€ 21,49

Langi Ohre - Chinderlieder

Audio-CD

SWISS

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

mittlerweile kann bruno hächler mehr als ein halbes dutzend bände mit kindergeschichten sein eigen nennen, ausserdem ist "langi ohre" auch schon das dritte album des ehemaligen sängers von "odd'n'even" (bzw. odd'n'acoustic). "langi ohre" führt die musikalische tradition der ersten beiden cds des winterthurers fort, fällt aber noch eine spur poetischer und besinnlicher aus. live tritt hächler mit seiner bühnenpartnerin, der bassistin sandra merk auf, neu auch mit dem drummer remo signer. die cd lebt aber von ausgefeilteren arrangements und zusätzlichen instrumenten. zum tragen kommen beispielsweise ein cello, und ganz besonders gelungen ist der einsatz von melodica und akkordeon. hächlers texte sprühen einmal mehr vor sprachwitz und entführen in die welt der fantasie, die zum träumen einlädt. musikalisch erinnert mich vieles an die musik von reinhard mey. kurzum: "langi ohre" ist eine der schönsten kinder-cds des jahres. man braucht nicht kind sein, um die 14 songs von a-z geniessen zu können.

Produktdetails

Interpreten Bruno Hächler
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.09.2005
 

Tracks

1.
Pfäfferland
2:56
2.
Nei Weisch
2:54
3.
Langi Ohre
2:30
4.
Maiechäfer Flüg Devo
2:53
5.
Schof
1:55
6.
Was Macht De Bär De Ganzi Tag
2:53
7.
I Mim Wecker
2:08
8.
De Wind
3:26
9.
De Naseaff
2:53
10.
Wänn's Rägnet
3:00
11.
Rägetropfe
2:16
12.
Kater
3:10
13.
Mis Huus
2:05
14.
Zauberton
0:27
15.
Ich Wünsche Mir En Traum
4:20

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Grossartig

    Am 31. Mai 2009 von Verena geschrieben.

    Ich Habe diese CD zum ersten Mal auf der Arbeit gehört und fand sie einfach nur "sau mässig guet". Grosses Bravo

  • Langi Ohre - Bruno Hächler

    Am 28. Dezember 2005 von Harry Etzensperger geschrieben.

    ganz eifach öpis für ufgschtelti Ohrä wo wänd i d`tüüfi gha go losä, was für seeligkeite und möglichi gschichtä i dä schwiiz passierät. D`lieder sind ibetted i frischi kläng. De Dieter Wiesmann hät en nachfolger gfundä.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.