EUR 13,99

Soul

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Seal
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.11.2008
Genre Disco, Funk, R&B
 

Tracks

1.
A Change Is Gonna Come
3:55
2.
I Can't Stand The Rain
3:33
3.
It's A Man' Man's World
3:51
4.
Here I Am
4:15
5.
I've Been Loving You Too Long
3:07
6.
It's Alright
3:43
7.
If You Don't Know Me By Now
3:47
8.
Knock On Wood
3:20
9.
I'm Still In Love With You
4:35
10.
Free
3:29
11.
Stand By Me
4:04
12.
People Get Ready
3:35

Kundenrezensionen

  • zu allgemein

    Am 01. Juli 2009 von maccer geschrieben.

    seal sollte seine stimme besser in eigene musik investieren. denn die covers sind eben nicht ein richtiger seal-kontrast, sondern auf sicherheit ausgelegt, auch die konservativen zu gewinnen.
    nun gut, warten was die nächste cd bringt.

  • Seal hin oder her ...

    Am 13. Februar 2009 von Rudi geschrieben.

    Ob man Seal mag oder nicht ist eigentlich egal. Sowohl die Auswahl der Tracks sowie die Umsetzung ist "cool" und für jedes Ohr ein Genuss.

  • Das ist Gefühl!

    Am 25. Januar 2009 von Evelyne geschrieben.

    Ich bin kein Soul Fan,aber was da Seal singt ist echt Klasse! Gefällt mir sehr gut,vor allem das Lied von James Brown!

  • Yeah Tom

    Am 24. Dezember 2008 von Pat der Erste geschrieben.

    Du sprichst mir aus der Seele! Ich war ein grosser Seal-Fan! Doch den Seal von damals, den gibts nicht mehr! Nun ich will ja sein Glück mit Heidi anpragern! Wahrscheinlich hat er tatsächlich seinen Frieden bei ihr gefunden, und das schlägt sich halt auf seine Musik nieder. Ist normal bei Kreativen! Heidi Klum ist für mich die Oberflächlikeit in Person! Hat sie ihn angesteckt?! keine Kaufempfehlung für Leute die gerne musik mit Herzblut hören! Für James Last Fans und ähnliche durchaus gut!

  • Leider fehlt hier...

    Am 23. Dezember 2008 von Seelen Mann geschrieben.

    ...Seele! Die Versionen in allen Ehren, aber wenn man schon sowas macht, müsste doch noch was einzigartiges draufgesetzt und nicht Richtung kleinstem gemeinsamen Nenner gebracht werden. Sorry, aber halt ähnlich wie die Arbeit der Ehefrau: wer braucht so was?

  • Ich vermisse...

    Am 25. November 2008 von Tom geschrieben.

    ... den Seal der 90er. Ich finde einfach, seit er mit Heidi zusammen ist, fehlt ihm das, was ihn früher ausgemacht hat. Wegen Heidi wurde er zum Glitzer-Glamour-Popper, der in der "Glückspost" abgebildet ist und in "Supermodels"-Sendungen auftritt. Es ist alles plötzlich so brav und hochpoliert. Das passt einfach nicht zu ihm, finde ich. Sein letztes grossartiges Album war "Human being" von 1998. Das war noch innovativ, da musste er noch nicht einen auf Madonna-Disco-Fever machen und auch keine Soulnummern covern. Dann war lange Ruhe um ihn und danach kam (leider) die Heidi-Phase... Ich hoffe er findet trotzdem mal seinen Weg in der Musik wieder!!

  • nee nee nee

    Am 15. November 2008 von idaho geschrieben.

    Ich mag Seal eigentlich auch, doch seine Stimme ist anscheinend nur gut bei seinen eigenen Songs. Um Klassiker zu covern, braucht es auch die Möglichkeit, seine Stimme variieren zu können und das kann Seal, wie sich hier zeigt, absolut nicht Seine Stimme ist eher soft und tönt immer etwa gleich, was nicht unbedingt negativ ist, aber bei Soulklassikern braucht es eine Powerstimme. Deshalb hatte ich gehofft dass Seal auch so eine bringt, doch weit gefehlt. Diese Songs verkommen bei ihm zur Langeweile. Grauenhaft ist vielleicht zu hart, aber kommt dm Begriff gefährlich nahe. Da gibt es wesentlich bessere Coverversionen. Netter Versuch, doch schade drum. Was ich aber nicht glaube, dass es sich hier um Geldmacherei handelt. Jeder Musiker weiss, dass es extrem schwierig ist, diese Art von Klassiker zu covern. Hier handelt es sich um Musikgeschichte, die man auf keinen Fall unterschätzt. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, hat sich das genau überlegt, denn ein Fehlschlag kann durchaus rufschädigend sein. Für Sealfans vielleicht, für alle anderen unbedingt nein.

  • ne, sorry...

    Am 13. November 2008 von Simon geschrieben.

    ...ich mag Soul und ich mag Seal sehr, aber dies hier...nein danke ! Eine völlig herzlose Ansammlung der wohl besten Songs der Welt, total gefühlslos zum besten (?) gegeben. Hier will Seal nur dass die Kassen klingeln, schade ! Ich mag Seal wirklich, aber auf die schnelle eine Vorweihnachtsplatte, nein danke (zum 2ten). Da kommen überhaupt keine Emozionen hoch, das ganze ist zu glatt + synthetisch produziert, cold as ice ! von Soul keine Spur !

  • Aber hallo - Soul is back

    Am 06. November 2008 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Seal hat sich auf seinem neuen Album dem vergessen geglaubten Genre Soul zugewandt, und fand erst noch David Foster als Producer. Ich bin begeistert von dieser Ansammlung von Evergreens von Sam Cooke, Harold Melvin & The Blue Notes usw. Seal interpretiert die Songs Black wie sie sein sollen! Super !!!

  • ???

    Am 05. November 2008 von moondance geschrieben.

    I just love all these songs, Curtis, Mr. Brown et all. His voice is smooth, but it will not be on my buying list after having heard it here. HOWEVER: Whoever does not know these songs, just buy it! It may be the beginning of wonderful discoveries. In that sense: thank you Mr. Seal (If you're over 40... bets are off

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.