€ 43,99

Live At The Whisky A Go Go 1968 (2 LPs)

Vinyl

TIPP

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Whisky A Go Go 1968 wurde am 23.07.1968 erschaffen, als Frank Zappa in der "Whisky a Go Go" Bar einen seiner legendären Live-Auftritte gab. Der Abend wurde per Audio aufgenommen - mit der Option, aus dieser Aufnahme irgendwann ein Live-Album zu veröffentlichen. Obwohl bereits einige Ausschnitte veröffentlicht wurden, gab es das komplette Live-Album bisher nicht. In dieser lang ersehnten, 2023 neu-gemixten Edition sind endlich alle 3 Sets in voller Länge verfügbar, als 3CD und 2LP Edition.

Produktdetails

Interpreten Frank Zappa
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 12.07.2024
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Help, I’m A Rock / Transylvania Boogie
2.
My Boyfriend’s Back
3.
Bust His Head
4.
Tiny Sick Tears Jam
5.
“Fun & Merriment”
6.
Hungry Freaks, Daddy
7.
King Kong

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
“The Purpose Of This Evening…”
2.
The Duke - Take 2
3.
Khaki Sack
4.
The Whip (FZ Mix)
5.
Brown Shoes Don’t Make It

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.