€ 14,99

---

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gorillaz
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.03.2001
 

Tracks

1.
Re-Hash
3:40
2.
5/4 Five Four
2:42
3.
Tomorrow Comes Today
3:14
4.
New Genious (Brother)
3:59
5.
Clint Eastwood
5:43
6.
Man Research (Clapper)
4:32
7.
Punk
1:38
8.
Sound Check (Gravity)
4:42
9.
Double Bass
4:46
10.
Rock The House
4:11
11.
19-2000
3:29
12.
Latin Simone (Que Pasa Contigo)
3:38
13.
Starshine
3:33
14.
Slow Country
3:37
15.
M1 A1
4:01
16.
Clint Eastwood (Ed Case/Sweetie Irie Re-Fix) (Edit)
3:43
17.
19-2000 (Soulchild Remix)
3:27

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Am 07. Oktober 2006 von popo geschrieben.

    chaufet euch die cd!!!
    isch eifach nur geilooooo
    voll goood ich sags euch!
    so gechillter sound hab ich scho lang nüm kört.
    G-sides isch genau so heiss

  • heeeey this cd is sooo hot!!!

    Am 07. Oktober 2006 von popo geschrieben.

  • gäldverschwändig

    Am 17. Oktober 2005 von GERBER-extra geschrieben.

    hey sorry gorillaz si ja scho voll easy aber di cd isch so öbis vo dure chaufed si nö vo mir us chänd er si ja scho chaufe es isch ja euches gäld wo er verschwände würdet aber we en geili platte vo gorillaz wä denn chaufet G-sides de hä er wenigstens öbis vom gäld!!!also ciao i gah ez goh ässe.

  • gorillaz

    Am 26. Februar 2005 von smo king geschrieben.

    die absolut kiffermucke. richtig zum chille und relaxe sooooooo geil

  • SUPERMEGAKRASS GeilllllLLLLll

    Am 06. Mai 2002 von SpEZIaL Y:W:W geschrieben.

    VOll krAss MANn!!!!!!!!!!!!
    Vollll AbgefAHrrn!!!!!!!!!!!!!

    EINFACH SuPeR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • wenn schon pop und hip hop dann gorillaz!!!

    Am 02. Mai 2002 von porty geschrieben.

    braucht ein bisschen zeit bis man sie geil findet...
    also nicht im laden anhören sondern kaufen!!!!!
    ich bin überzeugter rock-hörer, doch wenn ich etwas anderes höre ist das GORILLAZ!!! ausserdem sind die figuren so geil gezeichnet!

    p.s.: kauft auch die G-SIDES!!

  • peach

    Am 03. März 2002 von pidi geschrieben.

    arschgeil voll abgfahre,öbis bessers gez gar ned!!!!!!!!

  • MAL WAS ANDERES

    Am 26. Januar 2002 von Staudi geschrieben.

    fend di chäibe voll gäil.

  • sehr interessant

    Am 24. Januar 2002 von hugo geschrieben.

    ich finde die cd sehr abwechslungsreich und man muss einfach mal reinhören. Wer abgefahrenes mag, greift zu !

  • So viel Geschwafel da unten zzz...

    Am 17. Dezember 2001 von DeGodfatherOfMetal geschrieben.

    Wow, das is aber eine Meinungsflut!!! jaja, da scheiden sich halt die Geister!! Ein Tipp: Kauft mal die neue Scheibe von Damon´s blur - Kollegen GRAHAM COXON und schreibt dort mal was hin, is so leer dort!! Und zu den Gorillaz: Wieso nicht, mal was anders, aber: Keine Chance gegen "blur United"

  • Am 08. November 2001 von Paffer geschrieben.

    kiffen kiffen kiffen

  • "Beck meets Eels"

    Am 17. Oktober 2001 von Alfie geschrieben.

    ...so tönt das für mich...
    Rattenscharf!!!

  • Cooler Rhythmus !!

    Am 05. Oktober 2001 von Chrigi geschrieben.

    Mir gefällt besonders der Takt. Im allgemeinen sind die Gorillaz aber auch nicht schlecht...

  • scheisse

    Am 25. September 2001 von Pittbull geschrieben.

    so eine riesenscheisse, so nen mist können nur idioten gut finden. albarn konnte noch nie musik machen.

  • pretty cool!

    Am 24. September 2001 von good mixer geschrieben.

    meine alten brit pop und indie freunde finden's recht uncool, aber dies und jenes hat sich seit den 90ern geändert...und dies hier ist ein neues konzept. so nebenbei: die gorillaz waren die erste virtuelle band, welche ein exklusiv-interview im magazin "the face" gegeben haben. das soll mal jemand nachmachen.

  • Am 23. September 2001 von 0@, geschrieben.

    Neuartig an den Gorillaz ist nicht nur das Konzept sich als Band hinter Comicfiguren zu verschanzen, neu und spannend praesentiert sich auch der akustische Teil dieses Projekts. Bedient haben sich die Gorillazmacher in verschiedensten Musikschubladen. Daraus entstand ein Sound, der zusammen mit der unverkennbaren Stimme von Damon Albarn (Blur), schon jetzt als typischer Gorillaz-Sound bezeichnet werden kann und darf. Einen eigenen Sound zu haben schraenkt die Gorillaz aber keineswegs ein. Schon die ersten beiden, bei uns erschienenen, Singles "Clint Eastwood" und "19 Ð 2000" zeigen die Vielseitigkeit der Kombo auf.
    An den Gorillaz gibtÕs kein vorbeikommen, und diese Scheibe gehoert in jede bessere CD-Sammlung.

    Gregi Sigrist Moderator/Redaktor SRDRS

  • ?

    Am 20. September 2001 von nico geschrieben.

    ich finde gorillaz mega cool!!!!

  • Durch und durch geiler Sound!!!

    Am 18. September 2001 von Sadic geschrieben.

    Diese CD ist ein echter hammer! Nicht nur ein kommerziell erfolgreiches Lied, das gesamte Album ist Spitze. Zudem hat die Gruppe ihren eigenen Stil, der muss gefallen, aber wär schräges mag, ist mit den Affen gut beraten.

  • Gut, aber nicht weltbewegend

    Am 09. September 2001 von Michael Turconi geschrieben.

    ganz nett und gute Idee, aber vom Sound her kann ich mit Blur mehr anfangen... wird mir bisschen zu abgedreht in eine Richtung die mir nicht so gefällt.

  • Eine kurze Lektion in Sachen Komerz

    Am 30. August 2001 von c-beat geschrieben.

    An alle die nicht möchten, dass die Gorillaz komerzialisiert werden muss ich sagen, dass das ganze von Anfang an komerzialisiert wurde bevor die cd überhaupt rauskam. +ihr seid doch alle die gleichen popper und komerzialisiert den sound dem entsprechend selber

  • Cool

    Am 23. Juli 2001 von Sony geschrieben.

    Cool

  • komerzialisiert sie nicht

    Am 19. Juli 2001 von truestayer geschrieben.

    Komerzpopkiddis, lasst eure Finger von dieser CD, sonst ist sie plötzlich nicht mehr gratis und kommt noch auf die Bravohits. Das wäre so fies. Die drolligen Komikfigürli könnten den doofen Bravoreportern ja nicht einmal so richtig doll die Fresse polieren. Kepp it real!

  • die videos sind's!

    Am 12. Juli 2001 von hexalot geschrieben.

    hoffe die jungs schaffens mal ihre videos auf dvd zu brennen!
    der sound ist ok, würde ich aber nicht unter pop klassieren.

  • Ach so....

    Am 07. Juli 2001 von Liam "M.O.D." Gallagher geschrieben.

    Vom Blur-Sänger also, das sind ja ganz neue Erkentnisse... weisst Du, das wissen die meisten schon. Aber Damon Albarn hat wirklich noch nie so scheisse geklingt wie hier, aber Ideen hat der Mann... beim nächsten Album hört ihr mich dann vielleicht auch noch, wollen den ewigen Blur-Oasis Krieg nun endgültig beenden, Mr. Albarn musste einsehen dass wir einfach die beste Band der Welt sind! Ciao

  • Am 07. Juli 2001 von geschrieben.

    del da funnnnkyyyyyyyyy homosapien
    so jetzt wär das ou gklärt
    schööne

  • Super Album

    Am 06. Juli 2001 von FuManchu geschrieben.

    mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
    Mainstream- Popper- und 08/15-Leute sollen die Finger aber lassen von diesem Album.

  • Schräg!

    Am 06. Juli 2001 von cuba geschrieben.

    ja, die verspieltheit dieser cd, ist von anfang an zu höhren. gespielt wird mit allem, von den drums zum sampler bis hin zur stimme, die übrigens vom blur frontmann stammt!
    wer mal was wierklich schräges mit viel humor braucht soll sich mal über gorillaz hermachen.
    cu
    cuba
    p.s: www.gorillaz.com

  • Am 02. Juli 2001 von Larryve geschrieben.

    wisst ihr auch wie der mc hessit, ..., jaja da seit ihr geschlagen.

  • ->oxyz

    Am 26. Juni 2001 von benny geschrieben.

    jede wette dass "clint eastwood" auf der nächsten bravo hits drauf ist.
    ja, und der sänger hats wirklich drauf, wenn man damit "nicht singen können" meint. ist ja alles geschmacksache, aber blur sind schon noch 'n zacken besser...

  • Voll fetttttttttt

    Am 18. Juni 2001 von oxyz geschrieben.

    e Beats,coole Melodien und nicht zuletzt ein Sänger der's echt drauf hat!!! Dieses Album eignet sich auch echt gut zum abchillen,wie es bei Blur auch der Fall ist.Also wirklich,Ihr Kommerzverwöhnten *******, falls Ihr diese CD im Regal eures Plattenhändlers sichtet,FINGER WEG!!!,diese Platte ist heiss. Lasst sie stehen wo sie ist und geht weiter in Richtung Bravo Hits!!!

  • Am 02. Juni 2001 von Affe alias The B geschrieben.

    Diese CD muss einfach jeder haben.Sie ist einfach AFFENGEIL!!!!!!!!!!!!!!

  • In kürze!

    Am 31. Mai 2001 von das kleine B mit dem grosen P... geschrieben.

    Mei ...?!? NUNG!!!
    UGGGHAAAAAAAAAAAA!!!!
    *ratsch*... *Fetz*...
    (soll heissen: toll)

  • Am 25. Mai 2001 von russel geschrieben.

    GORILLAZ IS IN THE HOUSE!!!!!!!!!!!!!
    DIE CD IST EINFACH SUPER!!!!!
    PS:
    ICH LIEBE 2-D`S STIMME

  • nein nein nein

    Am 23. Mai 2001 von nm geschrieben.

    musik ist geschmacksache und darum lasse ich die
    unten genannten aussagen mal unkommentiert stehen.
    fakt ist, mir gefällt diese band überhaupt nicht. schlechte
    musik, schlechter sänger. aber meine meinung ist eh
    nicht relevant.

  • blured visions

    Am 17. Mai 2001 von l_blur geschrieben.

    Realy, all you small, little chart & comercial - freaks,
    leave that CD. You destroy music by comercialising it.
    This is what esp.Murdoc hates! And I think he speaks
    for the whole band. They kick ass!! uga uga!
    Greetings to Damon, cheers mate, essex luv's ya! - dogs
    are howling ,-)

    Swiss - I luv yer chocolate!! Bitte comerzialisiert diese
    Band nicht. Sie würden es nicht mögen!!! bet ya!
    Für alle, die wissen wie man mit dieser musik umgeht. -
    Enjoy !!

  • Tja....

    Am 14. Mai 2001 von Roulph geschrieben.

    Also..... Mol zum do was z'schriebe: Wer Blur liebt, wird sich au mit Gorillaz afründe chönne.... Isch jo au nöd verwunderlich, do de Vocalist (Damon Albarn) do jo echt wieder mol alles git... Naja... Ich hoff, dass es aber au bald wieder mol was neu's vo Blur z'ghöre git...

    Min Tipp: Kaufed eu die CD!

  • Am 13. Mai 2001 von geschrieben.

    kiddies, lasst diese band leben und geht chartmist hören, bitte! das ist gute musik und nichts für euch discopopkinder.

  • Am 08. Mai 2001 von NF geschrieben.

    GACK!
    Das ist Stoff aus dem die Strassen gewoben sind. Virtuos, einfallsreich, crayyyyzeeee und in sich geschlossene coolness bis zum abwinken. Gorillaz:Sieg für King Dan

  • pfoll easy

    Am 04. Mai 2001 von jayc geschrieben.

    e göttlichi CD, vor allem wänn mer blur geil findet.
    Lohnt sich scho!

  • cool !

    Am 02. Mai 2001 von lion-king geschrieben.

    irgendwie merkt mr scho rächt, dass da de damon albarn sini finger im spiel mues ha !!

  • megaaffemgeil

    Am 23. April 2001 von dummdödel geschrieben.

    Die cd isch eifach voll genial. Obwohl ich schi selbär nit ha, würdi ich sägu schi isch güät. bsunders z'Liäd clint eastwood isch zum abfiggu!!!!wittär ä so gorllaz!!!!!

  • clint

    Am 18. April 2001 von lion-king geschrieben.

    eastwood isch cool, und punk und latin simone isch au no easy, aber suscht isch es doch rächt strange das ganzi !!!
    naja...wer uf blur und albarn staht findet da
    sicher au no cool

  • Voll gut!

    Am 10. April 2001 von Bernd geschrieben.

    Find ich foll gut, ey!
    Lieblings cd: Super Ingo, Vollgas mit Techno
    1 Titel kommt gut, andere nicht so, scheisse.

  • der sommer kann kommen

    Am 04. April 2001 von ralfisch3000 geschrieben.

    relaxen, entspannen, dem sommer bei der geburt zuschauen, die stimmen von damon albarn, del tha funkee homosapien, cibo matto und buena vista, einzigartige beats und schräge songs. die platte zum sommer, der sommer kann kommen...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.