Sold out

Beside you in time

English · DVD

Compare versions

Description

Read more

North American Winter Tour 2006:

01. love is not enough
02. you know what you are?
03. terrible lie
04. the line begins to blur
05. march of the pigs
06. something i can never have
07. closer
08. burn
09. gave up
10. eraser
11. right where it belongs
12. beside you in time
13. with teeth
14. wish
15. only
16. the big come down
17. hurt
18. the hand that feeds
19. head like a hole

Product details

Artists Nine Inch Nails
 
Genre Wave, Industrial, Gothik
Content DVD
Age rating from age 15
Publication date 23.02.2007
Audio English (Dolby Digital 2.0), English (Dolby Surround 5.1), English (DTS 5.1)
Length 92 Minutes
Screen 16/9
Region code 0
 

Artist

Customer reviews

  • nicht zu toppen...

    Written on 24. December 2007 by nt / cozmo.

    die live-shows von nine inch nails sind einmalig. verglichen mit NIN-konzerten scheint mir jedes andere schwach... selbst TOOL vermochte mich nicht annähernd so gut überzeugen. die DVDs BESIDE YOU IN TIME und auch AND ALL THAT COULD HAVE BEEN bringen die live-atmosphäre verdammt gut rüber!! und yeah, das zürcher 07er konzert war geil, das kurz darauf folgende in avenche aber noch einiges besser!!!

  • unschlagbar!

    Written on 29. August 2007 by alexx.

    Habe NIN auch in Avenches gesehen und war nochmals - nach dem Volkshaus-Gig - begeistert! Die visuelle Umsetzung einiger Stücke des neuen Albums war einfach der Hammer! NIN muss man gesehen haben! Zu mindest auf DVD, wo die grossen US-Shows einfach sensationell sind!

  • Avenches ...

    Written on 17. August 2007 by LEOLUC.

    Habe NIN nach Zürich jetzt noch in Avenches gesehen ... hoffe, dass es davon irgendwann eine Live-DVD geben wird (die Hoffnung stirbt zuletzt) & kann nach diesen zwei Konzerten meinem Vor-"Kritiker" ABSOLUT zustimmen ! Der Live-Act überhaupt !!! Warte auf mehr mehr mehr ...

  • Super

    Written on 03. March 2007 by nin byit.

    NIN ist zurzeit eine der besten Live-Bands. Diese DVD ist absolut überzeugend. Es gibt das ganze auch in HD-DVD Qualität. Kaufen...

  • Vorzüglich!

    Written on 28. February 2007 by jo el rey.

    überragender Seelenbalsam, passt auch gut zum Wetter :)
    Cheers!

  • PIGS

    Written on 26. February 2007 by cyclone.

    MARCH!

    all the pigs are all lined up!

  • absolut faszinierend

    Written on 26. February 2007 by fanbase.

    wie ich es erwartet habe, kein musiker schreit so besessen und leidenschaftlich seine wut und sein frust über den wahnsinn des täglichen lebens hinaus wie dieses erhabene genie trend reznor! sicher einer der genialsten songwriter und musiker unserer zeit. folglich ist diese dvd ein absolutes muss für jeden fan und für jeden nichtfan. unbedingt laut geniessen und einfach darauf abfahren. das leben kann so schön und emotional sein. das wird einem hier wieder richtig bewusst, manchmal auch schmerzlich bewusst. sämtliche höhen und tiefen, einfach die ganzen gefühle sind in diesem genialen songwriting vereint. einfach nur chapeau diesem teufelskerl, called trent reznor.

  • naja...

    Written on 26. February 2007 by Saliva.

    also mir persönlich gefällt der alte NIN DVD einiges besser, vorallem wenn ich beim neuen DVD merke, dass es z.B. beim Lied the line begins to blur nicht wirklich live ist, das heisst beim refrain ist einfach der sound vom album reingeschnitten..naja...kauft lieber den alten.

  • EIN MUSS!!!!!

    Written on 23. February 2007 by SHAVENGA.

    >Meiner Meinung nach die derzeit beste und vollkommenste Live DVD von NIN!
    Auch für nicht NIN- abhängige absolut lohnenswert!!!

  • Öberwältigend!

    Written on 19. January 2007 by jdr.

    Chani nor zue stemme! Werd so sensationel wie am 2.4 em Volkshuus!! :D

  • Freu mi ...

    Written on 11. January 2007 by MiC6.

    das cha numä sensazionell wärdä !!!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.