Sold out

ALF - Season 2 (Collector's Edition, 4 DVDs)

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Episodes
2.1 Working my way back to you
2.2 The ballad of Gilligan's Island
2.3 Take a look at me now
2.4 Wedding Bell Blues
2.5 Prime Time
2.6 Some enchanted evening
2.7 Oh, pretty woman
2.8 Something's wrong with me
2.9 Night Train
2.10 Isn't it romantic?
2.11 Hail to the chief
2.12 Alf's special Christmas (Part One)
2.13 Alf's special Christmas (Part Two)
2.14 The Boy next door
2.15 Can I get a witness ?
2.16 We're so sorry, Uncle Albert
2.17 Someone to watch over me (Part One)
2.18 Someone to watch over me (Part Two)
2.19 We gotta get out of this place
2.20 You ain't nothing but a hound dog
2.21 Hit me with your best shot
2.22 Movin' out
2.23 I'm your puppet
2.24 Tequilia
2.25 We are Family
2.26 Varsity Drag

Product details

Label Lion's Gate
 
Genre Comedy
Content 4 DVDs
FSK / age rating from age 6
Publication date 23.08.2005
Edition Collector's Edition
Audio English (Dolby Surround 2.0)
Extras Bonus material
Length 9h 10min
Screen 4/3
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

  • "Null Problemo Leute, Ha Ha Ha!"

    Written on 12. August 2011 by Jérôme Freymond.
    This customer review refers to a alternative version.

    ALF wird in dieser Staffel zum Öffentlichen Interresse. Die neugierige Nachbarin Raquel Ockmoneck bekommt ihn erstmals zu Gesicht und beginnt, durchzudrehen. In "Wenn der Weihnachtsmann kommt" ist es ALF, der einem totkranken Mädchen im Kinderkrankenhaus zur Seite steht. Willie's Onkel Albert stirbt vor Schock, als er den Katzenliebhaber rein zufällig erblickt, obwohl sich dieser im Zelt im Garten der Tanners brav versteckt. Selbst ein Kloster muss mit ihm fertig werden und seine blinde Telefonbekanntschaft Jody, die er mit Lynns Hilfe in der ersten Staffel treffen durfte teilt sich wenn auch nicht für lang mit ihm ein Apartment. Bei "Der Schritt in die Öffentlichkeit" will ALF sich endlich Publik machen, was zum Glück nur in seiner Fantasie passiert. Tja, der gute 229 Jahre alte Melmacianer kommt mit uns Erdlingen wohl nie hundertprozentig zurecht.

  • Umsetzung grässlich

    Written on 26. September 2010 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss meinem Vorredner recht geben. Schon bei ersten Staffel fehlte teilweise minutenlang die Deutsche Tonspur, einzelne Serien wechseln sogar permanent von Deutsch ins Englisch. Eigentlich tragisch das man so etwas verkauft in der heutigen Zeit. Ich meine die Serie ist ja nicht von 1940 da sollte man doch alles noch im Original Zustand haben auch in Deutsch..

  • Deutsche Tonspur

    Written on 02. January 2010 by goldenoscar.
    This customer review refers to a alternative version.

    Alf ist toll, keine Frage. Es ist mir eigentlich auch ziemlich egal, dass wieder einmal ein bisschen gekürzt wurde (beim grössten Internetverkaufshaus wird das ausführlich behandelt). Aber was einfach völlig inakzeptabel ist: Die deutsche Tonspur stimmt oft nicht mit dem Bild überein, und zwar nicht minimal, sondern bis zu einer Sekunde! Das geht doch nicht!! Man kann merkt so etwas doch vor der Veröffentlichung! Wenn ich solche Arbeit abliefern würde, dann würde ich mich ordentlich schämen!

    Ich hoffe, es gibt eine korrigierte DVD-Box und die 3. und 4. Staffel sind professionell umgesetzt!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.