€ 16.99

Kleine Sünder, grosse Sünder

English · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Lehrer werden ist nicht schwer - Lehrer sein dagegen sehr. Da hat man nun jahrelang Psychologie studiert und glaubt die Eigeneheiten heranwachsender Jugendlicher und Kinder zu kennen, um dann zu bemerken, dass das Leben manchmal ganz anders ist als es die Lehrbücher schildern. Fast gegen seinen Willen findet sich ein Psychologieprofessor als leiblicher Onkel einer größeren Kinderschar wieder. Diese Gören gilt es eine Zeit lang zu versorgen, da Schwager und Schwägerin verreist sind. Na gut, für was hat man Psychologie studiert? Als jedoch auch noch die Haushälterin ausfällt, stellt er schnell fest, wie groß der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist. Eine hübsche blonde Krankenschwester hilft dem entnervten Professor bei der Bändigung der schutzbefohlenen Kinder. Die haben natürlich nur Unsinn im Kopf, aber dennoch spielen sie eine wichtige Rolle: sie sorgen nämlich dafür, dass der liebe Onkel und die Kinderschwester im Hafen der Ehe landen - auch in der Beziehung war die Theorie ganz anders als die Praxis. Viel Musik, Humor und jede Menge gute Laune!

Show description in a different language

Product details

Genre Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 6
Publication date 11.04.2005
Audio English
Length 110 Minutes
Screen 1.33:1, 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Production & Studios

Genre

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.