Sold out

My life without me

English · DVD

US Version | Region code 1
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code 1.

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Als der Arzt Ann eröffnet, sie habe Gebärmutterkrebs und nur noch einige Monate zu leben, nimmt die Hausfrau, zweifache Mutter und Trailer-Bewohnerin die Nachricht mit außergewöhnlicher Ruhe entgegen und teilt das tödliche Geheimnis mit niemandem. Sie erstellt stattdessen eine Liste mit Wünschen, die sie sich noch erfüllen will: Sie schreibt Geburtstagsbriefe für den 18. Geburtstag ihrer Kinder, besucht ihren Vater im Gefängnis, sucht nach einer Nachfolgerin für ihren Mann und erfährt zum ersten Mal echte Liebe. Mit einer grandios spielenden Sarah Polley in der Hauptrolle schuf Regisseur Pedro Almodóvar ein bewegendes Drama über das Leben und den Mut loszulassen.

Show description in a different language

Product details

Director Isabel Coixet
Actor Sarah Polley, Deborah Harry, Scott Speedman
 
Genre Drama
Content DVD
FSK / age rating from age 0
Publication date 24.02.2004
Audio English
Length 106 Minutes
Version US Version
Region code 1
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • wow

    Written on 07. September 2004 by ||||.

    genialer film, habe geheult wie noch nie bei einem film.

  • ma vie sans moi

    Written on 30. September 2014 by dgé.
    This customer review refers to a alternative version.

    Beau, puissant, un bijou!!!

  • My life without me

    Written on 03. November 2009 by ildegaarde.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tout simplement magnifique! Un film beau, émouvant. Sarah Polley y joue avec une incroyable justesse...A voir absolument!

  • top

    Written on 12. May 2009 by lois.
    This customer review refers to a alternative version.

    fand den film schon damals im kino absolut klasse. ich liebe die ersten 3 minuten dieses films. ich bin einfach immernoch so begeistert... grandios

  • das leben feiern

    Written on 23. October 2007 by dani.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dieser kluge Film ist eine Ode an das Leben überhaupt, was ja alles umfasst, auch das Sterben und den Tod und in diesem Sinne ist er bejahend, sinnlich, ehrlich und wunderschön.

  • Sehr rührend

    Written on 30. March 2007 by Salento12.
    This customer review refers to a alternative version.

    Stell Dir vor Dein Arzt sagt Dir, Du hast noch zwei Monate zu leben......

  • Es geht auch ohne Stars?!?!

    Written on 28. May 2004 by Foolio.
    This customer review refers to a alternative version.

    BITTE! Dborah Harry ist allen Musikfans als Frontfrau von Blondie bekannt und hat schon in mehreren Filmen mitgewirkt. Z.Bsp.: Videodrome und dem genialen Spun. Scott Speedman spielt in der beliebten TV Serie Felicity eine der Hauptrollen und steigt bald dank Underworld 1 & 2 zum weltweiten Star auf. Nicht zu vergessen seine geniale Leistung in Dark Blue. Und Sara Polley... die hübsche Natur-Blondine spielte auch schon in mehreren Filmen mit: Z.Bsp.: im genial überdrehten Go und im Remake von Dawn of the Dead spielt sie die Hauptrolle. Keine Weltstars, ok, aber garantiert einige der besten Independent Stars der heutigen Zeit!

  • wunderschön

    Written on 02. May 2004 by stefan.
    This customer review refers to a alternative version.

    als junger mensch ist meist das thema tod sehr weit entfernt.dieser film machte mir bewusst das das leben jeden tag enden kann.dieser film macht nachdenklich, jedoch auf eine lebensbejahende weise.nach dem kino auf dem nachhauseweg machte ich mir unheimlich viele gedanken über mich und das leben.ich finde das das dies das grösste lob für einen film ist.und ja nicht zu vergessen sarah polley ist momentan eine der besten weiblichen darstellerinnen.

  • Es geht auch ohne Superstars

    Written on 30. January 2004 by Vanessa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ergreifend!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.