EUR 23,49

So Real

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mandy Moore
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.12.1999
Genre Pop, Rock
 

Tracks

1.
So Real
2.
Candy
3.
What You Want
4.
Walk Me Home
5.
Lock Me In Your Heart
6.
Telephone
7.
Quit Breaking My Heart
8.
Let Me Be The One
9.
Not Too Young
10.
Love Shot
11.
I Like It
12.
Love You For Always
13.
Quit Breaking My Heart Reprise

Kundenrezensionen

  • HAMMER

    Am 01. Februar 2004 von Nicolas geschrieben.

    hammercd kann locker mit allen cds von britney, christina und jessica mithalten!!!! vorallem herausstechend sind quit breaking my heart, let me be the one, not too young, so real und walk me home!!! candy isch eifach e kli bwöhnigsbedürftig!

  • mandy is mandy

    Am 17. Januar 2003 von ben geschrieben.

    Ich möchte bei dieser Gelegenheit das Wort an die Verfasser der obigen Eintragungen richten. Pointiert formuliert kann ich dazu nur sagen: Ihr habt von Mandy Moore keine Ahnung! Wer Mandy mit Britney oder Jessica Simpson vergleicht, und dann zum Schluss kommt, dass Musik, Tanz und Gesang übereinstimmen sollen, der hat sich mit dieser Thematik einfach zu wenig beschäftigt. Jedem der sich mit Mandy eingehender beschäftigt, dem dürfte bald klar werden, wie eigen ihr Stil ist. Gutes Beispiel dazu ist der Film "A Walk to Remember". Die schauspielerische und gesangliche Leistung, welche Mandy Moore in diesem Film vollbringt ist mit jemandem wie Britney bei weitem nicht zu vergleichen. Schaut euch den Film an und überzeut euch selbst!
    Ich hoffe das ich euch das nun etwas näher bringen konnte: MANDY IST MANDY, und niemand sont!

  • Am 01. September 2000 von Stefanos geschrieben.

    Wenn man den Namen dieser Sängerin(?) nicht lesen würde, könnte man doch glatt meinen es sei Britney! Aber weit gefehlt, es ist nämlich Mandy Moore, in den USA schon ein Star, und in Europa, na ja, nicht ganz so erfolgreich. Eine Britney Spears reicht ja wohl auch, nicht.
    Was soll ich noch gross über das Album sagen. Sie singt wie Britney, sie tanzt wie Britney und sie hat den gleichen Sound wie Britney. Wer weiss, vielleicht sind sie ja Schwestern.

  • Ob Britney, Christina oder Jessica: klingt alles gleich.

    Am 24. April 2000 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Sie sieht aus wie Britney (über ihren Brustumfassung kann ich aus Pietätsgründen nichts sagen...), sie klingt wie Britney, sie ist wahrscheinlich etwa so alt wie Britney, sie ist Amerikanerin wie Britney. Mit anderen Worten: Mandy Moore ist der perfekte Britney-Klon. Natürlich ist Mandy nicht bei der gleichen Firma wie Britney, auch nicht bei der gleichen wie Christina oder Jessica. Die Vermarktungsmechanismen nehmen also ihren freien Lauf. Das muss so sein, war ja auch noch nie anders. Nach dem (wahrscheinlichen) Split der Spice Girls setzt man in den Chefetagen jetzt wieder auf junge und schnucklige Solo-Sängerinnen. Und die Musik: Schwamm drüber, siehe Britney, Jessica und Christina. Hauptsache, die pickligen Jungs bekommen feuchte Träume und die Vorstadt-Möchtegern-Girlies haben ein neues Role Model. (Rolf 4/00)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.