vergriffen

--- (2020 Reissue, Southern Lord, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Probot (Dave Grohl)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 15.05.2020
Edition Southern Lord, 2020 Reissue
 

Tracks

1.
Centuries Of Sin - With Cronos
4:09
2.
Red War - With Max Cavalera
3:31
3.
Shake Your Blood - With Lemmy
2:00
4.
Access Babylon - With Mike Dean
1:24
5.
Silent Spring - With Kurt Brecht
3:28
6.
Ice Cold Man - With Lee Dorrian
5:54
7.
Emerald Law - With Wino
5:33
8.
Big Sky - With Tom G. Warrior
4:51
9.
Dictatorsaurus - With Snake
3:52
10.
My Tortured Soul - With Eric Wagner
5:00
11.
Sweet Dreams - With King Diamond
12:06
12.
Plus Surprise Bonus Track

Künstler

Kundenrezensionen

  • METAL🤘

    Am 08. März 2022 von Stifu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Meisterwerk !!!
    Metal pur ...vom Feinsten was Herr Grohl hier mit den Ikonen der 80er-90er Jahren auf die Beine gestellt hat.

  • Big Sky!!!

    Am 13. Oktober 2013 von Pat M. Warrior geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    This is a very good album, especially Big Sky with Tom G. Gabriel (ex-Celtic Frost) !!!

  • Dave der Grosse!!

    Am 27. September 2006 von jan per "kusi" geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Egal was Dave in seine Hände nimmt, wird zu puren Gold! Nur schon das er solch grosse Namen auf eine Platte nehmen konnte. Sound vom feinsten!

  • wow....

    Am 11. Februar 2006 von Glenden geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ....vor allem die tracks mit snake (voivod), cronos (venom) und brecht (d.r.i)......aber auch der rest ist erste sahne.
    kaufen !

  • äh, richtigstellung

    Am 30. November 2005 von mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    neee, verkehrt rum... alec klaute den riff von dave, aber das ist ja easy...

  • ein track geklaut

    Am 29. November 2005 von mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schade, dass alec empire's namen beim track "access babylon" nicht vermerkt ist! der riff ist nämlich von ihm! album intelligence and sacrifice! track: tear it out

  • GROHL RULES !!!

    Am 18. November 2005 von löchle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kompliment an Dave Grohl!!! Good Songs Indeed. Und man beachte dass Dave alle Musik selbst eingespielt hat!!

  • sensationell...

    Am 18. November 2005 von beerly geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...immerwieder eine geile "best of"-platte!!!
    besonders track 4,7 und 9. macht sehr viel spass. by the way: wino (track 7) ist kult!!!!!!!!

  • Geil

    Am 18. August 2005 von Lupus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdammt geil die CD.

  • the southern lord must rule!

    Am 14. Juni 2005 von max das wiesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    keine räucherstäbchen und manga-elfen hier. nur der grosze boeze probot. ALL HAIL SOUTHERN LORD!

  • grönemeyer rules!

    Am 14. Juni 2005 von Frank der Fuchs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    endlich ist es draussen: gröni wird auf der nächsten probot scheibe mitrocken, da sind wir ja mal gespannt! heftig was der grohl dem gröni dann auf die fresse knallt.

  • Seltsam

    Am 21. Juni 2004 von na ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sobald ein herr grohl heavy metall einspielt wird auch das plötzlich wieder cool. bleibt zu hoffen dass frank black bald ein schlageralbum aufnimmt

  • eatin dust

    Am 10. Februar 2004 von Scott Hill geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visions ist einfach gut.

  • SOUTHERN LORD MUST RULE!

    Am 09. Februar 2004 von antianti geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die scheibe verlangt ein lauschiges oertchen mit maechtig watt und wummerbass, damits das geneigte ohr auch fein liebkosen kann. langweilig ist hier gar nichts, aber ist halt nichts fuer neu-metaller und anderes leichtmetall. keine räucherstäbchen und manga-elfen hier. nur der grosze boeze probot. ALL HAIL SOUTHERN LORD!

  • 'wimps and posers, leave the hall!'

    Am 09. Februar 2004 von pascii geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    grohl hat sich einen traum erfüllt und die scheibe kickt arsch. vielleicht gibt das dem dumpfen metalgedröhn etwas frischzellenkur!

  • boring

    Am 08. Februar 2004 von unit geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hab echt mehr erwartet, das einzige wirklich gute lied ist mit lemmy, der rest ist langweilig!!!!

  • uff

    Am 06. Februar 2004 von Tain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    deftig =)

  • warrior

    Am 04. Februar 2004 von evil ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yes,wieder mal was neues von tom,finde ich geil die auswahl der sänger,sehr gelungen,ich mag die foo fighters überhaupt nicht,aber diese cd hier ist spitze.metal up your ass!

  • ROCK!!!

    Am 27. Januar 2004 von roboterin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Starke Scheibe die uns Herr Grohl vor die Fresse knallt! Muss schon sagen, der Mann hat Geschmack! Die Songarrangements sind grossartig und erst die Headz: Lemmy, Max, Kurt...*lechz* Hab' mir das Ding bereits aus'm Netz geholt -> HERRLICH!!! Werd mir das Teil auf jeden Fall noch "in echt" besorgen! Ach und übrigens, zähl mich auch nicht zu den Menschen, die sich ihre Meinung anhand irgendwelcher Plattenkritiken bilden, aber Visions hat da schon 'n paar goldene Händchen. KEEP ON ROCKIN'!!!

  • recht haben sie oft, diese musikgazetten

    Am 26. Januar 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    na ja, bei "heavy metal" vielleicht nicht wirklich, denn das hört ja ohnehin keiner mehr wirklich. aber bei metal, der sich an der grenze zu punk und hardcore bewegt (wie bei probot) haben sie schon ne ziemliche ahnung, wie ich finde.

  • bla bla bla

    Am 24. Januar 2004 von ruebe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja ja spex und visions sind wie immer voll dabei, wenn's um angesagte musik geht. und ja, speziell bei heavy metel haben sie voll den plan ...

  • es lebe der metal

    Am 14. Januar 2004 von lukin geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dave grohl, dieser genuine musiker, hat mit diversen metal-grössen, die die gesangsparts übernahmen, ein album eingespielt, das wohl zu den wichtigsten veröffentlichten platten des jahres 2004 gehören wird. der song auf der heft-cd der spex ist phantastisch.

  • overhyped...

    Am 13. Januar 2004 von ez geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...to the max

  • was?

    Am 06. Januar 2004 von dumpl bommel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zarel hat zwar nicht ganz recht mit dem was er sagt, er sollte mal das interview im visions lesen aber die platte wird sicher der hammer.

  • Probot der eiserne Riese

    Am 04. Januar 2004 von Zarel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eigentlich war es nie geplant eine Platte rasuszubringen. Dave Grohl hat einfach immerwieder schwere Riffs und ein paar Instrumentals aufgenommen. Die Sachen waren weder für die FooFighters bestimmt, noch sollte darauf gesungen werden. Bald wird er aber schreien und bald kann man den Riesen auch sehen... den Probot

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.