€ 21,49

RAW (That Little Ol' Band From Texas) - OST

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten ZZ Top
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.07.2022
Artikelart Soundtrack
 

Tracks

1.
Brown Sugar
4:18
2.
Just Got Paid
3:50
3.
Heard It On The X
2:51
4.
La Grange
4:42
5.
Tush
2:30
6.
Thunderbird
4:05
7.
I'm Bad, I'm Nationwide
4:36
8.
Legs
4:22
9.
Gimme All Your Lovin'
4:02
10.
Blue Jean Blues
3:54
11.
Certified Blues
3:54
12.
Tube Snake Boogie
3:06

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Hörenswert

    Am 08. Oktober 2022 von TBa geschrieben.

    Ich kann diese Scheibe von ZZ Top nur empfehlen, wie Eugen bereits erwähnt hat ist dies in der Gruene Hall live eingespielt worden, daher ist das eine JAM Session gewesen und jeder einzelne Song hat einen völlig anderen Charakter als die Original Studioaufnahme. Und wie der Albumname schon sagt ist das ganze ungekünstelt und roh eingespielt worden. Antesten!

  • Genau!

    Am 18. August 2022 von Dr. Disco geschrieben.

    Teile die Rezension von Roger vollumfänglich.

  • Raw haw haw

    Am 22. Juli 2022 von Aemmerocker geschrieben.

    Einfach nur Freude ich habe diese Band mehr als 10 mal live erlebt und jetzt auch ein Tribut an Dusty Musik ohne Filter great liitle ol Band from TX

  • DER Sound

    Am 23. September 2022 von Eugen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Roger mag anscheinend keine Musik. Dies ist nicht nur eine Sammlung, sondern die Band hat die Songs Live @Gruene Hall aufgenommen und der Sound auf diesem Album ist etwas wonach andere ein Leben lang suchen.

  • Leere

    Am 26. Juli 2022 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer braucht die 100. Zusammenstellung der grössten Hits von Zz-Top? Niemand. Und wer meint sie der Vollständigkeit halber kaufen zu müssen, sollte sich fragen, wie er seine innere Leere anderweitig zielführender füllen kann.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.