€ 25,99

Cello Concerto - Fantasy - Concertino

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Jüdische Wurzeln haben das Concertino und das Cellokonzert, hingegen ist die Phantasie ein Stück mit typisch polnischem Charakter. Sofern man das Concertino mit dem aussergewöhnlich sparsam verwendeten Orchester, in dem das Violoncello fast solo spielt, als "lyrisches Tagebuch" des Komponisten in Noten bezeichnen kann, ist das hieraus entstandene Cellokonzert schon deutlicher für die grosse Bühne geschrieben.

Produktdetails

Komponisten Mieczyslaw Weinberg (1919-1996)
Interpreten Raphael Wallfisch (Violoncello), Lukasz Borowicz (Dirigent), Kristiansand Symphony Orchestra (Orchester)
 
Genre Klassik > Solo mit Orchester
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 10.01.2020
 

Künstler

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.