€ 32.49

Fun with Dick and Jane (2005) (DVD + UMD)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Dick und seine Ehefrau Jane führen ein luxuriöses, angenehmes Leben. Bis Dick völlig überraschend arbeitslos wird und die beiden plötzlich vor einer Reihe von Problemen stehen. Woher das Geld nehmen, um das Haus abzubezahlen oder gar den gewohnten Lebensstil aufrecht zu erhalten? Ganz zu schweigen von den Nachbarn, die auf keinen Fall bemerken dürfen, was passiert ist. Dick sieht deshalb nur einen Ausweg - aber der ist nicht ganz legal. Er will sich als Dieb versuchen. Leichter gesagt als getan. Denn Dick gibt als Gauner keine wirklich gute Figur ab. Ganz im Gegensatz zu seiner Frau, die den Dreh raus hat und ein kriminelles Naturtalent zu sein scheint. Mit Janes Hilfe klingelt bald die Kasse...

Show description in a different language

Product details

Director Dean Parisot
Actor Jim Carrey, Tea Leoni
Label Sony Pictures
 
Genre Comedy
Content DVD + UMD
FSK / age rating from age 0
Publication date 11.04.2006
Audio English
Year of production 2005
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Fun!

    Written on 30. July 2008 by ==================================================.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich fand ihn klasse! Vor allem als Dick den Roboter spielte! Allein diese Szene macht den Film sehenswert!

  • JIM

    Written on 04. November 2007 by -ch-.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe etwa 150 Filme zuhause und dieser gehört mit SICHERHEIT unter die schlechtesten 10... Man sollte keine Filme machen, nur um wider mal einen Film herauszubringen... bääääääääääää

  • tja

    Written on 23. January 2007 by fastallesindbesser.
    This customer review refers to a alternative version.

    einer der schlechtesten mit carrey, einfach zuwenig skurill, aber er rettet durch seine slapstik mal wieder den film... ähnlich wie bei dummschwäzer...
    hauptdarstellerin finde ich auch katastrophal!

  • Braqueurs amateurs

    Written on 15. August 2006 by Sandrine.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film très rigolo qui m'a beaucoup plu !

    Une histoire bien construite avec les très bonnes pointes d'humour de Jim Carrey.

    Je le conseille !

  • schlecht

    Written on 20. July 2006 by thesaint.
    This customer review refers to a alternative version.

    Also ich fand den Streifen schlecht, überhaupt nicht witzig und vor allem so etwas von langweilig und konventionell. Am schlimmsten aber ist Tea Leoni, es ist mir ein Rätsel wie diese Frau immer wieder an Rollen gelangt.

  • gut

    Written on 18. June 2006 by 00joggel.
    This customer review refers to a alternative version.

    nichts spezielles aber trotzdem unterhalsam und witzig!

  • grandioso

    Written on 02. June 2006 by lipi.
    This customer review refers to a alternative version.

    der könig aller komiker ist wieder zurück,hatte nach dem film bauchschmerzen vor lachen,ist fast so gut wie ich beide und sie,dieser jim carrey ist seine 60millionen pro film wirklich wert!!da bekommt man wirrklich was geboten!

  • -

    Written on 25. May 2006 by Green.
    This customer review refers to a alternative version.

    Jim Carrey wie er leibt und lebt, der film is wirklich zum todlachen, fand ihn toll. Muss man sich unbedingt reinziehn!

  • echt kurlig

    Written on 19. May 2006 by banana pulp inside.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz witziger film. jim carrey wie er noch hunderte filme dieser art machen sollte (müsste...). und die enron-pointe ist wirklich der oberhammer. also, zieht ihn euch rein, den streifen.

  • :)

    Written on 19. May 2006 by dave.
    This customer review refers to a alternative version.

    Endlich wieder einmal ein Jim Carrey-Film, in dem er sein ganzes Komik-Repetoir auspielen kann. Irre witzig und doch noch realitätsnah...

  • Braqueurs amateurs

    Written on 03. March 2006 by Hurley.
    This customer review refers to a alternative version.

    excellente satyre des temps actuels ("merci" aux grosses sociétés qi préfèrent le profit aux humains) beaucoup de rires et d'émotions !

    Jim Carrey toujours délicieux!!

  • Ein Film zum...

    Written on 01. February 2006 by Pia.
    This customer review refers to a alternative version.

    immer wieder schauen. Meiner Meinung nach einer der besten Filme von Jim Carrey! Waren erst vorgestern im Kino und haben ihn gesehen und heute bestelle ich ihn! Das sagt alles oder'

  • ziemlich lustig

    Written on 28. January 2006 by surfing.
    This customer review refers to a alternative version.

    Irre lustig das Ganze. Ich sah den Film eigentlich nur weil das Original so gut ist. Aber auch die Neuverfilmung ist sehr gelungen. Leider sehr realitätsnah, wer hat sich nicht schon überlegt eine Bank auszurauben wegen der Arbeitsmarktsituation. Auch der Gag mit Enron war gut. Die beiden Hauptakteure können einem richtig leid tun beim betrachten des Films. Dieser arme Typ, todmüde und Schlammverschmiert schmeisst er sich ins Bett nachdem er in der ganzen Nachbarschaft deren Rasen klaute. So lustig.

  • dick&jane

    Written on 18. January 2006 by nicole weber.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich habe schon bessere filme von jim carrey gesehen. einmal schauen ok, aber mehr nicht.

  • sauglatt

    Written on 10. January 2006 by red & bull.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich find den film urkomisch. und die story ist so nah am leben wie schon lange kein hollywood-streifen mehr. höchst empfehlenswert für alle!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.