    Written on 03. April 2006 by Elena.
    This customer review refers to a alternative version.

    Raffrachissante et drôle, très bons acteurs et bonnes histoires.

  • 5-stärn-royal-delüx, aber...

    Written on 07. March 2006 by dancer.
    This customer review refers to a alternative version.

    wahrschinlich isches allne klar, mit was fürere wältklass-serie mir's da ztue händ. es isch aber so... d'x-tras uf beidne staffle sind üsserscht hoffnixlos!! ich muess ja zuegeh... es git fascht kän abig woni nöd vorem penne no minimum ei folg muess inzieh!! vo dämhäär wärs no koohl wäme sich chli mit specials chönt zuedröhne!! naja... es gilt ja immerno zhoffe ufe besserusgstatteti 3. staffle!! mal schaun!! i däm sinn... wiiterhin schön fresh oc konsummiere und...oohre stiif phalte! ahoi leute

  • Erweiterte Fassung??

    Written on 04. March 2006 by Julie.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe mir die DVD Box gehholt, und war doch etwas enttäuscht, dass gross angekündigt wird, dass eine extendet oder directors cut version von "Regen" drauf ist, aber die existiert auf der DVD gar nicht... man kann es zwar anwählen, aber es ist die genau gleiche Fassung wie sie auch schon im TV gesendet haben... Schon etwas enttäuschend.. oder was meint ihr???

  • Genial

    Written on 28. February 2006 by böö.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Staffel war schon bombastisch und jetzt die 2 Staffel ist noch besser. In dieser Serie wird ein Leben gezeigt das wir alle erleben wollen. Wer möchte nicht so ein spannendes Leben erleben? Alle sind erwachsener geworden und das macht es interessanter. In der 3 Staffel werden viele neue Gesichter kommen und die Schule geht zu ende und das Colleg fängt an. Neue Personen neue Probleme. Last euch überraschen die 3 Staffel wird echt gut.

  • 3. Staffel

    Written on 21. February 2006 by mike.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hallo zusammen
    Habe bereits alle Episoden der 3. Staffel gesehen. Genial! Habe alle Episoden der 3. Staffel auf DVD. Gruss an alle!

  • Hallo

    Written on 19. February 2006 by Andy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Einer der geilsten Serien die ich je gesehen habe.

  • unbeschriblich

    Written on 18. February 2006 by Raphi.
    This customer review refers to a alternative version.

    das isch sallerallerhammer beschte wases im tv nu git. macht absolut süchtig und ich chönt nurno das luege isch eifach sooooo geil me chas gar nöd beschriibe. mues immer a das dänkä isch eifach voll geil das ganze

  • Gut

    Written on 07. February 2006 by Jet Li.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die 2. Staffel lohnt sich nur wegen der Beziehung zwischen Alex und Marissa, sonst nicht so gut.

  • HAMMER!

    Written on 05. February 2006 by Jenny.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich bin ein riesiger Fan von O.C!!!
    Ich habe 2 CD's, beide DVD's und das Fanbook!!
    Es ist voll realistisch, das könnte jedem von uns passieren, dass die Mutter alkoholabhängig wird oder so!!
    In der 3. Staffel soll angeblich die kleine Schwester von Marissa zurückkommen oder in der 4. Staffel..!

  • o. C.

    Written on 03. February 2006 by Peter .
    This customer review refers to a alternative version.

    O. C. esch hammer

  • einfach hammer!

    Written on 18. January 2006 by Zällä.
    This customer review refers to a alternative version.

    ein muss für alle OC fans! es passiert ein bisschen viel aber das ist auch gut so:-) spannend bis zum ende! VORSICHT: SUCHT-GEFAHR! freu mich schon auf die 3te Staffel.

  • Super

    Written on 15. January 2006 by Angi.
    This customer review refers to a alternative version.

    I finde O.C. eifach super!!
    Und staffle 3 die chunnt afangs jund uf pro 7!! am mittwuch 21:15. freue mi scho meeega

  • oc

    Written on 15. January 2006 by crass.
    This customer review refers to a alternative version.

    staffel 2 finde ich besser als satffel 1 weil es mehr action gibt aber ich kann es kaum erwarten bis staffel 3 läuft

  • hammer!

    Written on 14. January 2006 by Greenfield2005.
    This customer review refers to a alternative version.

  • WOW

    Written on 10. January 2006 by andy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer Preis!

  • Warum

    Written on 08. January 2006 by >Brizer<.
    This customer review refers to a alternative version.

    Warum Schribed da eigendlich die wo O.C. hassed/nöd möged ha? Ich Persönlich finde Dsendig super obwohld Story ab und zue ma chli lahm isch.

  • ...

    Written on 06. January 2006 by njiä---.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich find o.c. im ganze und grosse eigentlich voll behämmert.. aber irgendwie züchts ein glich ah zum luege. tja

  • HHAAAMMMMEEERRR

    Written on 05. January 2006 by Oc Man.
    This customer review refers to a alternative version.

    HA die erst Staffle i einisch gluegt! plange jetzt scho uf die 2.!! OC Rulez

  • LOVES THE OC!!!

    Written on 05. January 2006 by emkey.
    This customer review refers to a alternative version.

    just one word

    PERFECT!!!!!!

    :)

    han kört sie hend verträg bis in dia 6t staffla!! WOOOOHOOOOO

  • unbeschriblich geil!!!

    Written on 03. January 2006 by GREAT!!!.
    This customer review refers to a alternative version.

    also dia seria isch mit abstand z geilschta wos im tv git!!! dia schauspieler, dia story, dr schauhplatz, dr soundtrack... aifach GENIAL!!!

  • OC!!!

    Written on 03. January 2006 by leni.
    This customer review refers to a alternative version.

    o.c., california ist wirklich eine hammer serie!!!! es lohnt sich jede einzelne folge zu sehen, nur schon wegen adam brody ;-)
    alex rocks!

  • AHH

    Written on 27. December 2005 by Christian.
    This customer review refers to a alternative version.

    OC ist die beste serie die es gibt...wenn ich oksar verleihen könnte würde ich alles an diese sendung geben....rachel bilson ist sowieso süss und di anderen(frauen)auch....OC soll nach liechtenstein kommen;P

  • OC Forever

    Written on 27. December 2005 by cornelia.
    This customer review refers to a alternative version.

    hey oc isch eifach die geilschti serie wos git! die übertrifft eifach aus! ma fasch nüm gwarte uf die 3. Staffle... vor auem wüu die letschti sändig so spannend het ufghört!

  • Genial!

    Written on 24. December 2005 by exitus.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Serie isch eifach genial! Fast so gut wie die erst Staffle!

    (vergliched nie meh o.c mit Darwson s creek) :-(

  • The best

    Written on 22. December 2005 by Soley.
    This customer review refers to a alternative version.

    I schliesse mi da de angere a!I liebe O.C.! Fasch scho kultverdächtig ;) Nume hü! Witer so und ja nid ufhöre!

  • Hammer

    Written on 21. December 2005 by mina.
    This customer review refers to a alternative version.

    ausgezeichnet langet do gar nümä....
    oc isch eifach dä HAMMER...Muäs eifach immer wieder luegä....zum glück gits ä 3. stafflä..jihuii...

  • Söchtig

    Written on 15. December 2005 by O.C yeahhh.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mi aso wörkliii OC esch geil!!

  • hammer mässig !!

    Written on 14. December 2005 by KuRdIshQuEeN.
    This customer review refers to a alternative version.

    lütlis, (AnDy) :D

    bi eure meinig.. oc macht eifach süchtig.. am afang hani dänkt dass isch au sone komischi dawson's creek ähnlichi serie.. doch eimol gluegt.. süchtig gmacht.. mein gott.. sitt a däm tag luegi immer.. schad dass finito isch.. 3. staffle... boaahhh.. guggen guggen guggen.. ich rot eifach allne : LUEGET!! wenigstens ei mol.. es macht wirklich süchtig :D cüüü

  • eifach dr oberburner

    Written on 10. December 2005 by Chruschlä .
    This customer review refers to a alternative version.

    o.c california wär das ni xeh het dä het eifach öppis abatrigs verpasst ha mit der zyt so richtig mitgfüeut und es isch eifach dr oberburner u i ha beidi schtafflä uf dvd bschteut i muesses eifach nomau luegä es isch eifach so dr hammer i liebe o.c california u fröiä mi scho itz uf mi nächscht summere de heissts nämlech 5 wuche kalifornie!!=) wünschä aunä no es schööns weekend gniessets am mänti faht dr schtress widr aa liebs grüessli...=)

  • The o.c.

    Written on 10. December 2005 by Natalie d..
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich han sho 8 episode vo de 3. staffel kseh eifach uf english, und ich seg eu, bis ez bini vo kei serie so berührt worde wie bi o.c. die serie ish eifach nur meh als genial!! uf jedefall es xmas geschenk wert und zum witer empfehel!! greez

  • muesmer gseh ha

    Written on 08. December 2005 by m+r.
    This customer review refers to a alternative version.

    chan nüd meh säge, als: sooo geil!!!

  • tipp!

    Written on 08. December 2005 by tv-gukerin.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie die erschti schtaffle, eifach wunderbar!!!

  • perfect

    Written on 08. December 2005 by Pool-party.
    This customer review refers to a alternative version.

    de absoluti hammer! chani nümme meh säge...

  • wow

    Written on 08. December 2005 by move.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich han jedi wuche oc gluegt ond ben paff, es ech han no nei, no nie en so en geili metriisendi serie gseh!

  • genial

    Written on 08. December 2005 by alles-wisser.
    This customer review refers to a alternative version.

    ech ben schprochlos! hammer!

  • alli säges scho:

    Written on 08. December 2005 by ashley.
    This customer review refers to a alternative version.

    o.c. california, esch de hammer, ech fange ned gärn ah nöii serie zluege, aber woni einisch met de kolleginn han müesse luege, hets mi packt. ond das esch öbbe ide metti fo de 2. schtaffle gsi, ond denn beni grad go die erschti schtaffle go choufe, ond ab denn luegi jedi woche, ben froh, das es no meh schtaffle get. ond för alli wo no nie gluegt hend, es lohnt sech, ond mer werds liebe, ou wenns mängisch scho zemmli met nemmt. aber ech weiss ned öb das nor bi mer esch well ech mech so i jedi person ineversetze. aber uf jede fall, 5 schtärne! die serie esch de hammer, sogar no besser als simsons, ond das seit fell.

  • Genial!

    Written on 07. December 2005 by Dom.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die dritt Season wird au geil. Ganz anderst als die erst und die zweit, aber immerno genial!!

  • öhm

    Written on 07. December 2005 by Incubus.
    This customer review refers to a alternative version.

    esch meh als geil ::::::::::::)))))))))))))))

  • ich liebs!!!!!!

    Written on 06. November 2005 by valeee.
    This customer review refers to a alternative version.

    eimal glueget immer glueget... hab voll das gefühl ich sei dabei... anscheinend sind es im ganzen 6 staffeln..also freut euch!!!!

  • drrrrr hammer

    Written on 25. October 2005 by 2. oc süchtiger.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich sage nur...ich bin süchtig geworden!:D

  • oc forever

    Written on 23. October 2005 by oc süchtig.
    This customer review refers to a alternative version.

    au di zweiti staffle isch wieder hammer, han sie bereits uf englisch gseh. freu mich jetzt mega uf die dritti und hoffentlich nöd letschti staffle!!!

  • yeahh

    Written on 19. October 2005 by andrea.
    This customer review refers to a alternative version.

    hunne cooli sendig

  • !

    Written on 05. October 2005 by oboe.
    This customer review refers to a alternative version.

    wie oft wird das datum noch weiter verschoben :(

  • ...

    Written on 21. September 2005 by Nicolas.
    This customer review refers to a alternative version.

    am afang hani die serie na gern gluegt aber sie isch eifach immer langwiliger worde. und es hät de charakter verlore, jetzt ischs sones dawson's creek 2

  • an 3 tagen die 1. Staffel

    Written on 29. August 2005 by augenschmerzen-.-.
    This customer review refers to a alternative version.

    hab mir die dvd box neulich gekauft, weil meine freunde óc geil finden... die 2. staffel läuft gerade, hat mich neugierig gemacht (und süchtig:) tja jetzt hab ichden anschluss und kann die 2. staffel angucken, hoff, dass ich bis jetzt nich viel verpasst hab... greez & O.C. ruled!!!

  • 2. staffel

    Written on 11. August 2005 by chris.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe die 2. staffel auch gesehen. zugegeben, es passiert wirklich viel aber ich denke nicht, dass sie schlechter als die 1. ist. bei der 1. lernt man die charaktere halt neu kennen und alles ist so frisch. in der 2. staffel geht's etwas abrupter zu. ich rate allen an, hier nichts zu verraten (was marissa, ryan, seth und summer betrifft) denn in der 3. staffel kann sich wieder alles ändern. ich jedenfalls bin gespannt, wie die dritte staffel anfangs september weitergeht...

  • cool

    Written on 07. August 2005 by michelle.
    This customer review refers to a alternative version.

    o.c california isch eifach cool! und sorry i weiss jetze das o.c california 2 staffle ersch im november chunt, i ha nid gluagd ka

  • ---

    Written on 01. August 2005 by skylineAndy.
    This customer review refers to a alternative version.

    servus! erscheint die 2.staffel von oc im november nur in der schweiz oder auch in deutschland?

    OC 4ever!!!

  • hot

    Written on 26. July 2005 by summers lover ;).
    This customer review refers to a alternative version.

    die 2. staffel ist besser als 1. weil da mal wieder los ist... mal bisschen action schadet ja nicht ;)
    summer!! ahhh:P

  • andersch

    Written on 12. July 2005 by dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    jo ide 2te sind hald die 4 (seth,summer, marissa, ryan) nüm so viel zemme und hend anderi Partner. Aber isch jo klar das die nöd ewig zeme sind. Aber zumindest zwüsched seth und summer wirds vilicht wieder was..

  • Fuchs vom Rhein

    Written on 08. July 2005 by Chegga vom Negga.
    This customer review refers to a alternative version.

    in der 2 staffel passiert viel zu viel und ich find sie ist nicht so gut wie die erste!

  • O.C. California

    Written on 05. July 2005 by J.D.
    This customer review refers to a alternative version.

    besser nicht aber anders
    die 3 staffel soll wider wie die 1 staffel wehrden

  • Ist oft so...

    Written on 04. July 2005 by Steffi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ist doch meistens so, dass die 1. Staffel die beste ist. Da mussten sie sich noch anstrengen...:-) Trotzdem The O.C.'s Rules!!!

  • 2. Staffel

    Written on 01. July 2005 by jessley.
    This customer review refers to a alternative version.

    ha die 2. staffle gseh.. i finge die 1. staffle het me style..

  • l

    Written on 30. June 2005 by tricky.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe gehört die 2.staffel soll nicht so gut sein wie die erste...

  • True.

    Written on 29. June 2005 by choco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab schon die ganze 2te gesehn... passiert fast zu viel :)

  • 2. Staffel

    Written on 27. June 2005 by laengu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die zweite Staffel solch noch besser sein als die erste hab ich gehört. Ob sie das auch wirklich ist sei dahin gestellt.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.