EUR 55,99

"Trink aus, wir müssen gehen!" + Bonusalbum "Alles muss raus!"
140 Gramm, Gatefold, Standard Edition, 3 LPs Vinyl

Sofort Lieferbar

Beschreibung

2x 8p Booklet, bedruckte Innenhüllen

Produktdetails

Interpreten Die Toten Hosen
 
Inhalt 3 LPs
Edition 140 Gramm, Gatefold, Standard Edition
Erscheinungsdatum 29.05.2026
Genre Deutsch-Punk
 
EAN 0652450202635
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Hier Sind Die Hosen
3:56
2.
Wir Waren Nie Weg
3:00
3.
Die Show Muss Weitergehen
3:45
4.
Schlechte Nachbarn
2:43
5.
Lass Mal Nicht Machen
3:27
6.
Was Früher Einmal War
3:44
7.
Nur Nach Vorn
3:27
8.
Keine Macht Den Proben
3:13
9.
Was Ist Mit Uns Los
3:52
10.
Augen Zu (Es Regnet Blumen)
3:47
11.
Schicksal
3:15
12.
Glück
3:46
13.
Ich Will
2:12
14.
Düsseldorf
3:31
15.
Kein Blatt Zwischen Uns
3:55
16.
Trink Aus
4:01

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Ampelstadt Mit Jürgen Engler/Male
1:11
2.
51st State Mit Justin Sullivan/New Model Army
2:33
3.
Komplett Im Arsch Mit Feine Sahne Fischfilet
4:06
4.
Kinder Mit Bettina Wegner
2:19
5.
Welt Der Wunder Mit Marteria
3:34
6.
Forever Young Mit Marian Gold/Alphaville
3:30
7.
Last Rockers Mit Beki Bondage/Vice Squad
3:58
8.
Was Ist Ist Mit Blixa Bargeld/Einstürzende Neubauten
3:27
9.
Ich Liebe Das Leben Mit Vicky Leandros
4:33
10.
G.L.C. Mit Noel Martin/Menace
2:19
11.
Something Better Change Mit Jean-Jacques Burnel/The Stranglers
3:04
12.
Schon So Lang Mit Hannes Wader
3:22
13.
A Message To You Rudy Mit Neville Staple/The Specials
3:03
14.
Immer Nur Geliebt Mit Sven Regener/Element Of Crime
2:45
15.
Emotional Blackmail Mit Charlie Harper/U.K. Subs
2:24
16.
Kristallnaach Mit Wolfgang Niedecken/BAP
4:44
17.
Destroy Mit Koljah/Antilopen Gang
1:25
18.
Into The Valley Mit Richard Jobson/Skids
3:40
19.
Ermutigung Mit Wolf Biermann
2:20
20.
Meine Familie Mit Sammy Amara/Broilers
3:05
21.
Man In The Box Mit Eddie Mooney & Mark Standley/V2
3:50
22.
Apokalypse Mit Peter Hein/Mittagspause/Fehlfarben
2:48
23.
Self Conscious Over You Mit Greg Cowan/The Outcasts
3:11
24.
Junkies Und Scientologen Mit Thees Uhlmann
5:25
25.
Immer Wieder Besetzt Mit Campino & Kuddel/ZK
0:49

Kundenrezensionen

  • Nur shcon Lied 1

    Am 04. Juni 2026 von Hans geschrieben.

    Sorry die Hosen sind nicht mehr 25 aber nur schon die Eier das 1. Lied komplett an Farin zu überlassen auch die Duos sind grossartig I Like

  • Würdiger Abschluss

    Am 04. Juni 2026 von Andi geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nichts Überraschendes, aber dennoch ein solides gutes Album mit grossen Gefühlen (Glück, Trink aus, Augen zu) und rockigen Momenten (Keine Macht Den Proben, Wir Waren Nie Weg, Schlechte Nachbarn). Ein würdiges letztes Album einer grossen Band.

    Absolut zu empfehlen ist auch die Toten-Hosen-Dokumentation in der ARD-Mediathek.

  • Unnötig

    Am 31. Mai 2026 von Heino geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die waren noch originell als sie in den 80ern diverse Male das Volkshaus zu wackeln gebracht haben… Dann wurden die Hallen immer größer und schließlich zu Stadien während die Mucke gleichzeitig immer seichter wurde.

  • BZBE

    Am 30. Mai 2026 von GrooveMonkey geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....und das Ende setzten WIR uns selbst!
    Danke für 40 Jahre Soundtrack meines Lebens...Reisen und Konzerte in ganz Europa, I'm going to fucking miss you. YNWA.
    First Gig ZRH 1988
    Last Düsseldorf 2026

    Euer Schlechter Nachbar, mal sind Wir Helden mal sind Wir Diebe...

    Löve is in the air.

  • Aber ja doch.

    Am 28. Mai 2026 von M geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur weil Maria geschrieben hat nope, ohne es je in Händen gehalten zu haben.

  • die Luft ist raus

    Am 27. Mai 2026 von Dany S. geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das was ich bisher gehört habe, lässt mich leider enttäuschend feststellen, dass die Hosen nicht ohne Grund der Band ein Ende setzten möchten. Nicht dass das Album schlecht wäre, aber leider fehlt die Energie, die auf letzten Alben noch vorhanden war. Schade, aber die Liveauftritte werden sicher trotzdem cool! Darauf darf man sich sicher freuen.

  • no thank YOU

    Am 01. Mai 2026 von Maria geschrieben.

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nope

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.