Description

Read more

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan gemeinsam mit seiner Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht, ist die Verwirrung gross die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ihm, dort jemals gearbeitet zu haben. Während er noch versucht, die Hintergründe dieses Komplotts aufzudecken, wird ihm und seiner Tochter die CIA-Killerin Anna auf den Hals gehetzt. Doch Ben Logan war einer der besten Agenten seines Landes. Er dreht den Spiess einfach um und der Gejagte wird zum Jäger

Product details

Actor Aaron Eckhart, Olga Kurylenko, Liana Liberato
Director Philipp Stölzl
 
Languages German
Content DVD
FSK / age rating from age 16
Publication date 07.03.2013
Genre Action
Thriller
 
Length 100 minutes
Audio English (Dolby Digital 5.1), German (Dolby Digital 5.1)
Subtitles German
Extras Interviews, Making of, Trailer
Screen 16/9, 2.35:1
Year of production 2012
Region code 2
 

Customer reviews

  • Die drei Tage des Condor..

    Written on 15. April 2013 by Ata.

    auf billig! Liebloser Verschwörungsthriller.
    Nur der Anfang ist gut

  • Who's Markus Wolf ??

    Written on 31. March 2013 by hastalavista.

    Agenten flicks sind meist nach demselben Muster gestrickt. Dieser hier weicht von jener Machart nur minim ab. Natürlich ist der Grundtenor der Geschichte zeitgemäss (Konflikte in für Unternehmen interessanten Ländern mit Bodenschätzen schüren) und nicht so fern der Realität. Doch wurde auch hier nach dem Superman-Prinzip verfahren. Fazit: A.Eckhart in einer ungewöhnlichen, aber überzeugenden Rolle. Der Rest ist o.k. Europäische Drehorte erhöhen die Vertrautheit und Nähe. Doch Klischees (z.B. Ballern ohne Schalldämpfer;der Ausgang der Geschichte; etc.) mindern die Inszenierungsqualität dieses Bourne-Verschnitts. Trotz Mängel ist der Unterhaltungswert nicht schlecht. Besser im O-Ton.

  • Gewackel

    Written on 09. June 2015 by Manfred.

    This customer review refers to a alternative version.

    Die Story mag ja spannend und interessant sein. Jedoch habe ich nur 15 Minuten lang diesen Film schauen können. Der Grund: eine hektische und keine Sekunde ruhige Kamera. Nie kann das Auge ein Bild erfassen - permanent wackelt die Kamera unmotiviert durch die Szenerie.

    Und da der Film wohl komplett mit der Handkamera gedreht wurde, musste ich die Vorstellung abbrechen - bevor mir speiübel wird!

Write a review

Thumbs up or thumbs down? Write your own review.

For messages to CeDe.de please use the contact form.

The input fields marked * are obligatory

By submitting this form you agree to our data privacy statement.