vergriffen

R.I.P.

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
€ 19,49

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Coroner
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 12.07.1987
 

Tracks

1.
Intro
1:23
2.
Reborn Through Hate
4:52
3.
When Angels Die
4:41
4.
Intro (Nosteratu)
1:11
5.
Nosteratu
3:34
6.
Suicide Command
4:19
7.
Spiral Dream
4:05
8.
R.I.P.
5:36
9.
Coma
4:14
10.
Fried Alive
4:40
11.
Intro (Totentanz)
0:51
12.
Totentanz
4:12
13.
Outro
1:15

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Thrash suisse

    Am 12. Juni 2011 von AC-DC rocks geschrieben.

  • argggg

    Am 15. November 2010 von smirnov geschrieben.

    dä nackä tuät immer no weh ,wänni a diä ziit dänk !
    warum keine neuauflage ?genial!!

  • Göttlich

    Am 23. Oktober 2010 von Faire89 geschrieben.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, ich hab Coroner dieses Jahr für mich entdeckt und konnte noch Zwei Alben von der Band zugreifen obwohl sie zurzeit vergriffen sind.
    Anfang hatte ich so meinen Schwierigkeiten aber paar Durchläufe hat mir das Album immer wie mehr gefallen und jetzt bin ich voll begeistert.

    Das ist wahre Schweizer Qualität von allem feinsten!

  • rohstoff pur

    Am 21. Mai 2006 von rotzi geschrieben.

    vollfett!

  • Totentanz!

    Am 26. März 2006 von JM geschrieben.

    Essentiel!

  • coroner...rip...

    Am 05. September 2004 von steven geschrieben.

    was will man mehr? kaum zu glauben das diese wunderscheibe aus dem lande dj bobos und all den anderen stammt.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.