Sold out

Henry - Part 1 + 2 (Special Edition, Uncut, 2 DVDs)

German · DVD

Description

Read more

Henry - Portrait of a Serial Killer:
Serienmörder Henry lernt den gewalttätigen Aussenseiter Otis und dessen Nichte Becky kennen. Obwohl hochgradig kontaktgestört, zieht er in deren Wohnung und trägt in den folgenden Tagen wesentlich dazu bei, Otis verbliebene Hemmschwellen im Eiltempo zu reduzieren. Unterdessen entdeckt die schüchterne, naive Becky ihre Liebe zu Henry und erhofft die Flucht aus einem Haushalt, der ausser Belästigungen seitens des Onkels wenig Abwechslung bietet. Henry tötet beide und setzt seinen Weg fort.

Henry: Portrait of a Serial Killer 2 - Mask of Sanity:
Der manische Frauenfeind Henry durchstreift als Serienmörder die trostlosen Kleinstädte von Amerikas Provinz, als ihn der Schrottplatzbesitzer Kai aufliest und ihm ein Obdach verschafft. Schnell stellt sich heraus, dass Kai weitergehende Pläne hat. Als Brandstifter verdient man nämlich ein gutes Stück mehr als mit Alteisen, und eine helfende Hand wäre ihm hochwillkommen. Henry willigt ein, kommt der Job doch seiner heimlichen Neigung entgegen. Als Kai erkennt, was für eine Art von Buddy er sich zugelegt hat, ist es schon zu spät.

Product details

Director John McNaughton, Chuck Parello
Actor Michael Rooker, Neil Giuntoli, Tracy Arnold, Tom Towles, Mary Demas, Penelope Milford, Kate Walsh, Rich Komenich
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Horror
Crime
Thriller
Content 2 DVDs
FSK / age rating from age 18
Publication date 30.10.2003
Edition Special Edition, Uncut
Audio German
Length 183 Minutes
Screen 4/3
Movie list Henry: Portrait of a Serial Killer (1986), Henry 2: Portrait of a Serial Killer (1996)
Original title Henry: Portrait of a Serial Killer / Henry II: Portrait of a Serial Killer
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • hm tja

    Written on 07. November 2007 by ?.

    originallaufzeit 1.teil ist 80-81min.. da kann wohl kaum was geschnitten sein...

  • uncut??

    Written on 12. March 2007 by henry.

    Auf der rückseite steht beim Teil I ca. 79 min. und beim Teil II ca. 84 min. Das ist ja wohl nie und nimmer uncut oder???

  • UNCUT!

    Written on 15. November 2003 by waitandbleed.

    Dieso special edition sollte uncut sein! Ich werd sie mir sicher noch bestellen, bin nur im moment n bissel knapp bei kasse ;)

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.