vergriffen

Live Kreation

Deutsch · DVD

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

concertfilms of:
01. the patriarch
02. violent revolution
03. reconquering the throne
04. extreme aggression
05. people of the lie
06. lost
07. coma of souls
08. all of the same blood
09. phobia
10. black sunrise
11. pleasure to kill
12. renewal
13. servant in heaven - king in hell
14. terrible certainty
15. riot of violence
16. terrorzone
17. betrayer
18. flag of hate
19. tormentor

video clips of:
01. toxic trace
02. betrayer
03. people of the lie
04. renewal
05. lost
06. isolation
07. leave this world behind
08. endorama
09. chosen few
10. violent revolution

Produktdetails

Interpreten Kreator
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2003
Ton Englisch (Dolby Surround 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch
Laufzeit 158 Minuten
Bildformat 1.33:1
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • tja

    Am 03. März 2005 von Bacardi Cola geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    S'bescht isch wäg

  • klassiker

    Am 15. Dezember 2003 von Miriam geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nun, bei den ur thrashern kreater könnten viele heutigen bands noch lernen. was man da alles bekommt für sein geld! unglaublich. und die bild und tonqualität stimmt auch - kaufen!

  • Pleasure to View

    Am 17. November 2003 von laskd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich muss schon sagen, bei dieser DVD(+2Audio Live-CDs) wird einem fürs geld extrem viel geboten. Die Live Schow von dieversen Konzerten der letzten tour, alle videoclips der band und noch die Bandhistory als specials. Zudem ist ja eben noch die Live doppel CD inklusiv. Und sowieso Kreator, eine der besten Thrash metalbands aller zeiten. Wo andere Bands Fanverarsche betreiben, macht kreator genau das gegenteil.

  • hammerrrrrrrr

    Am 04. August 2003 von Code Red geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer etwas mit Thrash Metal anfangen kann und hier nicht zugreift dem ist nicht mehr zu helfen. Für Kreator Fans sowieso ein Muss

  • ltd

    Am 03. August 2003 von madhouse geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja genau,4000stk und drin sind 2 cds,dvd und poster

  • jup

    Am 01. August 2003 von maca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja sollte angeblich auf 4000 stück limmitiert sein

  • Limitierte Box?

    Am 05. Juli 2003 von peter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist das hier die Limitierte Box mit der Doppel Cd, dem Poster und dem Fetten Booklett?
    schreibt bitte so schnell wie möglich.....

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.