€ 33,49

Facelift (2020 Reissue, 30th Anniversary Edition, LP)

Vinyl

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Alice In Chains
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 13.11.2020
Edition 30th Anniversary Edition, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
We Die Young
2:32
2.
Man In The Box
4:46
3.
Sea Of Sorrow
5:49
4.
Bleed The Freak
4:01
5.
I Can't Remember
3:42
6.
Love, Hate, Love
6:27
7.
It Ain't Like That
4:37
8.
Sunshine
4:44
9.
Put You Down
3:16
10.
Confusion
5:44
11.
I Know Somethin (Bout You)
4:21
12.
Real Thing
4:03

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Lift Back

    Am 06. Juli 2012 von ha! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes 'Must Have' für Rockinteressierte. In dem Jahr schlug A.i.C. meiner Meinung nach Ratt, Extreme, Iron Maiden, Soundgarden & Damn Yankees und lieferten damit das beste Album des Jahres ab!

  • Facelift

    Am 23. Januar 2004 von Bloodflowers geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das erste Album von der Genialsten Band, die es je gegeben hat. Diese Cd beinhaltet. Harte, aber sehr melodiöse Songs, mit wunderschönen Texten. Auch ein paar ruhige Songs sind auf dem Album zu finden, einfach genial. Schade, dass uns Layne Staley nicht mehr mit seiner wundervollen Stimme bezaubern kann. R.I.P

  • die erste

    Am 11. September 2003 von Felix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    uralt und saugut...

  • Perle

    Am 08. Juni 2003 von Slobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das vermutlich beste AIC-Album. Achtung: Frohnaturen könnten depressiv werden. R.I.P. Lane! You'll be missed!

  • lift my face

    Am 14. Mai 2003 von witch n. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey, diese cd ist echt geil!!!! ich habe sie mir jetzt gleich bestellt, da ich sie bloss immer von kollegen ausgeleiht habe... endlich werde ich sie ganz in meinem besitz haben... ;)

  • superschön

    Am 17. August 2001 von Cordula geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd ist wirklich der Wahnsinn - geht unter die Haut, ist gefühlvoll und gleichzeitig gehts sie aber auch total ab.

  • pflichtdebut einer damals neuen band

    Am 04. April 2001 von fredrock geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    düster, bedrohlich und so heavy, dass einem
    jeder einzelne bass-ton und drum-beat so richtig
    in die hose kriecht.

    so heavy ("schwer" und "düster") waren höchstens die black sabbath zu "master of reality" - zeiten.
    (siehe "Sweet leaf")

    ausserdem verfügen A I C über einen begnadeten
    sänger.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.