€ 27,99

Morsefest 2017: The Testimony Of A Dream (2 Blu-rays)

Englisch · Blu-ray

TIPP

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Das bewegende Live-Spektakel "Morsefest 2017: The testimony of a dream" von der Progressive-Ikone Neal Morse erscheint auf einer weltweit limitierten 50 Seiten fassend Earbook-Edition mit 4 CDs, 2 Blu-rays inklusive Bonus-Dokumentation 'Behind the scenes at Morsefest 2017' und 2 DVDs. Als Boxset-Edition inklusive 4 CDs und 2 DVDs und als DoppelBlu-Ray.
Die Supergroup, bestehend aus Multitalent Neal Morse, Drummer Mike Portnoy, Basser Randy George, Keyboarder Bill Hubauer und Gitarrist Eric Gillette hat sich dem achten Werk "The similitude of a Dream" gewidmet und ein über 100 Minuten fassendes Live-Meisterwerk erschaffen.
Der Mix des Konzertmitschnitts erfolgte über Eric Gillette, während das Mastering von Engineer Rich Mouser in Angriff genommen wurde. Fans der progressiven Klänge sollten sich das Schmuckstück nicht entgehen lassen.

Produktdetails

Interpreten Neal Morse Band
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2018
Ton Englisch
Ländercode A, B, C
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.