vergriffen

Drawing Restraint 9 (Remastered, 2 LPs)

Vinyl

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Björk
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 07.06.2012
Produktform 200g
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Gratitude (Vocal By Will Oldham)
4:59
2.
Pearl (Throat Singing By Tagaq)
3:42
3.
Ambergris March
3:57
4.
Bath (Vocal By Björk)
5:07
5.
Hunter Vessel
6:36
6.
Shimenawa (Sho By Mayumi Miyata)
2:48
7.
Vessel Shimenawa
1:54
8.
Storm (Vocal By Björk)
5:32
9.
Holographic Entrypoint (Vocal By Shiro Nomura)
9:57
10.
Cetacea
3:12
11.
Antarctic Return (Sho By Mayumi Miyata)
4:18

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Also bitte!

    Am 04. Mai 2007 von Coccon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    björk hat mich noch nie entäuscht, bis eben auf diese CD (leider).

  • Also bitte!

    Am 04. Mai 2007 von Cocoon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    björk hat mich noch nie entäuscht, bis eben auf diese CD (leider).

  • tja...

    Am 23. März 2007 von der e geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...wer meint dieses album bewerten zu müssen, hat sowieso schon verloren....weiter so Künstler dieser Welt. Was auch immer ein Künstler sein mag.

  • Goiss

    Am 13. Februar 2007 von Cruz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jetzt goisst die weider im Züg ume.

  • Naja

    Am 20. Januar 2007 von Noa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist die schlechteste von Björk. Einige Lieder sind OK. Es kommt auf die Stimmung an. Aber ich hoffe es kommt wieder besseres...

  • danke

    Am 08. Juni 2006 von reto geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    björk ist einfach fantastisch.
    one day...

  • nööö nööö nööö

    Am 04. April 2006 von obi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja, ja die björk-gurke...für mich einfach nur Katzengejammer...aber vielleicht bin ich einfach nur zu uncool....

    Ich bin cool, denn ich bin anders...

  • Was soll das sein?

    Am 28. März 2006 von Gaby geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ist das Musik? Ist das Björk? Habe alle CDs von Björk, finde sie stark! Aber dieses Album - sorry - finde ich absolut schrecklich!

  • ---

    Am 12. September 2005 von r.mano feat steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musik für die stunden zwischen mitternacht und morgengrauen! sehr stimmungsvoll!

  • Matthew Barney & Björk

    Am 16. August 2005 von Gary Gilmore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese CD ist ein Soundtrack, wie hier auch schon bemerkt wurde. Jedoch nicht irgend ein Soundtrack zu einem Mainstream-Streifen sondern zum neusten Werk von Björks Ehemann Matthew Barney. Dieser gilt als Wunderkind der zeitgenössischen Kunstzsene und hat mit dem Cremaster-Zyklus ein verstörendes Meisterwerk geschaffen. Die Filme Barneys pendeln zwischen Kunst und Kino, brechen aber ganz klar mit den Konventionen von Popcorn-Kino. Bis jetzt hat Barney seine Filme nur auf dem Kunstmarkt abgesetzt, d.h. sie liefen nie in den normalen Kinos sondern nur in Museen. Mit Drawing Restraint setzt Barney eine Werkreihe fort, die er schon vor den Cremaster-Filmen begonnen hat. Tip: Cremaster und Mathew Barney googeln und entdecken!

  • Zwiespältig

    Am 11. August 2005 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein Klangexperiment der besonderen Art.Ein Konglomerat aus Grönländischer Folklore,Neuer Musik,Asiatischen Einschüben,Disharmonischen Geräuschen und selten die Stimme von Björk. Im grossen und ganzen ein recht anstrengendes Album und ich bin mir nicht so sicher, ob diese Musik bei eingefleischten Björk-Fans überhaupt ankommt. Wer mit den frühen Werken von Yoko One etwas anfangen kann, wird hingegen begeistert sein.

  • neuerfindung

    Am 10. August 2005 von HP geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ein typischer soundtrack, wo die Musik jeweils zu einer bestimmten Situation steht, mit dem Film wird dann so einiges klarer werden. Auf jeden Fall bleibt Björk ihrem Motto treu und legt jedes mal noch einen drauf, leider singt sie nur auf 3 Stücken, was dazu führt, dass man die Isländerin manchmal kaum wiedererkennt. Ein gelungener Soundtrack, man darf gespannt auf den Film sein. Beides wird wohl wieder zur Debatte "Was ist noch Kunst" führen... wir werden sehen, auch ob dieses Werk sich seinen Platz in den Jahreslisten bahnen kann.

  • soundtrack

    Am 09. August 2005 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    antispecies hat recht, "drawing restraint 9" ist ein soundtrack wie "dancer in the dark" und somit ein wenig anspruchsvoller zu geniessen als die ohnehin nicht ganz einfach zu verstehenden björk alben. es untermalt den film mit schillernden musikcolagen und ist wenig beatlastig

  • ..was ist bloss...

    Am 08. August 2005 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...mit björk passiert? mit jedem album wird sie schlechter. bin seit "debut" ein fan von ihr. aber so langsam reichts. schade.

  • wenigstens...

    Am 06. August 2005 von dittsche geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimmer als yoko ono

  • Artsy-fartsy

    Am 04. August 2005 von Thomas/Thöme geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was ist das schon wieder für ein Artsy-Fartsy-Müll? Dieses Wesen Björk ist bei mir unten durch.

  • Supi

    Am 29. Juli 2005 von Pavian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Definitv sehr gut! Wer's nicht hören will, muss nicht, Aff!

  • nicht persönlich nehmen!

    Am 26. Juli 2005 von antispecies geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diese cd ist in erster linie ein soundtrack und bildet zusammen mit dem film ein ganzes. die musik alleine ist bestimmt nicht für jedermanns geschmack aber björk ist das ohnehin nicht. sicher nicht für "beginner" aber durchaus mit eingängigen stücken, für fans ein muss, sonst lieber sein lassen.

  • Björk - Music from Drawing Restraint 9

    Am 25. Juli 2005 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Disons que l'artiste ne fait une fois de plus aucune concession ;-)

  • W..T..F??!

    Am 25. Juli 2005 von NuFan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... was soll denn DAS?! Schreklich! Sogar für Björk-Verhältnisse.

  • ????

    Am 23. Juli 2005 von ???? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    danke björk

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.