€ 38,99

Pinups - 2016 Version (Remastered, LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten David Bowie
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 26.02.2016
Produktform 180g
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Rosalyn
2:21
2.
Here Comes The Night
3:09
3.
I Wish You Would
2:47
4.
See Emily Play
4:12
5.
Everything's Alright
2:28
6.
I Can't Explain
2:11
7.
Friday On My Mind
2:56
8.
Sorrow
2:53
9.
Don't Bring Me Down
2:05
10.
Shapes Of Things
2:53
11.
Anyway Anyhow Anywhere
3:12
12.
Where Have All The Good Times Gone
2:41

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Immer noch Spitze

    Am 28. Oktober 2011 von Pinups-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geniale Scheibe! Kriege immer noch Hühnerhaut beim hören, und dies nach über 30 Jahren nach Erscheinen der Platte! Hören und geniessen...

  • Genial

    Am 25. April 2008 von Tommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich nur an Thommy's Meinung anschliessen. Diese CD gehört in jede gute Sammlung! Ich habe die Scheibe als Vinyl und da tönen die Songs noch eine Spur besser. Mein Favorit ist "see emily play"! Die beste Cover-CD ever!!!

  • Super Covers

    Am 19. September 2003 von Thommy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hört euch nur mal Rosalyn an! That' music!!! Total weg vom Ziggy Stardust. Auf Vinyl tönt das ganze noch eine Spur besser. Für mich eine der besseren Covers auf dem Markt. Gehört meiner Meinung nach in jede gute Sammlung!

  • nur covers

    Am 01. Juli 2000 von db geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    zum untergang von ziggy stardust darf er sich noch seine lieblingshits aus den sechziger reinziehen. einzig die version von jacques brels "port d'amsterdam" glänzt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.