€ 13.99

Devil's Den

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Die schöne Killerin Catlin (Kelly Hu) folgt ihrem nächsten Opfer, Quinn (Devon Sawa), in den Strip-Club Devil's Den in der mexikanischen Wüste. Als sie ihn dort beseitigen will, treten plötzlich ganz andere Geschöpfe auf, die ausgelöscht werden müssen. Der Ganze Club ist gefüllt mit blutlechtzenden Vampiren. Catlin und Quinn müssen sich zusammenschliessen, um hier lebend heraus zu kommen. Mit einer Kellnerin und einem merkwürdigen Gast stellen sie sich den Blutsaugern in den Weg, um die nächtlichen Massaker abzustellen. Ein erbitterter Kampf beginnt, doch wie rottet man diese Spezies aus?

Show description in a different language

Product details

Director Jeff Burr
Actor Ken Foree, Devon Sawa, Kelly Hu, Karen Maxwell, Dawn Olivieri
Label STARZ / ANCHOR BAY
 
Genre Horror
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 13.02.2007
Audio English
Length 84 Minutes
Screen 1.78:1
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Weak

    Written on 27. April 2011 by Eddie S..
    This customer review refers to a alternative version.

    Das Titty Twister aus "From Dusk Till Dawn" lässt grüssen. Allerdings hat man's hier komplett vergeigt. Das Drehbuch ist einfach mies, die Dialoge schwachsinnig und das ganze wurde auch ziemlich langweilig in Szene gesetzt (trotz massig Blut und abgetrennten Körperteilen). Einzig die Besetzung wäre okay, aber vorallem die göttliche Kelly Hu hat ihre Zeit mit diesem Film nur verschwendet (und erwartet ja nicht, dass sie viel von ihrer fernöstlichen Kampfeskunst zeigt. Pustekuchen!). Schade!
    P.S. Die Beschreibung stimmt nicht ganz. Denn es handelt sich nicht um Vampire, sondern um Ghule. Aber das spielt bei einem so miesen Filmchen eigentlich auch keine Rolle mehr ^^

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.