€ 13,99

Leave the World Behind - Der Film zur Abschiedstour (Limited Edition)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Von Stockholm bis Ibiza, von Singapur bis Miami, die Swedish House Mafia begeistert Millionen Fans weltweit. Ob beim Tomorrowland in Belgien oder EDC in Las Vegas - sie haben auf allen grossen Festivals rund um den Globus Stadien gefüllt und sind ganz oben angekommen. Doch auf dem Höhepunkt ihrer Karriere entschieden sie sich zu trennen. Ihre letzte Single 'Don't you worry Child' wurde ein internationaler Hit. 'One last tour' war ihr Abschiedsgeschenk an ihre treuen Anhänger. LEAVE THE WORLD BEHIND berauscht mit Life-Mitschnitten von dieser letzten Tour, ihren Auftritten in den größten Arenen der Welt, gigantischen Feuerwerken, atemberaubenden
Laserund Pyro-Shows und natürlich dem einzigartigen SHM Sound. Es ist aber auch die persönliche Geschichte von Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso - den Männern hinter der SHM. Sehr persönliche Interviews und intime Einblicke in ihr Privatleben zeigen wie sie als Mensch, Vater, Ehemann und Freund abseits der Bühnen leben, was sie fühlen und wie sie über ihre Zukunft denken. Dieser Film ist eine Hommage an die drei schwedischen DJs, die mit der SHM ein Phänomen erschufen, dem man sich auch heute nur schwer entziehen kann. They came. They raved. They loved!

Bonus:
- A3-Tourposter
- Autogrammkarten
- Promoclips

Produktdetails

Regisseur Christian Larson
Interpreten Swedish House Mafia
 
Genre House
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 02.09.2014
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Ländercode 2
 

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.