€ 15.99

Hab' mich lieb (b/w)

German · DVD

Shipping usually within 1 to 3 working days

Description

Read more

Die Tänzerin Monika wird wegen ihrer ungenierten Eigenwilligkeit, mit denen sie infolge ihrer Verspätung eine imposante Römer-Revue stört, vom wutschnaubenden Direktor entlassen. Von ihrer Wirtin wegen Mietrückständen auf die Strasse gesetzt, nimmt sich ein Hausbewohner, der Ägyptologe Dr. Nöhring ihrer an. Er verlobt sich schliesslich mit ihr. Sein Freund Andreas macht ihm deshalb Vorwürfe und hintertreibt die Verlobungsfeier, so dass als einziger nur Vater Schmidtke, der von Monika eingeladene Gast, sich an der grossen Tafel gütlich tut. Um Weiterungen zu vermeiden, fährt Andreas mit Monika in die Berge und verliebt sich selbst in sie. Dr. Nöhring tröstet sich derweilen mit Monikas Freundin Helene, in deren Profil er Ähnlichkeit mit Nofretete entdeckt. Schliesslich treffen alle auf dem "Schneehof" in den Bergen zusammen, einschliesslich Theaterdirektor mit Sekretärin. Er sucht nämlich, seit die Kritiker Monikas Schabernack gelobt haben, händeringend seine davongejagte Tänzerin. Sie soll nun die Hauptrolle in der nächsten Revue spielen. Das tut sie auch; aber vorher verhindern Missverständnisse eine Aussprache zwischen Monika und Andreas, der sich enttäuscht zurückzieht. Als er aber zur Premiere den neuen Revue kommt, erfährt er von der dem neugebackenen Ehepaar Helene - Dr. Nöhring Aufklärendes, eilt hinter die Bühne und schliesst Monika in seine Arme.

Product details

Director Harald Braun
Actor Marika Rökk, Ursula Herking, Mady Rahl, Hans Brausewetter, Viktor Staal, Aribert Wäscher, Paul Henckels
 
Genre Music
Romanticism
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 26.03.2010
Edition b/w
Audio German (Dolby Digital 2.0)
Extras Biographies, Additional information
Length 82 Minutes
Screen 1.33:1, 4/3
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

No reviews have been written for this item yet. Write the first review and be helpful to other users when they decide on a purchase.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.