€ 38.99

Shutter Island (2010) (4K Ultra HD + Blu-ray)

English · 4K Ultra HD + Blu-ray

US Version | Region code A
Important note: This article is only playable on code-free devices or those which support regional code A.

Shipping usually within 2 to 5 working days

Compare versions

This item cannot be returned.

Description

Read more

Set in 1954, Martin Scorsese's psychological thriller stars Leonardo DiCaprio as a U.S. marshal sent to investigate the disappearance of a patient from an asylum for the criminally insane located on an isolated island. But nothing is what it seems as DiCaprio finds himself embroiled in a labyrinthine mystery involving mind-control experiments, forcing him to wonder if he's really who he thinks he is.

Product details

Director Martin Scorsese
Actor Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo, Ben Kingsley, Michelle Williams, Patricia Clarkson
Label Paramount
 
Genre Thriller
Content 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / age rating from age 16
Publication date 06.10.2020
Audio English (Dolby Digital)
Screen 16/9
Year of production 2010
Original title Shutter Island
Version US Version
Region code A
 

Cast & Crew

Customer reviews

  • Shutter Island

    Written on 31. December 2023 by Yves.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hervorragend!

  • Excellent, mais...

    Written on 21. February 2023 by Bibo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...je peux comprendre la déception de Manu sur la fin !

    En ce qui me concerne, c'est probablement mon Scorsese préféré.

  • Shutter Island (2010)

    Written on 11. September 2021 by Clément Thétaz.
    This customer review refers to a alternative version.

    J'ai beaucoup apprécié ce film car le suspense nous tient en haleine jusqu'à son dénouement finale.
    J'ai également apprécié les acteurs.
    Le scénario est bien foutu.
    C'est rare que je trouve un film à voir plusieurs fois, mais ce film est à revoir sans modération.
    Cette avis est personnelle.
    Chacun son avis perso.
    Je vous souhaite un bon visionnage.

  • Spannend

    Written on 03. July 2020 by Julian.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein sehr gutert Film. Die Atmosphäre ist genial.
    Die Insel verleit dem Film das gewisse etwas. Finde ihn sehr spannend, trotzdem, das es kurz vor Schluss etwas langweilig wurde.

  • gute und kurzweilige unterhaltung

    Written on 05. May 2019 by zombie78.
    This customer review refers to a alternative version.

    super darsteller alles mit nem guten schuss humor versehen. cooler streifen könnte man sich schon zweimal ansehen, aber das ende rockt.

  • Im ernst, Scorsese?

    Written on 27. April 2015 by \.
    This customer review refers to a alternative version.

    Von einem Film in dem Kingsley mitspielt erwarte ich eigentlich auch was besseres.

  • super...

    Written on 01. December 2014 by quirici.
    This customer review refers to a alternative version.

    wäre etwas anderes. Ein Film den man kein zweites mal anschauen muss...
    eher entäuschend

  • Insasse

    Written on 05. June 2014 by Insasse.
    This customer review refers to a alternative version.

    Was diesen Film beim ersten Mal so extrem beängstigend macht, ist das Gefüh,l dass man gerade selber eingeliefert wurde. Man hat keine ahnung was gerade passiert, und falls doch, 2 Minuten später vertraut man sich selber nicht mehr. Genialer Thriller, mit einem noch besseren Schluss und überzeugenden Schauspielern. TIP!

  • Der Film mit zwei "Gesichtern"

    Written on 30. April 2012 by fäbufilmfox.
    This customer review refers to a alternative version.

    Spannend aber beklemmend.Grandios, wenn man ihn das Erste Mal sieht. Ein praktisch "anderer Film" wenn man den Film ein zweites Mal schaut. Diesen Umstand finde ich einerseits genial, andererseits erhält man bei mehrmaligem Anschauen nie wieder den "Erstmaligen Effekt". Dieses "Aha-Erlebnis" ist meiner Meinung so dominant und der Schlüssel des Films. Die "Qualitätseinbusse" ist mir spätestens beim dritten Mal anschauen leider zu gross.
    Ich bin einer der Filme gerne mehrere Male sieht, deshalb hab ich ein Problem mit dem Streifen.
    Es geht auch anders, bei "The Sixth Sense" hab ich das Problem eigenartigerweise nicht.
    Was die schauspielerische Leistung angeht und die "Handarbeit" des Films angeht, da gibt es definitiv nichts zu meckern. Ganz grosses Kino, ohne jede Frage. Doch subjektiv aus meiner persönlichen Sicht kann ich dem Film KEIN "ausgezeichnet" geben.

  • stark

    Written on 26. April 2012 by lulalelilo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist spannend und hat überraschende Wendungen! Man kann es erahnen und irgendwie rechnet man trotzdem nicht damit. Man muss sich mit der Irrenanstalt auseinandersetzen. PS: Es bleibt alles Geschmackssache, aber jeder der hier von Langweile schreibt, ist einer bei dem es krachen und rumsen muss oder Horrormässigen einfluss braucht. Dieser Film ist einer der geschicktesten aufgebauten Film. Er hat sicher mal ab und zu Längen, aber einer der besten Filme den ich gesehen habe in den letzten Jahren! Auch die Extras sind toll, wenn auch sehr kurz. Zum Glück sehen das viele so wie ich auf imdb von 262'000 Bewertungen erhält dieser Film 8 von 10 Punkte! Wow, das erreichen die wenigsten bei dieser Menge

  • Schnarch

    Written on 09. December 2011 by Vicky.
    This customer review refers to a alternative version.

    unglaublich langweiliger film, schon von anfang an ist klar, was wirklich los ist. ich verstehe die hype nicht, dicaprio ist ein guter schauspieler, der film ist mehr als schlecht.

  • Super Wendung am Schluss

    Written on 09. October 2011 by Arcer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Mir gefällt der Film sehr!

  • tss

    Written on 07. September 2011 by ego33.
    This customer review refers to a alternative version.

    wer diesen film mit anderen vergleicht hat was nicht ganz verstanden oder übersehen. nicht vergleichbar mit den erwähnten klassiker weiter unten!

  • Dutzendstory

    Written on 27. June 2011 by XYV.
    This customer review refers to a alternative version.

    Eine hollywoodgerechte Dutzendstory mit ewig gleichem Schema: Der Hauptdarsteller ist selbst verrückt. Wer den Film aufmerksam verfolgt, merkt bereits auf dem Schiff, wie die Story ausgehen wird. Fazit: Langweilig, möchtegern-gruslig und vor allem wenig intelligent inszeniert.

  • Super

    Written on 25. April 2011 by ele.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist ausgezeichnet. Di Caprio wird doch noch ein guter Schauspieler! Ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.

  • GENIAL!!!!!

    Written on 24. April 2011 by jasmin.
    This customer review refers to a alternative version.

  • Anstrengend aber genial!

    Written on 21. February 2011 by Pasc Storrer.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer gerne und oft Filme schaut und auf Thriller oder tiefgründige Stories steht, der sollte Shutter Island gesehen haben. Der Film zieht sich manchmal vielleicht etwas in die Länge und da man immer wieder auf die falsche Fährte gelockt wird, wirkt er für viele auch sehr schwer. Trotzdem kann ich nur sagen, dass ich von Shutter Island begeistert bin und den Kinoeintritt nicht bereut habe. "Am Ende bleib ich doch alleine..." oder am Ende bleibt vieles offen. Den Schluss kann sich jeder selbst denken, es gibt mehrere Möglichkeiten...

  • Zäh wie Gummi

    Written on 31. January 2011 by Oblomov.
    This customer review refers to a alternative version.

    «Schitter Eiland» oder «Schitty Island»? Sixth Sense-Verschnitt aber doch zäh. Ein Film, der zu sehr in die Länge gezogen ist und streckenweise eintönig. Gute Atmosphäre, leider ist Leo kein überzeugender Schauspieler und wirkt trotz Bart immer noch etwas bubihaft. Das Beste an DiCaprio ist nach wie vor seine Vorzeigefreundin Bar Refaeli. Hervorragend ist Shutter Island nicht, trotzdem gebe ich ein

  • anscheinend....

    Written on 14. January 2011 by cinox.
    This customer review refers to a alternative version.

    kennen gewisse zeitgenossen das bisherige schaffen des herrn di caprio nicht. sie würden sonst wohl kaum solch hahnebüchen unsinn posten wie z.b. das die rolle in diesem unverbindlichen, kleinen filmchen der höhepunkt seiner bisherigen karriere war.

  • Ausgezeichnet

    Written on 14. January 2011 by maccanina.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein hervorragend gemachter Film mit einem Leonardo Di Caprio, der seine bisherigen schauspielerischen Leistungen bei weitem übertrifft. Dafür hätte er den Oscar verdient gehabt.

  • Nicht ganz neu

    Written on 10. January 2011 by ponzo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die Story kam mir bekannt vor, sonst fand ich den Film gut, auch wenn ich statt DiCaprio lieber einen anderen Schauspieler gehabt hätte. Überhaupt fand ich die SchauspielerInnen nicht unbedingt umwerfend, ausser Ruffalo.

  • Hab mehr erwartet

    Written on 13. December 2010 by Amin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ganz lustig, hab wirklich mehr erwartet, hab immer auf etwas gewartet und es kam nichts mehr bis zum Schluss! Daher nur "sehr gut"!

  • Shutter Island

    Written on 18. November 2010 by Manu.
    This customer review refers to a alternative version.

    Film qui commence bien, mais j'ai déstesté la fin, une fin facile à la "Fenêtre secrête"...

  • Meisterwerk

    Written on 07. November 2010 by Neonzwerg.
    This customer review refers to a alternative version.

    Geniale Atmospäre, geniale Optik, genialer Score, genialer DiCaprio und einen Scorsese der wiedereinmal ein filmisches Meisterwerk der absoluten Oberklasse bietet. Genial gespielt und auch so Inszeniert. Spannende deprimmierende Geschichte mit viel Gefühl. Beklemmende Stimmung und schockierendes Ende. Wer sich diesen Film entgehen lässt verpasst was.

  • Sleepy Island

    Written on 23. October 2010 by Ata.
    This customer review refers to a alternative version.

    Die erste Stunde ist echt langweilig geraten.
    Danach wird es etwas besser.
    140 Min sind eindeutig zu lang für einen Psycho-Thriller. Fazit: ein mittelmässiger Thriller mit zum Teil nerviger Musik und fehlerhaften Schnitten. Dafür wird man mit einer schön, düsteren Optik und guten Schauspielern belohnt.

  • Na ja

    Written on 20. September 2010 by Ruby.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirklich nicht der bringer, ich war aber durch die guten Kritiken auch etwas überhypt. Grundsätzlich nicht schlecht, aber das Thema und der Plot wurden schon in IDENTITY perfekt umgesetzt. Damals noch mit einer noch spannenderen Handlung und einem genialen John Cusack. Leonardo ist auch nicht schlecht, aber mehr als sehenswert auf keinen Fall!

  • Ohne Erwartungen

    Written on 17. September 2010 by Schötter.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich habe den Film ohne Erwartungen angesehen, und muss sagen, dass ich mir überlegt habe, in der Mitte abzubrechen. Schauspielerisch top, aber die Story ist echt von vorgestern, das hats schon so oft gegeben. Das Ende Rettet den Film auch nicht, und ich verstehe die ganze überbewertung nicht ganz. Technisch, abgesehen von der Musik, die ist ziemlich daneben, finde ich alles gut. Schade um die Zeit, und verwirrend der Guten Kritik hier....

  • Ich ich ich

    Written on 02. September 2010 by Sepplieppli.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wer sein "Ich" sucht sollte besser die Bibel schauen. Unterhalten tut der Film ganz gut.

  • Shutter Island...

    Written on 27. August 2010 by Leo.
    This customer review refers to a alternative version.

    ...ist wirklich gut! Ansehen, jetzt!

  • !!

    Written on 27. August 2010 by Marco.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super Streifen! Spannend und düster mit gelungenem Schluss.
    Und das obwohl die Grundidee schon einige Male verwendet wurde (Beautiful Mind, Fightclub, Secret Window).

  • einfach genial ....

    Written on 26. August 2010 by Ricky Fitts.
    This customer review refers to a alternative version.

    Technisch auf allerhöchstem Niveau, düster und verzwickt, präsentiert Scorsese mit ?Shutter Island?, abseits der Katalogtitel, wohl einer der besten Filme seit langer Zeit. Cast, Score und Screenplay - hier stimmt einfach alles!

  • na ja

    Written on 24. August 2010 by Phil.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich schliesse mich meinem Vorredner an. Die Schauspieler sind erste Sahne aber die Story finde ich sehr lasch. Thrillerfeeling gibt es nur dank der zum Teil völlig überzogenen Musik. Wäre die nicht besteht teilweise etwas Einschlafgefahr. Mir gefällt der Schluss gar nicht aber das ist bekanntlich ja alles Geschmacksache ;-)

  • Hilllllllllllllfffffffeeeee

    Written on 22. August 2010 by Q13.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tut mir leid, kann die meist positiven Meinungen zu diesem Film ganz und gar nicht teilen. Ich habe den Film ohne Vor-Infos reingezogen und muss sagen, dass ich entsetzt bin. Klar wird die Story durch den Schluss etwas gepusht, sehe aber ganz und gar keinen Grund den Film nun deswegen gut zu finden.
    Positiv war jedoch die schauspielerische Leistung von DiCaprio, hut ab hätte ich nicht gedacht - und nur deshalb gibt es doch noch ein "nicht schlecht".

  • Super

    Written on 20. August 2010 by Stephi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film ist einfach nur Super!!!! Etwas bessers habe ich noch nicht gesehen!! Muss ihn noch ein weiteres mal anscheuen...Ist sehr verwirrend aber einer der besten Filme!!

  • gut

    Written on 19. August 2010 by Der_Guru.
    This customer review refers to a alternative version.

    fand den film sehr gut und spannend...

  • es geht so.

    Written on 18. August 2010 by miro.
    This customer review refers to a alternative version.

    fand den film jetzt auch nicht soooo super. was mich vorallem gestört hat war das ständige gerede. das nimmt jede spannung weg. kaum war mal was los wurde wieder gelabert. schade.

  • So einen Quatsch...

    Written on 18. August 2010 by King Slay.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... habe ich seit "A beautiful mind" nicht mehr gesehen. Wo ist bitte diese versprochene geniale Wendung und das Schock-Ende? Ist ja von Anfang an klar, wie der Hase läuft. Und Caprio, Ruffalo und Williams sind eine völlige Fehlbesetzung.

  • zz

    Written on 17. August 2010 by super.
    This customer review refers to a alternative version.

    wenn man das ende kennt ist die spannung weg?
    logisch. ist bei allen filmen so.

  • ...

    Written on 16. August 2010 by josef.
    This customer review refers to a alternative version.

    ich fand vor allem die musik der hammer, seit shining das beste, was ich je in kombination gesehen/hört habe! respekt

  • Genial

    Written on 16. August 2010 by PhilippM.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein genialer Film! Leider nur zum Einmal-Ansehen, denn wen man das Ende kennt, ist die Spannung weg

  • leicht enttäuscht

    Written on 16. August 2010 by Tom.
    This customer review refers to a alternative version.

    der film ist gut, keine frage. aber ich war doch etwas enttäuscht. die stimmung hätte ruhig ein wenig düsterer ausfallen können. es wird auch ein wenig viel geredet und dies bremst den film immer wieder aus. die darsteller sind alle superb. und der schluss.. tja, den sieht man in der tat so kommen. war keine überraschung (für mich).

  • Super

    Written on 15. August 2010 by Martin.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirklich ein super Film. Er wird bis zum Schluss immer spannender. Das gibt es selten.

  • Monomann

    Written on 13. August 2010 by Flake.
    This customer review refers to a alternative version.

    Top Streifen! Auch zum Mehrmals-Schauen!

  • Ein Scorsese!

    Written on 12. August 2010 by Mathiable.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ich muss sagen, ich habe praktisch nichts von dem Film gelesen oder gehört und wurde vom Ende völlig überrannt. Dabei errate ich normalerweise das Ende eines Filmes innert 10 Minuten. Deswegen, nicht überlegen, sondern kaufen!

    An Selfi:
    Die "garstige Schnitte mit Anschlussfehlern" sind gewollt um die Halluzinationen zu verdeutlichen. Solche Fehler passieren in einem Scorsese nicht.

  • Wer....

    Written on 12. August 2010 by Bernie.
    This customer review refers to a alternative version.

    ... einen interessanten,verstörenden Film mit gelungenem Verwirrspiel sehen will ist mit Mulholland Drive wohl deutlich besser aufgehoben.

  • Totally saw that coming

    Written on 12. August 2010 by Selfi.
    This customer review refers to a alternative version.

    Leider wurde ich von Shutter Island sehr enttäuscht. Die Story ist völlig wirr und an einigen Stellen so Inkonsequent, dass sich grosse Logiklücken auftun. Dazu kommt noch, dass man auch mit aufgesetzten Scheuklappen das Ende des Filmes spätestens nach der 1. Stunde von weitem kommen sieht. Dementsprechend funktioniert der "Schockierende Schluss" überhaupt nicht und man denkt sich nur: war ja klar, wie öde!
    Als Kirsche obendrauf kommen dann noch garstige Schnitte mit Anschlussfehlern.

  • Gute Unterhaltung

    Written on 11. August 2010 by Weldfeibel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wirklich guter Film, leider lässt sich das Ende bereits ab der Mitte erahnen.

  • Unterschreibe..

    Written on 11. August 2010 by unterschrift.
    This customer review refers to a alternative version.

    .. das was fred gesagt hat zu 100%.
    jawoll! ein klassiker ist geboren. und departed war wirklich enttäuschend.

  • Meisterwerk

    Written on 11. August 2010 by Fred.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dafür hätten sie dem Scorsese ohne schlechtes Gewissen einen Oscar geben können, und nicht für den Mistfilm Departed! Und ich find auch, dass man Di Caprio langsam mal vormerken dürfte bei der Academy.

  • 1. Wirbel abwarten

    Written on 10. August 2010 by BagBee.
    This customer review refers to a alternative version.

    Das die Wendung für viele etwas unüberraschend kommt ist klar, da die meisten welche sich den Film nun kaufen schon viel über SHUTTER ISLAND gehört und sich vorinformiert haben (was bei einem DVD kauf auch relativ normal ist...). Ich selbst habe den Film im Kino gesehen und für mich selbst war die Wende des Films (gottseidank!) noch voll unerwartet. Ich denke, dass sobald sich der 1. Wirbel um den Film etwas gelegt hat, er in einem Atemzug mit Psychothriller-Meisterwerken wie WENN DIE GONDELN TRAUER TRAGEN genannt wird. Er wird zu einem Klassiker seines Genres.

  • nicht schlecht

    Written on 10. August 2010 by Shutter.
    This customer review refers to a alternative version.

    bei weitem nicht so gut wie er gemacht wird. langatmig, und die wendung ist auch nicht sooo überraschend

  • Shutter Island

    Written on 10. August 2010 by Movie-Master.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absoluter Hammer Film, hat das Zeug zum Klassiker zu werden.
    Story, Schauspieler und Regie, der Spitzenklasse weiter so.

  • Gut, aber nicht mehr !

    Written on 09. August 2010 by Stan Smith.
    This customer review refers to a alternative version.

    Ein guter Film, aber leider nicht mehr. Etwas langatmig, Schauspieler leisten alle sehr gute Arbeit ! Auf jeden Fall sehenswert, aber er ist bei weitem KEIN Meisterwerk !

  • !

    Written on 08. August 2010 by ldc.
    This customer review refers to a alternative version.

    genial,genial,genial,genial,genial ,genial,genial,genial,genial,genia l,genial,genial,genial,genial,geni al,genial,genial,genial,genial,gen ial,genial,genial,genial,genial,ge nial,genial,genial,genial,genial,g enial!!! kaufen lohnt sich, nur entfehelendswert!

  • Shutter Island

    Written on 08. August 2010 by Teddy.
    This customer review refers to a alternative version.

    hammerfilm und Leonardo DiCaprio wieder mal in Hochform, der Typ hat's einfach drauf und es ist schade hängt ihm immer noch diese Titanic-Geschichte am Hals, was ihn ja selber nervt wie er sagt. ich kenne keinen wirklich schlechten Film von ihm seit Titanic. Ein Oscar wäre mal verdient!

  • Mindfu.ckMovie

    Written on 04. August 2010 by 100jan.
    This customer review refers to a alternative version.

    Wow, hab' den Film grad gesehn. Und wow... der ist vielleicht strub! Werde ihn auf jeden Fall ein zweites Mail anschauen (müssen!). Hat mich irgendwie an Fight Club erinnert, beim zweiten Mal durchschauen wird einiges sicher klarer und auffälliger wirken als beim ersten Mal. Auf jeden Fall sehenswert, guter Soundtrack, gute Darsteller, geiler Film!

  • hörenswert

    Written on 02. August 2010 by Herr P. aus E..
    This customer review refers to a alternative version.

    Toller Soundtrack!

  • Solala...

    Written on 01. August 2010 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    Der Film haltet bei weitem nicht, was der Trailer verspricht. Mit einer überraschenden Wendung kann der Film jedoch am Schluss noch einigermassen auftrumpfen, obwohl ich bereits am Anfang des Films jenes Ende erahnte.

  • Leo

    Written on 26. July 2010 by Dubakles.
    This customer review refers to a alternative version.

    Tommydunn: Di Caprio nach 13 Jahren und Filmen wie Gangs of N.Y., The Departed, Aviator oder Revolutionary Road immer noch nur auf Titanic zu reduzieren und ihn als Weichbecher zu bezeichnen wird ihm schlichtweg nicht gerecht...!

  • sehenswert

    Written on 16. July 2010 by Insider.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hatte hohe Erwartungen an den Film, diese wurden grösstenteils erfüllt. Die Atmosphäre ist düster und spannend, diese Atmosphäre wird durch den unheimlichen und gewaltigen Soundtrack unterstrichen. Die schauspielerische Leistung ist hervorragend, jedoch hat der Film seine Längen. Das Ende ist dann aber wieder überraschend und gelungen. Sicher sehenswert, guter solider Film, aber auch kein Meisterwerk.

  • einfach mist..

    Written on 07. July 2010 by Le Sam.
    This customer review refers to a alternative version.

    so ein big-budget mist hatte ich eigentlich von jerry bruchheimer erwartet und nicht von martin "taxi driver" scorsese. schade, talent verschwendet..holt euch lieber "casino" oder "good fellas". Cheers lads

  • -ch-

    Written on 06. July 2010 by -ch-.
    This customer review refers to a alternative version.

    Hab den Streifen im Kino gesehen. Hab nichts besonderes erwartet und wurde positivstens überrascht. genialer Film. Hut ab...

  • !!

    Written on 06. July 2010 by island.
    This customer review refers to a alternative version.

    wohl einer der besten Filme aller Zeiten!

  • ;)

    Written on 04. July 2010 by Riccardo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Nice...hat mir sehr gut gefallen, habe ihn im kino gesehen..super gespielt..

  • Wems gefällt....

    Written on 03. July 2010 by F.G..
    This customer review refers to a alternative version.

  • Spannend

    Written on 30. June 2010 by Tommydunn.
    This customer review refers to a alternative version.

    DiCaprio mausert sich so langsam vom Weichbecher à la Jack Dawson zu einem ernstzunehmenden Schauspieler! Ein wirklich spannender Film.

  • krass

    Written on 26. May 2010 by floyd.
    This customer review refers to a alternative version.

    konnte kaum schlafen.. stellt euch vor euch passiert das! echt beängstigend...

  • Strange

    Written on 09. May 2010 by azoo66.
    This customer review refers to a alternative version.

    Dä Film ish so strub aber genau das machtn so geil.
    wirklich en weltklass Film

  • Genial!

    Written on 26. April 2010 by Ear.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genialer Film, geniale Schauspieler! Fast schon ein Kammerspiel, kommt ohne "Action" aus und das ist gut so.

  • Meisterwerk

    Written on 23. March 2010 by Daniel.
    This customer review refers to a alternative version.

    ganz einfach gesagt ein meisterwerk. Diesen Film muss man gesehen haben.

  • Boaaa

    Written on 15. March 2010 by Illy.
    This customer review refers to a alternative version.

    Super film, geniali Schauspieler, Leo überragend!! Luege Luege und Kaufe!!!

  • Einfach klasse!

    Written on 08. March 2010 by Kawa.
    This customer review refers to a alternative version.

    Genial

  • Genial

    Written on 01. March 2010 by leo.
    This customer review refers to a alternative version.

    Absolut genialer Film. Habe ihn gestern im Kino gesehen. Das ist ganz sicher einer der besten Filme der letzten Monate, wenn nicht des letzten Jahres. Eine absolut geniale, und vor allem nicht vorhersehbare, Geschichte und ein paar super Schauspieler. Absolut empfehlenswert!

Show all reviews

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.