€ 35,49

King Of The Mischievous South Vol. 2 (Transparent Vinyl, LP)

Vinyl

TIPP

Erscheint am 30.08.2024

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit King Of The Mischievous South Vol. 2 präsentiert Denzel Curry eine Fortsetzung des Projekts und bringt den Sound zurück, der seine Karriere begründete. Während der erste Teil von King Of The Mischievous South aus der Perspektive seiner Raven Miyagi-Persönlichkeit entstand, einem Namen, den ihm der Gründer des Raider Klan, SpaceGhostPurrp, gegeben hat, ist Curry in Volume 2 in seiner Big Ultra-Persönlichkeit zu hören - eine erweiterte Version von Raven Miyagi, die prahlerisch ist und in dem Erfolg schwelgt, den Curry in den letzten zehn Jahren seiner Karriere hatte. King Of The Mischievous South Vol. 2 zu machen, war schon seit einiger Zeit ein Ziel von Curry, obwohl seine ersten Versuche, dies zu tun, letztendlich in andere Projekte übergingen, nämlich sein Album Imperial von 2016 und 13LOOD 1N + 13LOOD OUT von 2020. Erst als er aufhörte, sich zu sehr um Volume 2 zu bemühen, entstanden die Songs von selbst. 

Der Sound des Projekts ist eine Hommage an das grosse musikalische Erbe des Südens - von Memphis über Houston bis hin zu Currys Heimat Südflorida - und enthält alte und neue Grössen der Region sowie andere, deren Stil dem musikalischen Erbe des Südens verpflichtet ist. Dazu gehören Key Nyata, ein ehemaliges Mitglied des Raider Klan, Juicy J und Project Pat aus Memphis, Maxo Kream, That Mexican OT und Mike Dimes aus Texas, TiaCorine aus North Carolina, 2 Chainz und Kenny Mason aus Atlanta, Ski Mask The Slump God und PlayThatBoiZay aus Südflorida sowie ASAP Ferg und ASAP Rocky, um nur einige zu nennen. Das Projekt und die bewusste Einbeziehung von Rocky und Ferg sind Currys Versuch zu zeigen, was hätte sein können, wenn sich die Beziehungen zu SpaceGhostPurrp nicht verschlechtert hätten, und das Versprechen zu erfüllen, das zu Beginn ihrer jeweiligen Karrieren in den frühen 2010er Jahren bestand.  

Nach all den weltfremden Abenteuern, auf die Denzel die Hörer/innen im Laufe seiner letzten konzeptionellen Alben mitgenommen hat, dient dieses Projekt als Schaufenster für den Spass, die Spontaneität und die technische Meisterschaft, die ihn im Laufe des letzten Jahrzehnts zu einem der gefragtesten Talente im Rap gemacht haben. 

Produktdetails

Interpreten Denzel Curry
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 30.08.2024
Produktform Colored
 

Tracks

1.
Kotms II (Intro)
2.
Ultra Shxt feat. Key Nyata
3.
Set It feat. Maxo Kream
4.
Hot One feat. Tiacorine feat. A$Ap Ferg
5.
Black Flag Freestyle feat. That Mexican Ot
6.
Headcrack (Interlude)
7.
G'z Up feat. 2 Chainz feat. Mike Dimes
8.
Lunatic (Interlude)
9.
Sked feat. Kenny Mason feat. Project Pat
10.
Choose Wisely (Interlude)
11.
Cole Pimp feat. Ty Dolla $Ign feat. Juicy J
12.
Wishlist feat. Armani White
13.
Hit The Floor feat. Ski Mask The Slump God
14.
Hoodlumz feat. A$Ap Rocky feat. PlayThatBoiZay
15.
Kotms II (Outro)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.