This item cannot be returned.

Description

Nein, gewöhnlich Hollywood-Schurken sind Parker und Lonbaugh nicht. Zwei Tunichgute, deren Versuch, im legalen Leben Fuß zu fassen, unlängst glorios scheiterte, entschliessen sich nach einer zufälligen Lauschaktion in einer Samenbank zur spontanen Entführung der im 8. Monat schwangeren Robin, ihres Zeichens Leihmutter im Auftrag eines mysteriösen Millionärs und seiner noch abgründigeren, leider unfruchtbaren Gemahlin. Von diesen beiden liesse sich eine Stange Geld erpressen, spekulieren die samt Opfer nach Mexiko entwichenen Strauchdiebe, nicht ahnend, welch monströsen Ärger ihnen ihre Tat beschert.

Show description in a different language

Product details

Producer Kenneth Kokin
Director Christopher Mcquarrie
Director of movie camera Dike Pope
Actor Juliette Lewis, James Caan, Taye Diggs, Benicio Del Toro, Ryan Phillippe
Screenplay Christopher Mcquarrie
 
Genre Crime
Thriller
Content DVD
FSK / age rating from age 18
Publication date 17.03.2003
Audio English
Year of production 2000
Original title The Way of the Gun
Version UK Version
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • endtäuscht

    Written on 08. May 2010 by jonesy.
    This customer review refers to a alternative version.

    naja der aufbau ist irgendwie lahm. da kann der film noch so gut gemacht sein

  • Special

    Written on 15. November 2009 by Orbrick.
    This customer review refers to a alternative version.

    Cool Inszeniert, tolle Action, ich fand den Film Super...habe ihn schon 2 oder 3 mal gesehen :)

  • Super

    Written on 18. May 2004 by 007.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich finde diesen Film super, denn er beinhaltet viel Action. Der Film ist auch von den Personen her gut besetzt. Ich finde er nimmt aber ein blödes Ende.
    Aber kann mir mal einer sagen weshalb der Film ab 18 Jahren ist, ab 18, das ist blödsinn.

  • sau gut

    Written on 04. March 2004 by Acid Mushroom.
    This customer review refers to a alternative version.

    dieser film ist meiner meinung nach genial. gute story und del torro ist eh einer der besten schauschpieler

  • ich beobachte einfach...

    Written on 10. October 2003 by Strohmann.
    This customer review refers to a alternative version.

    also ich hab den streifen im TV gesehn und muss sagen: 1 mal gesehn, isser der hammer, aber danach wird er irgendwie öde, vor allem gegen filmmitte wirds langweiliger weil in der geschichte halt ne schwangere frau dabei sein muss..schade, die nervt eigentlich bloss ;)
    ansonsten is der film echt gut, die rollen sind exakt auf die schauspieler abgestimmt, muss man sagen. gute charaktere!
    mir fällt gar kein film ein, mit dem man diesen vergleichen könnte;is halt ne einzigartige story.

    also die 20 CHF sinds auf jeden fall wert, da gibts nix zu meckern. gratis kauftipp von mir..

  • Nicht schlecht

    Written on 20. August 2003 by Bloodflowers.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Anfang sieht sehr gut aus, zwischendurch wird es aber manchmal eher langweilig. Der Schluss dafür ist wieder super. Naja ich hatte auch eine andere Vorstellung von dem Film, ich dachte das wär so ein verrückter actionfilm à la Pulp Fiction, ist er aber nicht. Alles in allem ein guter Film. Und für diesen Preis kann man nicht viel sagen.

  • The way of the Gun

    Written on 05. August 2003 by Kurt Boxer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film rechtfertigt die agressive Haltung mit der realen gegenwertigkeit unserer Zeit. Zorn und Schicksalschlàge kommen sehr nah aufeinander.
    Gruss an die Strohmànner.

  • naja

    Written on 11. December 2002 by -chris-.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film beginnt stark, wird aber schon nach kurzem zu einer Farce,welche sich durch den ganzen Film zeiht. Nur der Schluss hat wieder etwas mehr Drive. Das unerwartete Ende bringt noch etwas positive Stimmung. Insgesamt doch durchschnittliche Filmkost...

  • re RD

    Written on 13. October 2002 by DarK CorsaiR.
    This customer review refers to a alternative version.

    auch ich hatte mehr von dem film erwartet, im grossen und ganzen ist er mir zu absurd und zu langweilig...

  • Mmm

    Written on 25. September 2002 by RD.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hätte mer erwartet

  • Hart, brutal und doch genial

    Written on 08. April 2002 by Vasco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer Benicio del Torro gern sieht und bleihaltige Luft der wird grosse Freude daran haben! ****

  • Written on 30. October 2001 by Phobosstj.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nicht schlecht ein bischen
    gewönnigs bedürftig

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.