€ 19,49

Live at Montreux 1986

Englisch · DVD

TIPP

3-5 Tage

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Talk Talk waren eine der innovativsten und originellsten britischen Bands der Achtziger. Sie veröffentlichten Sowohl in England als auch in ganz Europa eine Reihe überaus erfolgreicher Alben und Singles. Nebst all ihrer Hits begeisterte ausserdem Leadsänger und Hauptkomponist Mark Hollis mit seiner charismatischen Performance das Schweizer Publikum während der restlos ausverkauften Show.

Produktdetails

Interpreten Talk Talk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 04.03.2011
Ton Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS)
Laufzeit 90 Minuten
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • so schade

    Am 26. November 2015 von sandro geschrieben.

    das eine so geniale Formation nichts mehr von sich hören lässt......habe diese gruppe nie vergessen. inzwischen kult geworden mit einer riesigen fangemeinde die seit jahren auf ein Lebenszeichen wartet....vegeblich wie es scheint....was für eine Verschwendung einzigartiger zeitloser Sound....und nichts kommt mehr....bitte mark u. co..........

  • Hammer

    Am 15. September 2010 von Yohji geschrieben.

    War damals selbst dabei, einfach grossartig.!!!Im Vorprogramm war übrigens kein geringerer als Stephan Eicher.

  • jajajaja

    Am 11. November 2008 von beoleTM geschrieben.

    bin zwar nicht verschwägert mit meinen vorkritikern unten, aber ich freue mich wie ein kleines kind vor dem christbaum auf die devaudeh die ich heute endlich in meinem briefkasten haben sollte ... absolute all time favourite band!

  • The Family

    Am 15. Oktober 2008 von Simon...again geschrieben.

    Vielen Dank für die Blumen, mein lieber Schwager ! Aber, um bei der Sache zu bleiben : die Performance ist wirklich sehens- + hörenswert, wusste gar nicht dass TT bei gewissen Songs so eine Power 'rüberbringen. "Live's what you make it" und "Living in Another World" sind schlichtweg sensationell ! Ich kann mich noch gut erinnern wie ich damals, als die Konzerte noch bei DRSdrü gebroadcastet wurden, am Radio klebte, genial ! diese DVD ist ein musikalischer Meilenstein !

    Tracklisting:
    01 Talk Talk
    / 02 Dum Dum Girl
    / 03 Call In The Night Boy
    / 04 Tomorrow Started 05 My Foolish Friend
    / 06 Life's What You Make It
    / 07 Dies Caroline Know
    / 08 It's You
    / 09 Living In Another World
    / 10 Give It Up
    / 11 It's My Life
    / 12 I Don't Believe In You
    / 13 Such A Shame
    / 14 Renée

  • ... endlich !!!

    Am 15. Oktober 2008 von Markus geschrieben.

    Ich möchte hier den Worten meines Schwagers Simon (siehe Bericht unten) einfach nur zustimmen!
    Danke Herr Nobs, Sie geben uns 90 Minuten Jugend zurück!

    Ein Kind der 80'er, Markus

  • Spannend

    Am 10. Oktober 2008 von Bianca geschrieben.

    Was ich bei Talk Talk immer etwas schade fand, war die total radikale Entwicklung weg vom Sound des ersten Albums. Demnach konnte ich z. B. mit Spirit Of Eden deutlich weniger anfangen als mit The Party's Over. Anyway, hier bietet die Band ein sehr solides Set mit gelegentlichen Ausflügen in gar rockig gitarrerolastige Gefilde. Alleweil spannend anzusehen und anzuhören. Sehr gut kommen die Interpretationen der Hits von It's My Life rüber, wo ja die Band schon deutlich weg war vom New Romantic-Sound. Insgesamt sehr sehenswert diese DVD. Zu Recht ein Tipp von CeDe.

  • Fantastisch

    Am 26. September 2008 von cLoD geschrieben.

    Oh Gott! Um diese Band nochmals live sehen zu können würde ich überall in der Welt hinreisen! Einfach fantastisch! Ich freu mich elend das diese DVD endlich rauskommt! Yeeeaaaah!

  • Danke !

    Am 22. September 2008 von Simon geschrieben.

    Schön dass endlich diese alten Montreux - Konzerte auf DVD veröffentlicht werden ! Vielen Dank Monsieur Nobs !

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.