vergriffen

Bring It On - Version 1 (2018 Reissue, 20th Anniversary Edition, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gomez
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 23.03.2018
Edition 20th Anniversary Edition, 2018 Reissue
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Get Miles
5:16
2.
Whippin' Piccadilly
3:12
3.
Make No Sound
3:26
4.
78 Stone Wobble
4:22
5.
Tijuana Lady
7:09
6.
Here Comes The Breeze
5:29
7.
Love Is Better Than A Warm Trombone
3:30
8.
Get Myself Arrested
4:04
9.
Free To Run
4:32
10.
Bubble Gum Years
3:21
11.
Rie's Wagon
9:08
12.
Comeback
0:44

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Free To Run (Remastered 2018) Ben Ottewell (Komponist)
4:32
2.
Bubble Gum Years (Remastered 2018) Ian Ball (Komponist)
3:21
3.
Rie's Wagon (Remastered 2018) Tom Gray (Komponist)
9:08
4.
The Comeback (Remastered 2018) Tom Gray (Komponist)
0:47

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Blues im Quadrat

    Am 22. April 2002 von Master_Samweis geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was jauchzte doch die Musikpresse ab der Veröffentlichung von Bring it on. "Album of the Year", "Newcomer of the Year" oder "The Saviour of Bluesrock" waren noch die moderaten der meist überschwänglichen Reaktionen auf das Debüt einer zweifellos "terribly interesting" Band.
    Doch wie umschreibt man die Musik auf "Bring it on"? Blues, eklektischer Bluesrock, klassicher Rock?
    Wahrscheinlich ist es ein bisschen von allem - und noch einiges mehr.
    Bluesig rumpelnd führen "Get Miles" und "Whipping PIccadilly" den Hörer ins Gomez Universum ein, erfreut lauscht man den gekonnten Rhythmus-Brüchen und ist gespannt, was denn da noch kommen wird. Und dann kommt "Make no Sound" - Ben Otewell, mit einer Stimme gesegnet, die sich irgendwo zwischen Tom Waits und Eddie Vedder bewegt, raunt zu hüpfendem GItarrenspiel einen der schönsten Bluessongs der letzten Jahrzehnte.
    "Make no Sound" ist hier kein Einzelfall, mit wenigen Ausnahmen sind alle Songs dieses Albums erstaunlich ideenreich arrangert und souverän produziert. Der hemdsärmelige Blues ist einer unverkrampften Lockerheit gewichen und man beginnt langsam zu zweifeln, ob John Lee Hooker recht hatte mit dem Ausspruch: "Blues spielst du, weil es dir schlecht geht. Und wer den Blues hört, der hat den Blues."
    Wenn man Gomez so spielen hört, kriegt man beinahe das Gefühl, dass es ja eigentlich verdammt viel Spass machen kann, den Blues zu haben.

  • Am 09. November 2001 von gandalf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das beste Album von Gomez. Höre ich mir immer wieder gerne an. Der Gesang ist wirklich 1A.

  • gooood

    Am 14. August 2001 von Tijuana geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    edle gitarrenstücke mit grandiosem gesang. easy zum chillen & perfekter walkman-sound!:)

  • Am 19. August 2000 von corrado geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jung und doch schon verblüht? gomez bringen etwas von tom Waits wieder, sind aber zum Glück noch lange nicht perfekt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.