€ 34,49

Labyrinth (2 LPs)

Vinyl

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am 9. Oktober 2020 erscheint Khatia Buniatishvilis mit Spannung erwartetes neues Soloalbum „Labyrinth“ bei Sony Classical. Wie es sich für diese schillernde, leidenschaftliche und ungewöhnliche Künstlerin gehört, wird „Labyrinth“ eine Reihe faszinierender, vielfältiger und schöner Klavierwerke u.a. von Bach, Scarlatti, Brahms, Satie, Glass und Ligeti enthalten.

„Labyrinth" wurde in Frankreich im La Grande Salle Pierre Boulez in der Philharmonie de Paris aufgenommen.

Produktdetails

Interpreten Khatia Buniatishvili
 
Genre Klassik > Solo ohne Orchester
Inhalt 2 LPs
Erscheinungsdatum 19.02.2021
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Deborah's Theme (From 'Once Upon A Time In America')
5:22
2.
3 Gymnopedies: No. 1, Lent Et Douloureux
3:31
3.
Prelude, Op. 28, No. 4
2:48
4.
Etudes, Book 1: No. 5, Arc-En-Ciel
4:07
5.
Badinerie From Orchestral Suite No. 2 In B Minor, Bwv 1067 (Arr. For Four Hands)
1:20
6.
Air On The G String From Orchestral Suite No. 3 In D Major, Bmv 1068
5:19
7.
Vocalise, Op. 34, No. 14
6:18
8.
La Javanaise
3:23
9.
Valsa Da Dor
5:21

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Les Barricades Mysterieuses
2:24
2.
Sicilienne From Concerto In D Minor, Bwv 596
2:53
3.
6 Klavierstücke, Op. 118: No. 2, Intermezzo
7:35
4.
Pari Intervallo
7:50
5.
I'm Going To Make A Cake (From 'The Hours' Soundtrack)
3:05
6.
Sonata In D Minor, K. 32
4:43
7.
Consolations, S. 172: No. 3, Lento Placido
5:13
8.
4'33'
4:34
9.
Concerto In D Minor, Bwv 974: Ii. Adagio
3:51

Künstler

Kundenrezensionen

  • Die Innenseite der Musik: Leid und Trost.

    Am 19. Mai 2022 von Maarten van der Lek geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das heutige Leben von Pianisten ist oft gar nicht einfach. Was Khatia macht, ist Leid im Leben zu vermitteln, aber auch Trost. Und sie weiss was Leiden bedeutet. Jetzt 'spielte' ich 1952 mit zwei Jahren das Chopin-Prelude auch mit zwei Fingern. Ich fühle mich schon seelenverwandt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.