Description

Read more

Halte sie von Wasser fern - halte sie von Licht fern - aber das Wichtigste überhaupt: Egal, wie sehr sie betteln, in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals!
Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Peltzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schliessen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dem possierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Alptraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in Sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Warnung: halte sie von Wasser fern - halte sie von Licht fern - aber das Wichtigste überhaupt: egal, wie sehr sie betteln: in keinem Fall dürfen sie nach Mitternacht gefüttert werden - niemals! Drei mysteriöse Warnungen, bevor Billy Pelzer sein neues kuscheliges Haustier in die Arme schließen kann. Doch er hätte besser auf die Warnungen gehört, denn aus dempossierlichen Weihnachtsgeschenk wird ein Albtraum für eine ganze Stadt. Ein kleines, drolliges Tier vermehrt sich in sekundenschnelle und es entstehen grauenvolle und doch hochintelligente Monster.

Product details

Director Joe Dante
Actor Hoyt Axton, Zach Galligan, Phoebe Cates, Polly Holliday, Frances Lee Mccain
 
Genre Horror
Comedy
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 01.04.2010
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1), Spanish (Dolby Digital 5.1)
Subtitles English (for deaf or hard of hearing), English, German (for deaf or hard of hearing), German, French, Italian, Spanish, Czech, Hungarian, Turkish, Croatian, Dutch, Icelandic , Swedish, Portuguese, Polish, Norwegian, Danish, Finnish, Hebrew , Greek
Length 102 Minutes
Screen 1.85:1
Year of production 1984
Original title Gremlins
Region code 2
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • gremlins

    Written on 13. January 2011 by tamara.

    toller film

  • Würde sagen Joe Dante ist der beste...

    Written on 06. May 2010 by I.

    1986, und was für special effects mit Puppen und derlei...

  • GREMLINS

    Written on 07. October 2009 by logii.

    Steven Spielberg ist der Beste !!

  • Ein Wort:

    Written on 19. February 2009 by missy.

    KULT!!!!! :D

  • Gremmlins Cool und lustig

    Written on 13. December 2008 by Gremmlin King.

    Ein sehr gelungenes meisterwerk über die Grimmlins.Brutal aber auch sehr lustig dazu.

  • Gremlins

    Written on 14. June 2008 by Sacha.

    Dieser Fil ist ein bisschen brutaler als Teil 2.
    Aber trotzdem immer noch witzig. Wie die Gremlins sich zu bösen Kreaturen verwandeln ist einfach nur witzig.
    Aber der Gizmo ist immer noch der süsserste Gremlin wos gibt obwohl die bösen Gremlins auch echt witzig sind.
    kauft ihn

  • gremlins

    Written on 28. September 2005 by chris lovell.

    hehe gremlins ist einfach soooooo cool! teil 2 ist noch besser, habe früher as kind gesehen am tv, leider wird es keine deutschte version von gremlins 2 auf dvd geben, wurde nie produziert, vermutlich wegen dem finanziellem, hab mir gerade gremlins 2 auf code 1 gekauft, kanns kaum erwarten:D gruss chris

  • gremlins 2

    Written on 05. December 2004 by 00joggel.

    weiss jemand wann endlich der zweite teil auf deutsch auf dvd kommt?

  • genial

    Written on 18. October 2004 by Christoph Anderes.

    Kult, dumm und doch so witzig, wie sie z.b. Weihnachtslieder singen.
    Horror, naja, geht so

  • Kult!

    Written on 01. March 2003 by QC.

    Gremlins ist einer der coolsten Filme der 80er Jahre. Schon allein wegen der schrägen Idee. Nicht unbedingt für Horrorfans, da diese eigentlich nur parodiert werden. Teil 2 ist sogar noch witziger!

  • Gremlins

    Written on 31. December 2002 by Andi Gross.

    Kleine pelzige Fiecher die sich bei Wasserkontakt explosionsartig vermehren und bei Nahrungsaufnahme nach Mitternacht zu kleinen hässlichen Monstern mutieren.
    Wie kann man bei einer solchen Thematik nach Logik suchen?!
    Den kleinen fiesen Tierchen bei Ihren Schnadtaten zu zu sehen
    macht einfach Laune.
    Und ausserdem, wer kann dem kleinen süssen Gizmo schon wiederstehen?

  • Vergilbtes Material

    Written on 01. November 2002 by Seir.

    Die Story ist mager mit etlichen Logik-Löchern und die darstellerische Leistung reisst auch nicht vom Hocker. Dafür machen die parodische und witzige Elemente einiges wieder besser. Gremlins taugt wenigstens als Komödie ein klein Wenig...

  • Wirklich schade

    Written on 30. September 2005 by Enver Kuzu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Es ist wirklich schade das es Grmlins 2 nir auf Deutsch gibt ich hätte es sofort gekauft.

  • Kultig

    Written on 15. July 2003 by JayJay.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer Streifen, diese Edition enthält deleted scenes. Für Fans ein MUSS.

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.