€ 18,49

Mascagni/Leonvalli - Cavalleria Rusticana

Deutsch, Englisch · Blu-ray

US Version

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei zeitlose Geschichten von Liebe, Ehre, Gerechtigkeit und Gewalt ein Highlight für jeden Opernliebhaber!
Pietro Mascagnis Cavalleria rusticana und Ruggero Leoncavallos Pagliacci sprechen Herz und Seele des Zuschauers an. Sie gelten als die mitreissendsten Tragödien des italienischen Musiktheaters. Ehebruch, Eifersucht und Verrat führen zu leidenschaftlichen Konflikten, die beiden Opern zu eigen sind.
Die eindrucksvoll ausgestattete Bühne verzichtet auf übertriebene Dekoration, um die ungeschminkte realistische Brutalität zu unterstreichen. Beide Opern zeichnet eine unglaubliche musikalische Vielfalt von grandiosen Arien, über kurze Duette bis hin zu erstaunlichen Chorpassagen aus, die die gnadenlosen Gefühlsausbrüche noch potenzieren.
Der argentinische Startenor José Cura ragt mit seiner faszinierenden Darbietung heraus. Neben ihm können Paoletta Marrocu mit ihrer expressiven Interpretation der Santuzza, Carlo Guelfi als Tonio und Fiorenza Cedolins als Nedda das Publikum mit ihren grossartigen Stimmen überzeugen.
Diese stimmungsvollen Inszenierungen von Grischa Asagaroff und Stefano Ranzani am Pult ziehen jeden Opernfan in den Bann.

Produktdetails

Regisseur Ruggero Leoncavallo (1857-1919), Pietro Mascagni, Nele Münchmeyer
Schauspieler Carlo Guelfi, Fiorenza Cedolins, Paoletta Marrocu, Jose Cura
Label Arthaus Musik
 
Genre Dokumentation > Musik
Klassik > Chor, Lieder
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 28.08.2015
Ton Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Koreanisch, Japanisch
Laufzeit 151 Minuten
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Mascagni, Pietro - Cavalleria Rusticana & Ruggero Leoncavallo - I Pagliacci
Version US Version
Ländercode 0, A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.