Mehr lesen
Enthält:
Disc 1:
'Das Beste von Riverdance'
Jean Butler führt Sie ein in die atemberaubenden Highlights und unvergesslichen Auftritte von Riverdance der vergangenen 10 Jahre. 'Das Beste von' bringt Ihnen die besten Momente der verschiedenen Riverdance-Tanzgruppen nach Hause.
Disc 2:
'Riverdance - Live aus New York City'
Diese atemberaubende Show, live gefilmt im prestigeträchtigsten Konzertsaal der USA, der Raio City Music Hall in New York, präsentiert in den Hauptrollen Jean Butler, Colin Dunne und Maria Pagés, unterstützt von einer internationalen Besetzung aus über 70 Tänzern in all ihrer glänzenden Pracht.
Disc 3:
'Live aus Genf'
Sieben Jahre nach der Weltpremiere in Dublin im Februar 1995 haben über 13 Millionen Menschen auf der ganzen Welt Riverdance gesehen. Über die Jahre hinweg hat die Show aviele Veränderungen erlebt, und diese aktuelle Aufnahme, bei der Live-Aufführung in Genf gefilmt, fängt dieses Erlebnis in ihrer neuesten Produktion ein. Erweiterte Tanznummern und aufwendige Kostüme machen Riverdance noch spektakulärer als bisher.