Sold out

7 Zwerge 2 - Der Wald ist nicht genug (2006) (Single Edition)

German · DVD

1 other version available

Compare versions

Description

Read more

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn. Doch der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird ihn Rumpelstilzchen holen - es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus. Doch wer könnte das sein?

Product details

Director Sven Unterwaldt Jr.
Actor Nina Hagen, Mirco Nontschew, Martin Schneider, Ralf Schmitz, Gustav-Peter Wöhler, Cosma Shiva Hagen, Boris Aljinovic, Norbert Heisterkamp, Otto Waalkes
 
Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 01.07.2010
Edition Single Edition
Audio German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German
Extras Alternative ending, Trailer, Quiz, Karaoke
Length 91 Minutes
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2006
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • witzig

    Written on 19. May 2008 by cla.

    sicher besser als teil 1. Gute Unterhaltung. aber auch nicht der absolute Brüller.

  • 7 zwerge

    Written on 17. January 2008 by guschti.

    äusserst gelungene fortsetzung des schon sehenswerten ersten teils, die nach gemächlichem start so richtig loslegt. weiss nicht was die vorredner von einer komödie erwarten, aber die gags sind klasse und kommen ohne den primitiven american pie humor aus. allein die unterhaltung zwischen bubi und pinoccio ist so köstlich, dass es sich lohnt den film zu sehen.

  • nein echt jetzt

    Written on 10. November 2007 by chef.

    sowas braucht die welt nicht.kitsch pur

  • Super!!!

    Written on 20. April 2007 by Cyber.

    Spitzen Film.Lustig und Unterhaltsahm.

  • ärgernis

    Written on 18. April 2007 by Cajutak.

    keine sekunde lustig nur ärgerlich ohne ende.

  • schlechteste unterhaltung

    Written on 07. April 2007 by f.p.

    dieser zweite teil ist wirklich nur noch schlecht,die gags ziehen überhaupt nicht mer und sind so was von billig und zu dem nervt die alte hagen bis zum geht nichtmehr,übelste unterhaltung auf tiefstem viveau.

  • Auf der Suche nach...

    Written on 06. April 2007 by Daniel.

    humorvollen Scenen bin ich beim zweiten Teil zum Ergebnis gekommen: Es gibt praktisch keine. Der erste Teil war schon schwach, hatte aber noch so den einen od. anderen Lacher versteckt. Nun, auch dieser Film wird Umsatz bringen, somit erübrigt sich die Frage, ob ein Teil 3 Sinn macht. Für mich reine Verschwendung von Bildmaterial.

  • Hallo erst mal zum Zweiten Teil

    Written on 30. March 2007 by Jérôme Freymond.

    Die Kombination von mehreren Märchen (Pinocchio, Rumpelstilzchen und Hänsel & Gretel) ist keine schlechte Idee, denn wenn man OTTO heisst und seit 30 Jahren die Leute zum Gröhlen bringen kann ist alles möglich. Trotz der geilen Szene mit Lindenberg und Pocher überzeugt Teil 2 nicht besonders.

  • Genial!

    Written on 26. March 2007 by Toto.

    Ich weiss gar nicht, was diese schlechte Kritik hier soll! Ich habe mich bei diesem Film köstlich amüsiert! Ein Gag jagt den nächsten, ich habe Tränen gelacht. Otto und seine Kumpane bieten tolle Situationskomik, freche Sprüche, eindeutig zweideutige Kommentare, und und und... Einfach göttlich! Für mich spielt dieser Film mindestens in der gleichen Liga wie "Verrückt nach Mary" oder "Dumm und dümmer". Wer diesen Film nicht gesehen hat, verpasst etwas! Zugreifen!

  • unnötig

    Written on 04. December 2006 by 00joggel.

    eigentlich wiedermal eine völlig unnötige fortsetzung! die story ist schwach und nur wenige gags sind lustig. interessant sind jedoch wieder die nebendarsteller wie oliver pocher, udo lindenberg, mario barth, rüdiger hoffmann, axel stein, helge schneider und atze schröder!

  • Nicht schlecht

    Written on 19. November 2006 by RM.

    Also Mr. Mike ich würde mich schämen 4 mal den gleichen Kommentar zu schreiben für alle 7 Zwergen DVD's. Zuviel Freizeit oder Komplexe. Dieser Film ist zwar nicht so lustig wie der 1. Teil aber immerhin...

  • Re: 7 Zwerge - 7 Todsünden

    Written on 15. November 2006 by Peter Vögeli.

    Das glaube ich gerne, dass 3jährige diesen Film nicht lustig finden. Es ist trotz Albernheiten kein Film für Kleinkinder. Ausserdem dürfen auch Erwachsene mal naiv sein. Ich finde es eher kindisch, wenn Leute immer auf reife Person machen müssen und nicht mal ausgelassen sein können. Diesen Film finde ich noch besser als der Vorgänger "7 Zwerge - Männer allein im Wald".

  • 7 Zwerge-7 Tossünden

    Written on 08. November 2006 by Mike .

    Es ist schon traurig, da machen doch erwachsene Männer so einen Schrott und kriegen auch noch Geld dafür. Sagt mal schämen die sich den nicht ? Dieser Film würden nicht einmal Kinder von drei Jahren witzig finden. Das Problem da bei ist das er auch noch Leute gibt die sich den Film anschauen. Vom zweiten Teil will ich gar nicht anfangen, der ist so miss wie ein Besuch beim Zahnarzt, zu dem werden auch noch RICHTIGE Filme wie James Bond und Herr der Ringe auf die schippe genommen, nein Danke verarschen kann ich mich selbst. Laut dem Regisseur sollen übrigens noch sage und Schreibe sieben , sieben Fortsetzungen gedreht werden, echt da war ja Der Schuh des Manitus Oscarverdächtig gegen diese sieben Sünder, und deren Macher und wer sonst noch beteiligt war. Wen ihr euch das wirklich antun wollt, bitte aber sagt nicht ich habe euch nicht gewarnt.

  • Jigsaw

    Written on 23. April 2007 by Cri.
    This customer review refers to a alternative version.

    Echt Witziger Film ich habe ihn im Kino Gesehen. Ich hab mir vor lachen fast in die hose gemacht. Ich empfehle diesen Film für die Ganze Familie. Kauft Ihn es lohnt sich.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.