€ 30,99

Tookah (LP)

Vinyl

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Emiliana Torrini
 
Genre Pop, Rock
Inhalt LP
Erscheinungsdatum 09.09.2013
 

Tracks

1.
Tookah
3:00
2.
Caterpillar
3:53
3.
Autumn Sun
4:12
4.
Home
3:34
5.
Elisabet
3:28
6.
Animal Games
2:56
7.
Speed Of Dark
5:37
8.
Blood Red
5:07
9.
When Fever Breaks
7:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • emily

    Am 26. November 2013 von mimi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das sympathische mädel aus island hat es auch auf ihrem neuen album geschafft, eine sehr spezielle atmosphäre zu erzeugen, die keinem der vorgänger alben ähnelt. ich denke, man kann durchaus sagen, dass sich da eine grosse songwriter-begabung abzeichnet. emiliana schafft es wie fast keine andere, mich mit ihren leisen tönen zu verzaubern. jungle drum mag ja ein grosser hit für sie gewesen sein, aber auch der bedeutungsloseste. da hatt sie schubkarrenweise bessere songs geschrieben. Blood Red ist ein Hammertrack!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.