Description

Read more

Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel...

Product details

Director Joe Johnston
Actor Robin Williams, Kristen Dunst, Bonnie Hunt, David Alan Grier, Jonathan Hyde, Bebe Neuwirth
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Adventure
Fantasy
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 12
Publication date 03.04.2007
Edition Collector's Edition
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1), French (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English, German, French, Arab, Czech, Hungarian, Turkish, Dutch, Icelandic , Hindi, Swedish, Polish, Norwegian, Bulgarian, Danish, Finnish, Hebrew , Greek
Extras Filmographies, Movie documentation, Trailer, Commentary, Photo gallery, Storyboards
Length 100 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1995
Original title Jumanji
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Jumanji

    Written on 29. January 2011 by Semira.

    Ich finde diesen Film so richtig lässig. Es ist einer der besten Filme die ich kenne. Ich kann garnicht sagen wie toll der ist. Freut mich dass ich den geschaut habe. Werde ich kaufen.

  • Er isch so cool ksi!!!

    Written on 12. June 2008 by Jasmine.

    Er war viel besser als Zahtura!!
    Alles ear so cool!!!
    Ich würde mie den Film jeder Zeit wieder ansehen!!!!

  • Hätt mer gut gfallä

    Written on 19. September 2002 by Xavier.

    bin ich mit mim brüder won ich zwölifi gsi bin im kino go lugä....isch würlich än gutä film au wänn ich dä hauptschauspieler überhaupt nöd mag.

  • Robin

    Written on 31. October 2014 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Toujours un plaisir émouvant de voir Robin Williams dans ce genre de film.

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.