vergriffen

KaleidoLuna - The Show

Deutsch · DVD

SWISS

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit einer grossartigen Mischung aus neuen Songs und seinen grossen Hits brachte DJBoBo die Konzerthallen zum Kochen.

DJ BoBo, dessen Shows auch für beeindruckende Bühnen stehen, sorgt diesmal mit einem acht Meter hohen Raumschiff für staunende Gesichter. Mit Hilfe von Video-Projektion verwandelt sich die riesige Bühne immer wieder neu und überrascht die Fans. Passend dazu unterstreichen auch die 80 unterschiedlichen Kostüme, für die DJ BoBos Frau Nancy verantwortlich ist, die fantasievolle Show. DJ BoBo: Wir wollten wieder neue Wege gehen und die Zuschauer mit der Bühne in andere Welten entführen. Das ist dem ganzen Team hervorragend gelungen.

In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Damit war die Tournee erfolgreicher als all seine vorangegangen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren.

DJ BoBo ist auch nach 27 Jahren nicht nur einer der bekanntesten Schweizer, sondern auch international einer der erfolgreichsten Musiker der letzten Jahrzehnte. Über 15 Millionen verkaufte Tonträger, über 250 Gold- und Platinauszeichnungen, unzählige Preise und mehr als 5,5 Mio. Zuschauer bei seinen Live-Tourneen der sympathische Star blickt auf eine bislang beeindrucke Karriere zurück.

Produktdetails

Schauspieler DJ Bobo
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.10.2019
Ton Deutsch
Laufzeit 127 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel DJ Bobo - KalaidoLuno - The Show
Ländercode 2
 

Künstler

Schauspieler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.