Sold out

Live in Cuba (Deluxe Edition, DVD + CD)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

This live DVD includes 14 songs plus a documentary.

Im Mai 2005 sorgte Audioslave für internationale Schlagzeilen: Als erste amerikanische Rockband in der Geschichte spielte die Band vor 50'000 schreienden Fans in Havanna, Kuba. Während des wohl längsten Sets ihrer Karriere, gab die Band nicht nur Songs aus ihrem Multiplatin-Debüt 'Audioslave' und dem aktuellen Album 'Out of Exile', sondern auch Songs der Vorgänger-Bands Soundgarden und Rage Against The Machine zum Besten.

Die limiterte Deluxe Editon enthält eine Bonus-CD mit bislang unveröffentlichten Songs aus der AOL-Session.

Ein schöneres Geschenk kann man einem Audioslave-, Soundgarden-, oder Rage Against The Machine-Fan wohl kaum machen!

DVD:
1. set it off
2. your time has come
3. like a stone
4. spoonman
5. the worm
6. gasoline
7. heaven's dead
8. doesn't remind me
9. be yourself
10. bulls on parade
11. out of exile
12. outshined
13. shadow
14. black hole sun
15. i am the highway
16. show me how to live
17. cochise

Bonus features:
1. out of exile-documentary
2. TV version

CD:
1. out of exile
2. doesn't remind me
3. loud love
4. be yourself
5. sleep now in the fire
previously unreleased and taken from their AOL sessions

Product details

Artists Audioslave
 
Genre Hardrock, Metal
Content DVD + CD
FSK / age rating from age 12
Publication date 11.10.2005
Edition Deluxe Edition
Audio English
Length 150 Minutes
Version US Version
Region code 1
 

Artist

Customer reviews

  • nicht code 0

    Written on 29. July 2006 by Oli.

    Die DVD hat LC1. Das läuft nicht auf meinem Player!

  • AY

    Written on 16. February 2006 by Bad news.

    Was hat Audioslave mit U2 zu tun bitte? Die DVD ist der Hammer, aber leider ist Chris' Stimme nicht top. Grooven tut's aber schon... und wie, das beste Sound-Fundament der Welt halt!

  • na ja...:-|:-(

    Written on 14. January 2006 by csigirl.

    i bi am afang sehr entüscht gsi. d'songs hänt voll komisch tönt. cd isch viel besser. aber nachdem ich d'musik-dvd vo U2 LIVE IN CHIGAGO... i ha nachher denkt: i rüe die dvd weg!!!
    echt wen ma r sie mit dem konzert vo U2 verglicht...
    schwach, sehr schwach (i bi aber immer no audioslave fan. d'songs sind immer no cool)

  • gebt chris eine gitarre

    Written on 18. November 2005 by hardy.

    ich hab die DVD mit allergrösten erwartungen gekauft und wurde leider, wie viele hier, enttäuscht. die drei von RATM spielen souverän auf, aber chris cornell scheint einfach nicht auf der höhe zu sein. was für ein himmelweiter unterschied zu den studioalben! schade. allerdings sind 'black hole sun' und 'i am the highway' echte "leckerli". da zeigt chris cornell was er eigentlich drauf hätte. dabei ist mir im verlauf des gesamten konzerts aufgefallen, dass chris immer dann besser singt, wenn er etwas zu tun hat und abgelenkt ist, z.b. wenn er dazu noch gitarre spielt oder endlich mal auf der bühne rumtobt! irgendwie konzentriert sich der mann einfach zu stark auf seine stimme und verkrampft sich dabei dann so sehr, dass es schon beim zusehen weh tut! ich hoffe chris findet zu alter stärke zurück, vor allem wenn man bedenkt, dass audioslave angekündigt haben, ihr drittes album live aufzunehmen!!

  • gute DVD...

    Written on 31. October 2005 by obertu.

    aber die kritik an cornell's stimme ist leider berechtigt. Ich als grosser soundgarden-fan bin enttäuscht. hört sich an, als hätte er irgandwann in den letzten jahren seine stimme überstrapaziert....schade, denn eine geile stimme hat er ja (gehabt).

  • gut

    Written on 16. October 2005 by musel.

    alle bisher gesamelten live eindrücke von audioslave waren ungenügend, vor allem der gesang von chris. leider wird diese dvd diese eindrücke nicht dementieren. zwar singt er viel besser als in st.gallen aber es reicht nur für die note "gut" wenn man ein auge zudrückt! ich erwarte mehr!

  • Wäre da nicht Chris'

    Written on 13. October 2005 by Mouse.

    schlimmer Gesang, dann wäre dieses Package perfekt. Die Doku hat viel Charme und die bonus-Tracks auf DVD 2 sind gelungen. Trotzdem trübt der Gesang von Cornell den Gesamteindruck erheblich. Ich kann nicht verstehen, wieso er (oder die Band) die Songs nicht transponieren, dass Chris die auch singen kann. Oder seine Stimme ist wirklich schon so im A*sch...

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.