€ 28,99

Many Faces Of Prince (2019 Reissue, Music Brokers, 2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 17.05.2019
Artikelart Sampler
Edition 2019 Reissue, Music Brokers
 

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Seltsame Mischung...

    Am 10. Juli 2016 von Gumbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auf der ersten CD sind die Tracks, welche Prince in frühester Jugend mit der Band 94 East aufgenommen hat (welche schon in diversester Form auf CD veröffentlicht wurden). Die Titel auf der zweiten CD sind zum überwiegenden Teil einem vor Jahren erschienen Sampler namens "Tribute to Prince" entnommen und die Songs auf der dritten CD sollen wohl Inspirationsquelle von Prince gewesen sein?!? - ob das belegt ist, sei mal dahingestellt... jedenfalls ist Prince auf CD 3 weder als Songwriter noch als Mitspieler involviert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.