€ 15.99

Der letzte Kuss (2006)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 2 weeks

Compare versions

Description

Read more

Zach Braff spielt die Hauptrolle in dieser wahnsinnig komischen, unwiderstehlich charmanten Komödie über die Liebe, das Leben, die Versuchung und alles andere, das einen ernsthaft durcheinander bringt. Michael steht am Scheideweg der dreissigste Geburtstag und die Aussicht auf seine baldige Hochzeit versetzen ihm einen doppelten Dämpfer. Aber gerade als er seiner Freiheit Lebewohl sagen will, trifft er diese anziehende, unkonventionelle junge Frau, die seine letzte Chance auf ein bisschen Wirbel in seinem Leben sein könnte oder sein erster Schritt zum emotionalen freien Fall. Vom Oscar®-prämierten* Autor von Million Dollar Baby, gibt The Last Kiss clevere, witzige, sexy Ausblicke auf die Untiefen des Erwachsenwerdens.

Product details

Director Tony Goldwyn
Actor Zach Braff, Jacinda Barrett, Rachel Bilson, Michael Weston, Casey Affleck
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Comedy
Romanticism
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 22.03.2007
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German
Extras Deleted scenes, Music videos, Outtakes, Audio commentary, Additional information
Length 100 Minutes
Screen 16/9, 2.40:1
Year of production 2006
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Mein Senf

    Written on 03. June 2008 by Dracus84.

    Ist ganz lustig diese Kritiken zu lesen... Wir haben auf der einen Seite Rachel Bilson Fans die den Film loben, auf der anderen Seite haben wir solche die den Film nicht verstanden haben und einfach mal einen Kommentar loswerden wollen.
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu:
    Dieser Film ist nicht schlecht, die Besetzung ist Top und die Geschichte ist leider wie aus dem Leben geschnitten. Er Rät sich mit dem Partner auch über Ängste zu unterhalten, alles dem Partner an zu Vertrauen um eine Beziehung am laufen zu halte.
    Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen!

  • Na ja

    Written on 24. March 2008 by Phil.

    Der Film war nicht schlecht nur finde ich das Genre völlig falsch gewählt. Mit Komödie hat dieser Film nun überhaupt nichts am Hut. Eher Drama, ich weiss nicht wer auf die Idee gekommen ist, dies sei ein lustiger Film.. Es zeigt die Tragik des Lebens, mein Tip an die Männer: Alleine schauen, das starke Geschlecht kommt nicht gut weg bei diesem Film :-)

  • Schämt euch!

    Written on 12. January 2008 by Scrubs Fan.

    Wie könnt ihr nur so ein schlechten Film drehen. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Zach Braff (Scrubs) sich auf ein sooo tiefes Niveau runterziehen lässt. Einfach nur schlecht.

  • nein danke!

    Written on 13. September 2007 by Filmkritikerin.

    einen solchen sch... film habe ich schon lange nicht mehr gesehen...wirklich NICHT weiter zu empfehlen - sorry!

  • genial

    Written on 09. July 2007 by mex.

    wie im echten leben eben ehrlich und unverfälscht!

  • Nicht schlecht

    Written on 25. April 2007 by Therry.

    Eigentlich ist die Bezichnung "Komödie" nur für die erste hälfte des Filmes zutreffend. Den im zweiten Teil wird er doch sehr ernst und lässt doch nachdenklich stimmen. Und auch ein Happy End ist nich klar definiert. Ein guter Film für beziehungsgeplagte Damen und Herren die sich mal ein beispiel nehmen wollen wie es so abgehen könnte. Viel Spass

  • Gut

    Written on 04. April 2007 by M.

    Ist ja mal wieder sehr konstruktiv... Wenn es nur so einfach wäre (eine hübsche Frau und schon ist ein Film ausgezeichnet). Der Film ist gut, die Besatzung auch, aber leider nicht mal einen Vergleich mit dem Original wert...

  • Supi

    Written on 04. April 2007 by Flyer.

    Isch en geile Film.. Und d'Rachel gseht eifach widermal hammer us.. ;)

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.